Flugsimulator 2020, Steuerung

Helfe beim Thema Flugsimulator 2020, Steuerung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin an Alle.Ich bin erstmals in diesem Forum, da ich Anfängerprobleme mit dem Flugsimulator 2020 Premium DeLuxe habe.Es gleingt mir nicht einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kai_V, 16. Januar 2022.

  1. kai_V
    kai_V Gast

    Flugsimulator 2020, Steuerung


    Moin an Alle.Ich bin erstmals in diesem Forum, da ich Anfängerprobleme mit dem Flugsimulator 2020 Premium DeLuxe habe.Es gleingt mir nicht einen Joystick oder nicht einmal die Maus zum steuern einzuzbinden.Ich bin mir recht sicher, das ich da einfach aus Unwissenheit einen dummen Fehler mache.Kann mir da bitte jemand weiterhelfen ?LG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Flugsimulator 2020, Steuerung

Die Seite wird geladen...

Flugsimulator 2020, Steuerung - Ähnliche Themen - Flugsimulator 2020 Steuerung

Forum Datum

Problem mit Steuerung Mikrosoft Flugsimulator 2020

Problem mit Steuerung Mikrosoft Flugsimulator 2020: Hallo,Flight Simulator Logitech Joystick Extreme 3D Pro wird nicht vom Spiel erkannt. Fehlermeldung: Hardware kann nicht geladen werden, oder ist beschädigt. Code 39. Gerät soll lt. Hersteller ok sein. Wie ist Abhilfe zu ermöglichen, System: WIN 10 Pro 64 Bit 21H1, Systembuild 19043.1387Kann mir...

Windows 10 Support 14. Dezember 2021

Flugsimulator 2020

Flugsimulator 2020: Habe den PC gewechselt und dort den Flugsimulator 2020 neu installiert. Jetzt kann ich den Code, weil bereits einmal registriert nicht eingeben?

Windows 10 Allgemeines 14. Oktober 2020

Flugsimulator 2020

Flugsimulator 2020: ich habe meinen Flugsimulator 2020 ein zweitesmal neu auf dem selben PC inst.. Nach Eingabe des Codes erfolgt die Meldung, dass der Code schon vergeben wurde. Das kann doch nicht sein, dass eine Neuinst. nicht möglich ist. Ich bitte um Mitteilung wie ich die Instalation abschließen kann. Mit...

Windows 10 Insider 25. September 2020

Flugsimulator 2020

Flugsimulator 2020: Guten Tag Ich möchte den neuen Flugsimulator installieren. Grafikkarte NVIDIA GeForce1030 CPU Intel i7 16GB RAM Windows 10 mit allen Uupdates Der PC wurde vor zwei Monaten gekauft. Meine Frage. Funktioniert der PC mit dieser Grafikkarte? Besten Dank für Ihr Feedback. Werner...

Windows 10 Support 3. September 2020

Flugsimulator 2020

Flugsimulator 2020: Habe die Standard Version 10 DVDs. Mein System ist völlig okay, aber bei der Installation kommen nachdem bereits 5 oder 6 DVDs einwandfrei durchliefen Installationfehlermeldungen, und Ende isses. Was Nu? Über einem Lösungsvorschlag würde ich mich freuen Gruß Gerd Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. August 2020

Flugsimulator 2020

Flugsimulator 2020: Wo befindet sich der Installationspfad des neuen FS 2020? Nach der Installation kann man keine Verknüpfung erstallen, da dieser Pfad nicht angezeigt wird. Gruß Laterly Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2020

Flugsimulator 2020

Flugsimulator 2020: Hallo, ich habe den neuen FluSi 2020 bei Amazon gekauft, dort auch eine Rechnung erhalten, und anschließend sollte ich den Flusi "Bei XBOX.com aktivieren". Das habe ich getan, indem ich den 25-stelligen Code eingetippt habe. Danach konnte ich aber nichts herunterladen oder gar installieren!...

Windows 10 Support 20. August 2020

Flugsimulator 2020

Flugsimulator 2020: Flugsimulator 2020 startet, bleibt jedoch beim Starten hängen und lädt nicht mehr weiter. Fortschrittsbalken bleibt in der Mitte stehen. Finde keine Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2020

Flugsimulator 2020, Steuerung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden