Flug Simulator Lizenz auf anderes Konto übertragen
Helfe beim Thema Flug Simulator Lizenz auf anderes Konto übertragen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,wie muss man vorgehen, um eine Lizenz des Microsoft Flight Simulator Premium Deluxe Edition 2021 auf ein anderes Microsoft Konto zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ronny.Lewandowski.NoDice, 6. Februar 2022.
Flug Simulator Lizenz auf anderes Konto übertragen
Flug Simulator Lizenz auf anderes Konto übertragen - Ähnliche Themen - Flug Simulator Lizenz |
Forum | Datum |
---|---|---|
MS Flug simulatorMS Flug simulator: Guten Tag, gibt es eine Lösung brauchbar für Problem "disc einlegen!vielen Dank! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. September 2024 |
Digitale Lizenz Auf ein neues Konto ÜbertragenDigitale Lizenz Auf ein neues Konto Übertragen: guten Abend.kurz: ich möchte meine Digitale Windows Lizenz also jene, welche mit meinem MS-Konto verknüpft ist auf ein neues MS-Konto übertrtagen. Istt das möglich? ...vor allem ohne Zugriff auf das alte Konto?Mein MS-Account wurde gehackt, seit dem kein Zugriff mehr...Nun kann ich mich am PC... |
Windows 10 Support | 22. September 2022 |
Flug SimulatorFlug Simulator: Lässt sich von den von Microsoft gekauften CD´s nicht installieren. Es werden bei der Installation CRC also Laufzeitfehler gemeldet. Das geschieht von jeder CD. Welchen Schrott verkauft da Microsoft für 99 Euro. CRC Laufzeitfehler sind ein Relikt aus der DOS Zeit, wo es noch gar kein Windows... |
Windows 10 Support | 14. Februar 2021 |
Flug Simulator WiederinstallationFlug Simulator Wiederinstallation: Sehr geehrte Damen und Herren, habe den MFS 2020 gekauft und bei der Installation einen Fehler gemacht. Nun will ich den MFS neu installieren, alle 10 DVD's sind eingelesen und nun wird der Code erfragt. Nach Eingabe dessen erhalte ich die Meldung, dass dieseer Code bereits verwendet wird ja,... |
Windows 10 Support | 29. Dezember 2020 |
Flug Simulator 2020Flug Simulator 2020: Hallo, Beim Herunterladen vom Flugsimulator habe ich das Problem das er beim Herunterladen denn Packages immer das Package herunterladen tut und wenn es bisschen heruntergeladen hat geht es wieder auf 0% und fängt von vorne an. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. Dezember 2020 |
Windows Lizenz an mein anderes Microsoft Konto übertragenWindows Lizenz an mein anderes Microsoft Konto übertragen: Hallo, Ich möchte gerne mein Microsoft Account löschen. Wenn ich mein Microsoft Account lösche könnte ich den PC auch weiterhin nutzen ohne die Lizenz? Da ich aber erfahren, dass ich auch alle Lizenzen verliere wollte ich meine Windows Lizenz an ein neu erstellten Account übertragen, wäre... |
Windows 10 Support | 3. Februar 2019 |
Flug Simulator "Fehler 1603´´Flug Simulator "Fehler 1603´´: Guten Abend Ich habe eine frage, Ich habe immer FlugSimulator ohne probleme gespielt und jetzt habe ich meine Pc aktualisieren und Ich will wieder FliugSimulator zum download aber Ich habe Probleme weil Immer am Schluss schreibt fehlermeldung "Fehler 1603: Schwerer Fehler bei der Installation"... |
Windows 10 Support | 11. September 2017 |
Win 10 und Phoenix Flug -Simulator 5 / 5.5Win 10 und Phoenix Flug -Simulator 5 / 5.5: Hallo, das es Probleme mit dem Simulator unter Win10 gibt, habe ich bereits gelesen, jedoch keine passende Lösung meines Problems finden können. Ich habe einen Tower, ebenfalls Win10, Geforce Grafik Karte und Intel i5, sowie ein Notebook ebenfalls Win10, Intel i5 ( Skylake ) und eine Grafik On... |
Windows 10 Support | 5. Mai 2016 |
Flug Simulator Lizenz auf anderes Konto übertragen [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
msfs 2020 ohne Konto