Flightsimulator FS 2020

Helfe beim Thema Flightsimulator FS 2020 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; FS 2020 installiert, hat aber nur 2 Flugzeuge ???? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HorstM1, 13. November 2020.

  1. HorstM1
    HorstM1 Gast

    Flightsimulator FS 2020


    FS 2020 installiert, hat aber nur 2 Flugzeuge ????

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Flightsimulator FS 2020

Die Seite wird geladen...

Flightsimulator FS 2020 - Ähnliche Themen - Flightsimulator 2020

Forum Datum

Hilfe beim Flightsimulator 2020

Hilfe beim Flightsimulator 2020: Was soll ich tun - nach der 3 CD schreibt er folgende Fehlermeldung D:\data4.cab - das Gerät ist nicht bereit. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. März 2023

Flightsimulator Standard

Flightsimulator Standard: Hallo zusammen,ich habe vor etwa einem Jahr den Flightsimulator Standard erworben und sämtliche DVD´s in den PC eingelesen. Beim Start des Programms dauert es sehr lange, bis ich z. B. Mit den ersten Flugstunden arbeiten kann. wenn ich z.B. einen Flughafen auswähle und ein anderes Ziel anfliegen...

Windows 10 Support 18. Juni 2022

Flightsimulator stürzt seit "Eurofighter" Kauf immer wieder ab.

Flightsimulator stürzt seit "Eurofighter" Kauf immer wieder ab.: Guten Tag. Ich habe mir im Spiel den "Eurofighter" gekauft. Jedes mal wenn ich den Eurofighter als Flugzeug auswähle, stürzt das Spiel nachdem ich Start und Landebahn ausgewählt habe und auf "Losfliegen" klicke sofort ab und geht auf den Desktop. Sobald ich ein anderes Flugzeug auswähle...

Windows 10 Support 4. November 2021

MS Flightsimulator - seit Wochen startet Spiel nicht mehr

MS Flightsimulator - seit Wochen startet Spiel nicht mehr: Habe schon alles versucht - Aktualisierung der Treiber der Grafikkarte NVIDIA GeForce RTX 2060 SUPER 8 GB - Aktualisierung Windows 10, als Admin gestartet.......Es startet lediglich kurz, zeigt einen schwarzen Bildschirm, als ob spiel gestartet wird, aber dann passiert nichts.....Ich habe schon...

Windows 10 Support 12. September 2021

Flightsimulator 2020

Flightsimulator 2020: Hallo,wie schon gelesen bin ich nicht der einzige mit einer 2. Install. des " FS 2020 Premium Deluxe PC " Alle 10 DVDs anstandslos installiert.Dann kam:"Code wurde schon eingelöst" Im MS-Store "Meine Bibliothek" sind die beiden FSim's + Upgrade aufgelistet. Zu sehen ist: FS 2020 gekauft...

Windows 10 Allgemeines 1. Oktober 2020

Installation von MS Flightsimulator 2020 unter Parallels

Installation von MS Flightsimulator 2020 unter Parallels: Bei der Installation wird kein Gerät angezeigt. Meldung: "Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft. Melden Sie sich für die Installation auf einem Gerät mit Ihrem Microsoft-Konto an." Es ist natürlich ein Gerät verknüpft. Aber es wird nicht angezeigt. Es ist...

Windows 10 Support 27. September 2020

MS FlightSimulator 2020 startet nicht

MS FlightSimulator 2020 startet nicht: Hallo zusammen, habe den FS2020 bei Amazon als Downloadversion gekauft. Das freischalten im Store und die Installation verlaufen schnell und ohne Fehlermeldung. Nach dem Starten läuft das Spiel bis zu dem Punkt "Drücken Sie eine beliebige Taste um zu starten". Nach besagtem drücken einer...

Windows 10 Support 23. September 2020

Flightsimulator 2020 - Aktivierung bei neuem PC

Flightsimulator 2020 - Aktivierung bei neuem PC: Hallo, Habe die Premium Deluxe Box als DVD Variante gekauft. Konnte diese auch erfolgreich installieren (am alten PC). Da dieser aber leider zu alt ist, war ein flüssiges Spielen nicht möglich. Somit habe ich mir jetzt einen neuen PC gekauft. Habe den FlightSimulator beim alten PC...

Windows 10 Allgemeines 29. August 2020

Flightsimulator FS 2020 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden