Flicks mit dem Stylus in WIndows 10

Helfe beim Thema Flicks mit dem Stylus in WIndows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Vermutlich seit Win10 1709 Update funktionieren die von mir hochgeschätzten "Flicks" nicht mehr. In der Systemsteuerung sind sie zwar einstellbar, ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Weber-Haußmann, 5. Februar 2018.

  1. Weber-Haußmann
    Weber-Haußmann Gast

    Flicks mit dem Stylus in WIndows 10


    Vermutlich seit Win10 1709 Update funktionieren die von mir hochgeschätzten "Flicks" nicht mehr. In der Systemsteuerung sind sie zwar einstellbar, ich kann sogar die Bewegungen "trainieren", nutzbar sind sie aber nicht mehr.

    Ist ein echt tolles Feature für meinen Matheunterricht mit OneNote 2016.

    Ist die Unterstützung der Flicks generell verschwunden oder ist es "mein" Windows-problem?

    Danke im Voraus für jede Antwort

    Joachim

    Weiterlesen...
     
    #1 Weber-Haußmann, 5. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Flicks mit dem Stylus in WIndows 10

Die Seite wird geladen...

Flicks mit dem Stylus in WIndows 10 - Ähnliche Themen - Flicks Stylus

Forum Datum

Epson Stylus SX415 WLAN fähig machen (Dongle)?

Epson Stylus SX415 WLAN fähig machen (Dongle)?: Ist es denn möglich einen Epson Stylus SX415 WLAN fähig zu machen durch einen Dongle Adapter? Welchen würde ich denn dann benötigen? https://www.gutefrage.net/frage/epson-stylus-sx410-wlan-faehig-machen-dongle

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

moto 5g stylus 2022 wird am pc nicht erkannt

moto 5g stylus 2022 wird am pc nicht erkannt: seit dem letzten windows update wird mein moto 5g stylus 2022 wird am pc nicht mehr erkannt.Weiß leider nicht was ich tun kann. Kann jemand helfen?

Windows 10 Allgemeines 10. Juli 2023

Active Stylus funktioniert nach Windows 10-Update nicht mehr richtig

Active Stylus funktioniert nach Windows 10-Update nicht mehr richtig: Nachdem mein Windows 10 sich auf 21H2 Build 19044.1706 aktualisiert hat, funktioniert mein NoName-Active Stylus nicht mehr richtig. Vorher konnte ich einfach drauflos schreiben bzw. zeichnen. Jetzt muss ich den Stift auf das Tablet setzen, die Taste drücken und kann erst dann schreiben. Nach...

Surface 14. Mai 2022

Andere Active Stylus Pens für Surface Pro 4

Andere Active Stylus Pens für Surface Pro 4: Hallöchen, habe mir auf Amazon einen active stylus Pen blind gekauft, bei dem dabei stand, dass es perfect use mit surface pro 4 hat. Hat mich 23€ round about gekostet. Leider verbindet der Pen nicht über Bluetooth, sondern soll sich angeblich sofort mit dem surface verbinden, bzw. sofort...

Surface 27. November 2021

Epson stylus pro 9600 Drucker einrichten

Epson stylus pro 9600 Drucker einrichten: Hallo an alle!Wende mich mit einem Problem an euch:Habe einen alten drucker, Epson stylus pro 9600 mit dem letzten aktuellen treiber für vista 64 bit.In windows 7 64 bit lässt sich der Treiber ohne Probleme installieren und beim einstecken per USB wird der Drucker sofort erkannt und funktioniert...

Windows 10 Support 19. Oktober 2021

Was muss man bei einem Stylus Pen für ein Convertible-Laptop beachten?

Was muss man bei einem Stylus Pen für ein Convertible-Laptop beachten?: Ich hab mir einen Laptop mit Touchscreen gekauft und würde jetzt gerne noch einen Stift für den Screen dazukaufen. Muss man da explizit darauf achten, dass der von der selben Marke ist, damit der kompatibel zum Laptop ist? Mein Gerät wäre ein Lenovo IdeaPad Flex 5 (mit Windows 10 als...

Windows 10 Support 28. Mai 2021

Stylus Mine geht raus und rein

Stylus Mine geht raus und rein: Wie schon im Titel erwähnt geht die Mine von meinem Stylus immer raus wenn der stift normal liegt, Aber nicht ganz. Er ist immernoch drin aber wackelt sozusagen rum. Beim auftippen beim Tablet reagiert er nicht mehr und die Mine schiebt sich wieder rein. Sobald ich aber wieder weg vom Tablet...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2021

Surface Pro 4 Screen flicker and no help from Microsoft!!

Surface Pro 4 Screen flicker and no help from Microsoft!!: I am writing this to warn people, and to save you from a lot of frustration. Now I am obviously super mad because I can not use a 1200Dollar device and it is not even my fault. Actually, it is the fault of a Microsoft support agent. More to that at the end. My first advice is to not listen to...

Windows 10 Support 9. Januar 2018

Flicks mit dem Stylus in WIndows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pen flicks windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden