Flight Simulator 2020 Installation auf anderer Festplatte und Installations Manager

Helfe beim Thema Flight Simulator 2020 Installation auf anderer Festplatte und Installations Manager in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, ich wollte hier gerne mal nachfragen wie man den Flight Simulator 2020 richtig installiert. Ich verwende die Online Deluxe Version vom FS2020... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FlightFan77, 21. September 2020.

  1. FlightFan77
    FlightFan77 Gast

    Flight Simulator 2020 Installation auf anderer Festplatte und Installations Manager


    Hey,


    ich wollte hier gerne mal nachfragen wie man den Flight Simulator 2020 richtig installiert.

    Ich verwende die Online Deluxe Version vom FS2020 und möchte diese aber nicht auf C: wo Windows 10 ist installieren , sondern auf meiner SSD unter F: .

    Ich konnte bereits den FS2020 auf meiner Festplatte F: auswählen und er installierte dort auch aus dem Store diesen.

    Danach wählte ich noch den Digital Ownership aus zum installieren , hier weiß ich aber nicht ob er diesen nun auf F: oder C: installiert hat.

    Ich konnte den FS2020 starten , dann wurde er auch geladen bis zum Punkt XBOX Live Namen erstellen , danach kam ich zur Seite Installations Manager des FS2020.

    Dort steht ja das noch Inhalte heruntergeladen werden müssen , 110.83 GiB , um die Installation abzuschliessen , da war aber ein Installationspfad zur Festplatte C: die ich ausgewählt habe.

    Irgendwie kommt mir das nicht stimmig vor , dass eine auf der Festplatte F: und das andere auf C: .

    Hätte ich bei den Instalaltions Manager den Pfad ändern müssen , also statt dem c: , einfach ein f: davor?

    Ebenso bei dem Digital Ownership , wie installliere ich das auf F:?


    Bei Windows 10 gibt es ja die Funktion unter Einstellung-Speicher , das man Inhalte von Apps auf andere Festplatten stellen kann , hätte ich dass vorher einstellen müssen.


    Vielehn Dank für Hilfe


    mfg

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Flight Simulator 2020 Installation auf anderer Festplatte und Installations Manager

Die Seite wird geladen...

Flight Simulator 2020 Installation auf anderer Festplatte und Installations Manager - Ähnliche Themen - Flight Simulator 2020

Forum Datum

Flight Simulator 2020 - Installation geht nicht

Flight Simulator 2020 - Installation geht nicht: Hallo Ich habe MS FS 2020 Premium Deluxe gekauft, die 10 DVDs eingelesen und dann den Aktivierungscode eingegeben. Dann ging nichts mehr. Im MS Store habe ich dann gesehen: "Sie besitzen Microsoft Flight Simulator aus diesem Paket." Rechts davon das Feld "Installieren". Wenn ich rechts davon auf...

Windows 10 Allgemeines 5. November 2021

Flight Simulator 2020 Installation nach Hardwarewechsel

Flight Simulator 2020 Installation nach Hardwarewechsel: Hallo, auf meinem alten Rechner hatte ich bereits den MFS 2020 boxed installiert gehabt. Ich habe mir bis auf die Festplatten neue Hardwarekomponenten zugelegt MFS war/ist auf einer Nicht-System-SSD installiert und würde nun gerne wieder den MFS installieren. Wie funktioniert das, ohne nochmal...

Windows 10 Support 7. November 2020

Flight Simulator 2020 - Installation

Flight Simulator 2020 - Installation: Hallo, ich installiere den Flight Simulator 10 Disketten, neu bei Mediamarkt gekauft. Nach Eingabe des Codes heißt es: "Anscheinend verfügen Sie bereits über dieses Produkt. Wir hoffen, es gefällt Ihnen." Das wars dann, es ist nirgends mehr zu finden. Kann mir jemand helfen? Manfred...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Probleme bei der Installation des Microsoft flight simulator 2020

Probleme bei der Installation des Microsoft flight simulator 2020: Hallo liebe Community ich brauche mal eure Hilfe ich habe mir letztens einen neuen pc gekauft und passend dazu auch den x box game pass ultimate der ja auch den Microsoft flight simulator beinhaltet diesen habe ich darauf runtergeladen aus dem Microsoft store und habe dann über Nacht den 100gb...

Windows 10 Support 15. Oktober 2020

Flight Simulator 2020 Installation nach Deinstallation

Flight Simulator 2020 Installation nach Deinstallation: Hallo in die Runde. Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich den FS2020 Premium Deluxe installiert. Soweit so gut. Nach der Installation habe ich den Code eingeben müssen. Auch das lief anstandslos. Leider konnten allerdings die Zusatzinhalte der Premium Deluxe Edition nicht geladen...

Windows 10 Support 6. September 2020

Flight Simulator 2020 Installation

Flight Simulator 2020 Installation: Hallo, wer kann mir sagen, ob ich den FS 2020 auch einen einem zweiten PC installieren kann ? Vielen Dank Piet Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2020

Flight Simulator 2020: wo bitte starte ich die Installation?

Flight Simulator 2020: wo bitte starte ich die Installation?: Guten Abend, ich habe gerade den Flight Simulator 2020 gekauft und eine Bestätigung per E-Mail erhalten. Leider sehe ich in meinem Firefox-Browser nirgendwo die Möglichkeit, den Dowload bzw. die Installation zu starten. Wenn in in meinem Microsoft-Konto auf "Bestellungen" gehe oder dem Link...

Windows 10 Support 26. August 2020

DVD Installation Flight Simulator 2020 Problem

DVD Installation Flight Simulator 2020 Problem: Hallo Ich habe gestern den Flight Simulator 2020 in DVD gekauft. Installation auf interne Festplatte D: C: zuwenig Platz. Alles lief soweit gut hatte die Installation abgeschlossen und wurde dann vom App Store aufgefordert den Aktivierungscode einzugeben. Wurde auch akzeptiert. Danach im...

Windows 10 Support 23. August 2020

Flight Simulator 2020 Installation auf anderer Festplatte und Installations Manager [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. flight simulator auf externer festplatte

    ,
  2. msfs 2020 auf neue platte

    ,
  3. microsoft flight simulator 2020 externe festplatte

    ,
  4. flugsimulator 2020 auf andere festplatte,
  5. flight simulator 2020 externe harddisk,
  6. flugsimulator 2020 erneut installieren,
  7. flight simulator con laufwerk einrichten,
  8. Neues vom Flugsimulator 2020,
  9. windows flight simulator auf anderem laufwerk installieren,
  10. microsoft flight simulator 2020 installationsverzeichnis,
  11. flusi 2020 auf systemlaufwerk oder andere partition installieren,
  12. fs 2020 auf externe festplatte,
  13. unter digital owner ship kann ich flight simulator 2020 nicht installieren,
  14. flight simulator 2020 auf externe festplatte,
  15. microsoft flight simulator 2020 sprache ändern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden