Flugsimulator 2020

Helfe beim Thema Flugsimulator 2020 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag Ich möchte den neuen Flugsimulator installieren. Grafikkarte NVIDIA GeForce1030 CPU Intel i7 16GB RAM Windows 10 mit allen Uupdates... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WernerHuber2, 3. September 2020.

1. WernerHuber2
    WernerHuber2 Gast

Flugsimulator 2020

Guten Tag

Ich möchte den neuen Flugsimulator installieren.

Grafikkarte NVIDIA GeForce1030

CPU Intel i7

16GB RAM

Windows 10 mit allen Uupdates

Der PC wurde vor zwei Monaten gekauft.

Meine Frage. Funktioniert der PC mit dieser Grafikkarte?

Besten Dank für Ihr Feedback.

Werner Huber

Schweiz

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Weiterlesen...

#1 WernerHuber2, 3. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Flugsimulator 2020

Die Seite wird geladen...

Flugsimulator 2020 - Ähnliche Themen - Flugsimulator 2020

Forum Datum

Microsoft Flugsimulator 2020

Microsoft Flugsimulator 2020: Hallo, ich habe den FS2020 heruntergeladen. Wenn ich ihn starten will, dann startet der FS bis zur Cessna und dem Insert: press any key to start. der Bildschirm wird schwarz und ein insert des xbox erscheint mit den anklickbaren Feldern: Konto wechseln und jetzt spielen. klicke ich jetzt spielen...

Windows 10 Allgemeines Samstag um 17:16 Uhr

Flugsimulator MSFT 2020

Flugsimulator MSFT 2020: Hallo Freunde, Kürzlich habe ich den MSFT 2020 auf meinen PC runtergeladen und auf eine HDD gespeichert. Da diese zu langsam arbeitet, vor allem beim Start, habe ich nun eine 1 TB SSD installiert. Nun wollte ich die 89 GB rübernehmen auf die neue SSD. Das funktioniert aber nicht. Offenbar...

Windows 10 Support 8. September 2020

Flugsimulator 2020 - Deluxe Premium -> Deluxe Upgrade funktioniert auf diesem Computer...

Flugsimulator 2020 - Deluxe Premium -> Deluxe Upgrade funktioniert auf diesem Computer...: Hallo, ich habe den Microsoft Flugsimulator 2020 in der Deluxe Premium Edition gekauft. Im Store dann direkt die Installation gestartet und es wurde ca. 1 GB des Simulators zzgl. des "Digital Ownership" heruntergeladen und installiert. Nach dem initialen Start des Simulators kamen dann...

Windows 10 Support 4. September 2020

Microsoft Flugsimulator 2020 bricht ständig ab

Microsoft Flugsimulator 2020 bricht ständig ab: Hallo, mein Flightsim 2020 steigt ständig aus. Versuche seit 1 Woche schon alles mögliche. Software wirklich alles upgedated. Seid heute habe ich sogar das neue Update für Flightsim 2020 Vers. 1.7.14.0 drauf, ohne Erfolg. Für GPU, CPU, RAM habe ich sämtliche Stresstest gemacht die ich gefunden...

Windows 10 Allgemeines 2. September 2020

MS Flugsimulator 2020

MS Flugsimulator 2020: Habe den MS Flugsimulator 2020 vor ein paar Tagen auf der Microsoft-Seite über mein Konto gekauft und nach dem Download lokal installiert. Nun will ich die Installation jedoch auf eine andere schnellere Festplatte SSD machen. Was muss ich tun? Wie kann ich ggf. den Download erneut...

Windows 10 Support 2. September 2020

DVD Installation FLugsimulator 2020

DVD Installation FLugsimulator 2020: Habe gestern 3 Stunden die DVD`s versucht zu installieren. Bei der 9. DVD kam dann die Fehlermeldung "Kabinettdatei konnte nicht geöffnet werden". Das wars. Ich werde die DVD`s als fehlerhaft zurückgeben. Oder haben Sie eine andere Lösung parat? Gruß Peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2020

Flugsimulator 2020

Flugsimulator 2020: Habe die Standard Version 10 DVDs. Mein System ist völlig okay, aber bei der Installation kommen nachdem bereits 5 oder 6 DVDs einwandfrei durchliefen Installationfehlermeldungen, und Ende isses. Was Nu? Über einem Lösungsvorschlag würde ich mich freuen Gruß Gerd Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. August 2020

Installation von MS Flugsimulator 2020 aus XBOX-Account nur auf C: jedoch nicht auf D: möglich

Installation von MS Flugsimulator 2020 aus XBOX-Account nur auf C: jedoch nicht auf D: möglich: Ich möchte MS Flightsimulator 2020 über Download auf dem Laufwerk D meines PC installieren, es wird bei der Installation nur C: vorgeschlagen wo ich jedoch keinen freien Speicherplatz mehr habe Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2020

Flugsimulator 2020 [gelöst]