Flackernder Bildschirm - Surface Pro 7 i5

Helfe beim Thema Flackernder Bildschirm - Surface Pro 7 i5 in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, meine Frau hat sich fürs Studium ein Surface genommen. Seit dem ersten Tag flackert das obere viertel des Displays im Querformat leicht? Das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Christoph 123, 4. März 2020.

  1. Christoph 123
    Christoph 123 Gast

    Flackernder Bildschirm - Surface Pro 7 i5


    Hallo,


    meine Frau hat sich fürs Studium ein Surface genommen. Seit dem ersten Tag flackert das obere viertel des Displays im Querformat leicht? Das Gerät ist jetzt 4 Tage alt und ich überlege es umzutauschen bei Saturn, wo ich es gekauft habe.


    Kaufst dir extra DAS Surface um 1000€ und dann sowas, die enttäuschung ist groß!


    Ist da etwas bekannt, Treiberproblem oÄ?

    Oder ist es ein Hardware-problem?

    Hat vlt jemand ähnliche Probleme?


    Bitte um Antwort, danke!

    Christoph

    Weiterlesen...
     
    #1 Christoph 123, 4. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Flackernder Bildschirm - Surface Pro 7 i5

Die Seite wird geladen...

Flackernder Bildschirm - Surface Pro 7 i5 - Ähnliche Themen - Flackernder Bildschirm Surface

Forum Datum

Surface pro 7 Akku i5 / i7

Surface pro 7 Akku i5 / i7: Hallo, ich überlege von meinem Surface Go zu einem Surface Pro 7 zu upgraden. Eine Sache muss ich mir aber noch überlegen: Ich habe das Budget für einen i7 in dem Teil und würde den auch gerne nehmen, allerdings macht mir der Akku Sorgen. Hat vielleicht jemand Erfahrungen wie sich die...

Surface 2. Dezember 2020

Flackernder Bildschirm Surface Pro 7

Flackernder Bildschirm Surface Pro 7: Hallo zusammen, hat noch jemand immer wieder Probleme mit Bildschirm flackern wenn das Surface im Akkubetrieb ist, meistens wenn man weniger als 40% akku hat und nur wenn ich das Surface nutze mit dem Stift oder dem Typecover. LG ~Gebbi Weiterlesen...

Surface 3. November 2020

Surface 7 Pro I5 256Gb Windows 10

Surface 7 Pro I5 256Gb Windows 10: Hallo Liebes Microsoft Team Ich habe mal die frage, warum ist in der Intel Steuerung die Möglichkeit die Farbsättigung einzustellen, entfernt, bzw reagiert bei einstellen nicht?, der Regler zeigt keine Reaktion, seit ich ein Laptop / Tablet mit Windows habe, ging es immer, warum ist das auf...

Surface 6. August 2020

Surface Pro 7 i5 sehr langsam wenn Akkustand gering

Surface Pro 7 i5 sehr langsam wenn Akkustand gering: Mein Surface Pro 7 ist nahezu unbenutzbar wenn der Akkustand kleiner als rund 20% ist. Der CPU taktet auf unter 1Ghz, teilweise auf 0,4Ghz runter, sodass selbst Videostreaming im Browser nicht mehr geht. Sobald man Strom anschließt ist wieder alles normal. Wie kann ich das Verhalten...

Surface 4. März 2020

Surface Pro 7: Klackernder Surface Connector, flackernder Bildschirm und verschwommener...

Surface Pro 7: Klackernder Surface Connector, flackernder Bildschirm und verschwommener...: Liebe Community, mein gerade mal seit einem Monat im Betrieb befindlichen Surface Pro 7 16 GB, i7, 256GB scheint einen Defekt zu haben. Es ist über das Surface Dock an 2 identische externe Bildschirme angeschlossen, läuft die meiste Zeit in diesem stationären Betrieb. In den 4 Wochen ist das...

Surface 4. Februar 2020

Bildschirm Helligkeit Surface 7 Pro

Bildschirm Helligkeit Surface 7 Pro: Die Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht mehr verändern. Haken bei Automatische Anpassung ist nicht gesetzt, wenn ich den Regler darüber bewege ändert sich nichts. Es bleibt immer gleich hell. Hat man automatische Helligkeit aktiviert ändert sich auch nichts wenn man z.B. von einem dunklen...

Surface 30. Januar 2020

Surface 4 Pro i5

Surface 4 Pro i5: Wird eine 1 TerraByte Micro SD Karte unterstützt? Weiterlesen...

Surface 19. Oktober 2019

Surface Pro i5

Surface Pro i5: Hallo Zusammen, Nach der Update Installation von Avira AntiVir startet Windows nicht mehr. Bei angeschlossener Tastatur ist der Bildschirm schwarz und man mit dem Touchpad nur den Mauszeiger bewegen . Im Voraus vielen Dank für eure Unterstützung Weiterlesen...

Surface 5. September 2018

Flackernder Bildschirm - Surface Pro 7 i5 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface pro 7 bildschirm flackert

    ,
  2. wieso flackert der sperrbildschirm kurz surface 7

    ,
  3. surface pro flackern

    ,
  4. surface 7 flackernder Bildschirm,
  5. flackernder bildschirm surface pro7,
  6. flackender bildschirm surface pro 7,
  7. surface pro 7 bildschirm flackert und stürzt ab,
  8. Flackern im Bildschirm Surface 7,
  9. surface pro 7 bildschirm flackern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden