Flight Simulator

Helfe beim Thema Flight Simulator in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe einen X1 Yoga von Lenivo mit 1 g Grafik Karte,, Nun habe ich den Flightsimulator installiert. aber beim Startbild ist unten ein blauer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KonstantinSchaefer, 22. August 2020.

1. KonstantinSchaefer
    KonstantinSchaefer Gast

Flight Simulator

Hallo

Ich habe einen X1 Yoga von Lenivo mit 1 g Grafik Karte,, Nun habe ich den Flightsimulator installiert. aber beim Startbild ist unten ein blauer Balken,, bis zur Hälfte,.,. dannstoppt das Programm und fährt nicht hoch Core i7 10 genaratin

Kann ich den FS nicht auf meinen Rechner laufen lassen :-

Lieben Grzss

Weiterlesen...

#1 KonstantinSchaefer, 22. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
    • Mikado1951
      Mikado1951 Neu hier

Von seiten Microsoft ist als Mindestvoraussetzungen ist von einer Grafikkarte mir 2 GB und 8 GB Hauptspeicher und 150 GB freier Festplatte die Rede. (z.B. bei bei pcgames.de nachzulesen)

#2 Mikado1951, 23. August 2020
      1 Person gefällt das.
    • Uban
      Uban Neu hier
      Hattest Du auch die Updates aus dem Netz installiert, ca. 20 GB ? Aber sehr wahrscheinlich liegt es an zu wenig Grafikspeicher.

#3 Uban, 24. August 2020
      Zuletzt bearbeitet: 24. August 2020
      1 Person gefällt das.
    Thema:

Flight Simulator

Die Seite wird geladen...

Flight Simulator - Ähnliche Themen - Flight Simulator

Forum Datum

kann microsoft flight simulator von dvds nicht installieren

kann microsoft flight simulator von dvds nicht installieren: hallo! ... ich habe zu weihnachten von meinem bruder den flight simulator 2020 geschenkt bekommen - auf 10 dvds. ich hab damals weihnachten es schon nicht geschafft, das zu installieren, was jedesmal abgestürzt ist oder einen datenfehler angezeigt hatte. ich habe das jetzt nochmal auf meinem...

Windows 10 Support 16. September 2021

MS Flight Simulator läuft trotz aktuellem Update nicht. Was ist zu tun???

MS Flight Simulator läuft trotz aktuellem Update nicht. Was ist zu tun???: Der MS Flight Simulator lief problemlos in der Vergangenheit. Heute rief ich dieser wieder auf. Habe das geforderte Update installiert. Dennoch startet der Simulator nicht, meldet dass ein Update verfügbar ist den ich aber bereits runtergeladen habe. Beim nochmaligen Versuch den Update zu laden...

Windows 10 Support 14. September 2021

Microsoft flight simulator geht nicht zu installieren

Microsoft flight simulator geht nicht zu installieren: Ich kann Microsoft flight simulator nicht installieren nach dem ich es über den Microsoft store gekauft habe bekomme keine Fehlermeldung oder Sonstiges Habe die bezahl Methode klarna gewählt Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2021

Microsoft Flight Simulator 20 Startet nicht mehr

Microsoft Flight Simulator 20 Startet nicht mehr: Ich habe seit dem letzten update vom Microsoft Flight simulator 20 das problem dass wenn ich probiere den msfs20 zu starten er einfach nicht reagiert ich habe auch in den taskmanager gekuckt währen ich probiert habe ihn zu starten aber dort war keine spur vom msfs20 ich weiß mittlerweile auch...

Windows 10 Allgemeines 11. September 2021

Microsoft Flight Simulator updaten, wie?

Microsoft Flight Simulator updaten, wie?: Moin,Ich hab über den Game Pass den Flight Simulator installiert.Dazu scheint es nun ein Update zu geben. Das Spiel sagt jedenfalls nach Start, ich solle ein notwendiges Update aus dem Microsoft Store installieren.Nur wird mir dort kein Update angeboten. Bzw. ich finde den Button "Updaten"...

Windows 10 Support 9. September 2021

Systemabsturz beim Landen und Kartenauswahl Microsoft Flight Simulator 2020

Systemabsturz beim Landen und Kartenauswahl Microsoft Flight Simulator 2020: Salü zusammenSeit dem letzten Update im July 2021, stürzt mein System beim Landeanflug „immer“ ab. Manchmal auch bei der Flughafenauswahl auf der Weltkarte.Die Tips von euch und auch Microsoft selber...

Windows 10 Support 11. August 2021

MS Flight Simulator 2020

MS Flight Simulator 2020: seit dem letzten Update kann ich im Marktplatz von MSFS2020 zwar ein Wunschprodukt anklicken, aber wenn ich danach auf "Herunterladen und Kaufen" klicke, tut sich nichts mehr. Ich kann auch keine weiteren Schaltflächen anklicken sondern den MS nur mehr über den Task-Manager beenden. Weiß irgend...

Windows 10 Support 4. August 2021

Flight simulator 2020 ultimate

Flight simulator 2020 ultimate: Moin, ich habe mir so eben den gamepass ultimate gekauft WEIL, als ich nach dem Flight sim gesucht habe wurde mir angezeigt das alle edititionen im game passenthalten sind ist das nun wirklich so oder hätte ich mein geld sparen können? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juli 2021

Flight Simulator [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden