FLightsim 2020 Programm stürzt in Westeuropa ab.

Helfe beim Thema FLightsim 2020 Programm stürzt in Westeuropa ab. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit gestern, noch vor dem letzten Update, stürzt das Programm bei einem Startversuch auf einem Westeuropäischen Flughafen beim letzten Ladebalken bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JohannesBaul, 17. September 2020.

  1. JohannesBaul
    JohannesBaul Gast

    FLightsim 2020 Programm stürzt in Westeuropa ab.


    Seit gestern, noch vor dem letzten Update, stürzt das Programm bei einem Startversuch auf einem Westeuropäischen Flughafen beim letzten Ladebalken

    bei ca 60 % ab. Das Problem hatte ich vorher bei knapp 100 Flugstunden nicht.

    Auch das gestrige Update konnte das Problem nicht lösen. Ich kann ohne Problem auf einem osteuropäischen Flughafen starten, sobald ich in den westeuropäischen Flugraum fliege stürzt das Programm ohne Fehlermeldung komlett raus auf die Windowsebene.

    Keinen blassen Schimmer warum auf einmal.

    Weiterlesen...
     
    #1 JohannesBaul, 17. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

FLightsim 2020 Programm stürzt in Westeuropa ab.

Die Seite wird geladen...

FLightsim 2020 Programm stürzt in Westeuropa ab. - Ähnliche Themen - FLightsim 2020 Programm

Forum Datum

PC Programme stürzt nach Windows 10 Update ab?

PC Programme stürzt nach Windows 10 Update ab?: Hey, Ich hatte gestern ein Windows Update gemacht und danach wollte ich gleich mit meinen Kollegen was zocken. Ich öffnete das Spiel und nach 3-4 Minuten schließt es sich einfach ohne Fehlermeldung. Ich dachte mir nichts dabei und öffnete es nochmal. Dasselbe nach 3-4 Minuten. Und wieder. Und...

Windows 10 Support 26. Februar 2021

Microsoft Flight Simulator 2020 stürzt immer ab!

Microsoft Flight Simulator 2020 stürzt immer ab!: Der Simulator hat bis jetzt einwandfrei funktioniert. Habe mir den Flughafen München heruntergeladen und seitdem kann ich in München nicht mehr starten und landen. Das Spiel wird nach kurzer Zeit abgebrochen und der Desktop erscheint. Alles andere funktioniert nach wie vor. Nur München...

Windows 10 Support 15. Februar 2021

Microsoft Flugsimulator 2020 bricht ständig ab

Microsoft Flugsimulator 2020 bricht ständig ab: Hallo, mein Flightsim 2020 steigt ständig aus. Versuche seit 1 Woche schon alles mögliche. Software wirklich alles upgedated. Seid heute habe ich sogar das neue Update für Flightsim 2020 Vers. 1.7.14.0 drauf, ohne Erfolg. Für GPU, CPU, RAM habe ich sämtliche Stresstest gemacht die ich gefunden...

Windows 10 Allgemeines 2. September 2020

Whatsapp ab 2020

Whatsapp ab 2020: Hallo, habe heute die Meldung erhaltenden " Da MS den Support für WinPhon eingestellt können Sie ab Jan 2020 Whatsapp auf Ihrem WinPhon nicht mehr nutzen. " Muss ich jetzt zum Jahreswechsel auch mein Phone wechseln? Wollte mein jetziges eigentlich weiterhin nutzen. Gruss Heiner...

Windows 10 Mobile 26. Juni 2019

Fotos stürzt ab

Fotos stürzt ab: Die App Fotos stürzt regelmäßig ab, wenn ich nach einem ausgewählten Foto auf den button "Bearbeiten" drücke.

Windows 10 Support 21. April 2017

Computer stürzt bei Grafik anfordernden Programmen regelmäßig bei ab.

Computer stürzt bei Grafik anfordernden Programmen regelmäßig bei ab.: Hallo allerseits! seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass mein Computer abstürtzt, wenn ich Programme oder Spiele laufen habe, die etwas höhere Grafikanforderungen haben. Mein Pc ist der Hyrican Alpha Gaming 4800 (PCK04800) Im Protokoll stand nach dem Absturtz folgendes:...

Windows 10 Support 19. April 2017

PC stürzt bei 3D-Programmen nach einigen Minuten ab. Kein Bluescreen!

PC stürzt bei 3D-Programmen nach einigen Minuten ab. Kein Bluescreen!: Hallo, Seit einiger Zeit macht mein PC Probleme. Immer wenn ich 3D-Anwendungen bsp. Spiele oder Simulatoren wie Anno 2205 oder UniverseSandbox² schmiert das Gerät nach einigen Minuten ab. Es folgt kein Bluescreen oder eine Fehlermeldung, er startet einfach wieder neu, ohne dass es scheinbare...

Windows 10 Support 4. April 2016

Drahtlosnetzwerkdienst "stürzt ab"

Drahtlosnetzwerkdienst "stürzt ab": Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen (seit dem Windows Update?!) folgendes Problem (Acer Iconia W701i): alle paar Minuten stellt sich mein WLAN ab. Bei der Fehlersuche erscheint dann: a) "Der Drahtlosnetzwerkdienst wird nicht ausgeführt." oder b) "Es fehlt mindestens ein...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

FLightsim 2020 Programm stürzt in Westeuropa ab. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden