Flight Simulator

Helfe beim Thema Flight Simulator in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte den Simulator immer öffnen, aber es heißt: Bitte aktualisieren Sie den Flight Simulator im Microsoft Store, aber wenn ich im Store nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SDKF, 29. September 2021.

1. SDKF
    SDKF Gast

Flight Simulator

Ich möchte den Simulator immer öffnen, aber es heißt: Bitte aktualisieren Sie den Flight Simulator im Microsoft Store, aber wenn ich im Store nach einem Update für Flight Simulator suche, kann ich es nicht finden.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
    Thema:

Flight Simulator

Die Seite wird geladen...

Flight Simulator - Ähnliche Themen - Flight Simulator

Forum Datum

Flight Simulator Neuinstallation Microsoft Store Code eingelöst

Flight Simulator Neuinstallation Microsoft Store Code eingelöst: Hallo, nach einer Windows 11 Neuinstallation auf einer neuen SSD habe ich den FS2020 Premium Deluxe langwierig von den 10 Discs installiert. Wenn ich nun auf die Disc 1 klicke, schickt er mich automatisch in den Microsoft Store. - Im Store bekomme ich die Meldung, dass mein Code bereits...

Windows 10 Allgemeines 24. Januar 2023

Flight Simulator 2020 verlassen

Flight Simulator 2020 verlassen: Guten Morgen, seit gestern erhalte ich beim verlassen des Flight Simulator die Meldung, "FlightSimulator.exe funktioniert nicht mehr.Kann mir jemand helfen was man da machen kann? Das Programm lässt sich auch nicht beenden.Vielen Dank.Peter38 Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2022

Flight Simulator 2020 fragt beim Start nach einer Disc

Flight Simulator 2020 fragt beim Start nach einer Disc: Hallo!!Ich habe den Flight Simulator 2020 online gekauft, er lief nun seit etwa einem Jahr problemlos. Seit gestern verlangt er zum Starten eine Disc. Ich habe keine Disc, nicht mal ein Laufwerk. Virenscan, Mehrfach neu gestartet, nichts hat geholfen. Hat jemand eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2022

Microsoft Flight Simulator 2020 download not starting

Microsoft Flight Simulator 2020 download not starting: Hi,A short time ago I bought a new PC to play my games in better Resolution. I also wanted to play Microsoft Flight Simulator 2020 so I tried to install it, but the installation progress didn't started at all!!! It says: "Starting Download" and nothing happens. I also have that problem with the...

Windows 10 Support 20. Juli 2022

Microsoft Flight Simulator 2020 download not starting

Microsoft Flight Simulator 2020 download not starting: Hi,A short time ago I bought a new PC to play my games in better Resolution. I also wanted to play Microsoft Flight Simulator 2020 so I tried to install it, but the installation progress didn't started at all!!! It says: "Starting Download" and nothing happens. I also have that problem with the...

Windows 10 Support 20. Juli 2022

Flight Simulator

Flight Simulator: HalloMein Sohn hat vom Opa Flight Simulator geerbt. Leider können wir es nicht installieren. Dieser Schlüssel Code wurde ja verwendet. Gibt es eine Möglichkeit, dieses Spiel nochmal zu installieren? Den Opa können wir ja nun nicht mehr fragen!Danke, für eure Tipps. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juli 2022

Microsoft Flight Simulator Deluxe Edition PC

Microsoft Flight Simulator Deluxe Edition PC: Ich hab mal eine Frage zu dem Microsoft Flight Deluxe Spiel für den PCReicht das wenn ich mir hier einen Aktivierungscode kaufe und das Spiel Online runterlade und Aktiviere oder muss ich drauf schauen, dass der Code auch zu der Onlineversion gehört oder Spielt das keine Rolle wenn ich jemandem...

Windows 10 Insider 6. März 2022

Installation flight simulator 2020 auf zweitem PC nicht möglich

Installation flight simulator 2020 auf zweitem PC nicht möglich: Ich habe den Flight Simulator 2020 per Download zunächst auf meinem Laptop installiert. Das Spiel jetzt auf meinem Desktop zu installieren, geht nicht. Es soll aber eigentlich gehen Microsoft Account auf beiden Gerätern identisch.Wo liegt mein Fehler? Gern stehe ich für Rückfragen zur...

Windows 10 Support 9. Februar 2022

Flight Simulator [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden