flight simulator 2000 professional edition

Helfe beim Thema flight simulator 2000 professional edition in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe vor kurzem Windows 10 installiert, und seither funktioniert der Flugsimulator nicht mehr (vorher Windows 8 lief gut). Angeblich stimmt die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von alfa87, 19. Januar 2016.

  1. alfa87
    alfa87 Gast

    flight simulator 2000 professional edition


    Ich habe vor kurzem Windows 10 installiert, und seither funktioniert der Flugsimulator nicht mehr (vorher Windows 8 lief gut).

    Angeblich stimmt die Auflösung nicht, was nicht stimmt. Kann ich den PC entsprechend konfigurieren? Oder kommt in absehbarer Zeit ein Flugsimulator für Windows 10 auf den Markt?

    Mir wurde dringend zu Windows 10 geraten, weil es viel, viel besser sein soll.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

flight simulator 2000 professional edition

Die Seite wird geladen...

flight simulator 2000 professional edition - Ähnliche Themen - flight simulator 2000

Forum Datum

flight simulator

flight simulator: Hallo mein Flugsimulator startet nicht mehr was kann ich tuen? Es öffnet sich nur der Microsoft store. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2023

Microsoft Flight Simulator Deluxe Edition PC

Microsoft Flight Simulator Deluxe Edition PC: Ich hab mal eine Frage zu dem Microsoft Flight Deluxe Spiel für den PCReicht das wenn ich mir hier einen Aktivierungscode kaufe und das Spiel Online runterlade und Aktiviere oder muss ich drauf schauen, dass der Code auch zu der Onlineversion gehört oder Spielt das keine Rolle wenn ich jemandem...

Windows 10 Insider 6. März 2022

Flight Simulator

Flight Simulator: Ich möchte den Simulator immer öffnen, aber es heißt: Bitte aktualisieren Sie den Flight Simulator im Microsoft Store, aber wenn ich im Store nach einem Update für Flight Simulator suche, kann ich es nicht finden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2021

flight simulator

flight simulator: hallo zusammen, eine Erstinstallation des flight simulator erfolgte auf einem PC, der die technischen Voraussetzungen nicht erfüllt. Der 25-stellige Code wurde beits eingegeben. Auf einem anderen PC habe ich die Installation wiederholt. Hierbei wurde irrtümlich ein falsches Micorsoftkonto...

Windows 10 Support 21. September 2020

Flight Simulator

Flight Simulator: Hallo Ich habe einen X1 Yoga von Lenivo mit 1 g Grafik Karte,, Nun habe ich den Flightsimulator installiert. aber beim Startbild ist unten ein blauer Balken,, bis zur Hälfte,.,. dannstoppt das Programm und fährt nicht hoch Core i7 10 genaratin Kann ich den FS nicht auf meinen Rechner laufen...

Windows 10 Support 22. August 2020

Softwareinstallation Microsoft Flight Simulator Professional Edition

Softwareinstallation Microsoft Flight Simulator Professional Edition: Hallo kann mir eventuell jemand helfen, ich kann mein 2013 erworbenes Spiel " Microsoft Flight Simulator Professional Edition" nicht installieren bzw. zum spielen öffnen. Würde mich über eine hilfreiche Antwort sehr freuen. Bernd Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2017

Microsoft Flight Simulator X Professional Edition

Microsoft Flight Simulator X Professional Edition: Liebe Community, Ich habe den Flight Simulator X Professional Edition. Nach der Installation ist das Spiel gestartet. Aber nach 2 min ist es direkt wieder abgestürzt und ich finde keine Datei, die das Spiel wieder startet. Ich habe Windows 10 Home Edition mit 32-Bit. Ich hoffe auf Hilfe und...

Windows 10 Support 12. Oktober 2016

Flight Simulator X Professinal Edition

Flight Simulator X Professinal Edition: Das Programm Flight Simulator X kann nicht repariert werden. Folgende Fehlermeldung: 1628: Skript basierte Installation kann nich abgeschlossen werden. Ich habe Windows 10 installiert Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

flight simulator 2000 professional edition [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. flight simulator 2000 windows 10

    ,
  2. windowssimulator 20003

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden