Flight Simulator installieren

Helfe beim Thema Flight Simulator installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag Ich habe den MFS neu gekauft und wollte die DVD 1 installieren. Das Laufwerk läuft an, auf dem Bildschirm passiert nichts und nach ca. 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WulfB, 24. November 2020.

  1. WulfB
    WulfB Gast

    Flight Simulator installieren


    Guten Tag


    Ich habe den MFS neu gekauft und wollte die DVD 1 installieren. Das Laufwerk läuft an, auf dem Bildschirm passiert nichts und nach ca. 10 Minuten

    kam der Hinweis:

    Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden. Wenden Sie sich an den Softwareherausgeben, um eine geeignete Version für Ihren PC zu finden.

    Mein HP Notebook hat Windows 10, Version 20H2, genug RAM und genug Platz auf der Festplatte. Woran kann das liegen???


    Freundliche Grüsse

    Murianer

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Flight Simulator installieren

Die Seite wird geladen...

Flight Simulator installieren - Ähnliche Themen - Flight Simulator installieren

Forum Datum

flight simulator

flight simulator: Hallo mein Flugsimulator startet nicht mehr was kann ich tuen? Es öffnet sich nur der Microsoft store. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2023

MS Flight Simulator lässt sich nicht installieren

MS Flight Simulator lässt sich nicht installieren: W11 insider22533Übersetzt vonFlight Installation bricht abJanuary 13, 2022, 11:34 amUweÜbersetzung anzeigen English Vielen Dank, dass Sie sich an den Microsoft-Support gewandt haben. Mein Name ist Kristoffer, wie kann ich Ihnen heute helfen? Für eine optimale Support-Erfahrung stellen Sie bitte...

Windows 10 Insider 13. Januar 2022

Flight Simulator lässt sich nicht Installieren?

Flight Simulator lässt sich nicht Installieren?: Hallo,Ich habe mir gestern der MSFS gekauft, er lässt sich im Microsoft Store nicht Installieren, Ich habe alles probiert.Mir wird kein Fehlercode oder sonstiges angezeigt sondern:Ich drücke auf “Installieren” und werde anschließend gefragt auf welche Disk ich das Spiel Installieren möchte. Auf...

Windows 10 Support 6. Oktober 2021

Flight Simulator

Flight Simulator: Ich möchte den Simulator immer öffnen, aber es heißt: Bitte aktualisieren Sie den Flight Simulator im Microsoft Store, aber wenn ich im Store nach einem Update für Flight Simulator suche, kann ich es nicht finden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2021

Wie kann ich Microsoft Flight Simulator installieren?

Wie kann ich Microsoft Flight Simulator installieren?: Hi! Ich habe mir vor kurzem den Game Pass Ultimate geholt und ich habe letztens entdeckt das der Microsoft Flight Simulator darin enthalten ist. Deswegen habe ichgestern voller vorfreude versucht ihn zu installieren. Doch leider passiert nichts wenn ich auf installieren drücke. Im Anhang habe...

Windows 10 Support 28. April 2021

flight simulator

flight simulator: hallo zusammen, eine Erstinstallation des flight simulator erfolgte auf einem PC, der die technischen Voraussetzungen nicht erfüllt. Der 25-stellige Code wurde beits eingegeben. Auf einem anderen PC habe ich die Installation wiederholt. Hierbei wurde irrtümlich ein falsches Micorsoftkonto...

Windows 10 Support 21. September 2020

Flight Simulator

Flight Simulator: Hallo Ich habe einen X1 Yoga von Lenivo mit 1 g Grafik Karte,, Nun habe ich den Flightsimulator installiert. aber beim Startbild ist unten ein blauer Balken,, bis zur Hälfte,.,. dannstoppt das Programm und fährt nicht hoch Core i7 10 genaratin Kann ich den FS nicht auf meinen Rechner laufen...

Windows 10 Support 22. August 2020

Flight Simulator 2020 auf PC installieren

Flight Simulator 2020 auf PC installieren: Ich habe den Flight Simulator 2020 bei Microsoft gekauft und will ihn nun auf meinem PC installieren. Ich erhalte die Fehlermeldung: Kein geeignetes Gerät gefunden. Kann man den MFS 2020 nicht auf einem PC installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2020

Flight Simulator installieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden