Flugzeugmodus am Desktop PC

Helfe beim Thema Flugzeugmodus am Desktop PC in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem seit kurzem, dass mein Desktop PC sich im Flugzeugmodus befindet. Wenn ich auf Netzwerkeinstellungen gehe, finde... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von gilbergi, 2. Juni 2017.

1. gilbergi
    gilbergi Gast

Hallo,

ich habe folgendes Problem seit kurzem, dass mein Desktop PC sich im Flugzeugmodus befindet. Wenn ich auf Netzwerkeinstellungen gehe, finde ich dort keinen Eintrag für WLAN oder Flugzeugmodus, da ich mein Internet per Kabel verbunden habe.

Nun meine Frage: Wie werde ich den Flugzeugmodus wieder los?

Danke schonmal

Liebe Grüße

gilbergi

Weiterlesen...

#1 gilbergi, 2. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Flugzeugmodus am Desktop PC - Ähnliche Themen - Flugzeugmodus Desktop

Forum Datum

Flugzeugmodus

Flugzeugmodus: Auf meinem Dell Laptop hat sich über Nacht der Flugzeugmodus eingeschaltet und lässt sich nicht mehr ausschalten. Bitte dringend um Hilfe

Windows 10 Allgemeines 15. Juni 2020

Flugzeugmodus kann nicht deaktiviert werden

Flugzeugmodus kann nicht deaktiviert werden: Hallo zusammen. Ich habe heute das erste mal meinen Xbox Wireless Controller für Windows benutzt. Dadurch habe ich unabsichtlich den Flugzeugmodus aktiviert. Nun ist die Schaltfläche zum deaktivieren des Flugzeugmodus verschwunden. Wie kann ich diesen nun wieder deaktivieren damit ich den...

Windows 10 Support 5. Juni 2020

Der Flugzeugmodus lässt sich nicht mehr einstellen. Was ist zu tun?

Der Flugzeugmodus lässt sich nicht mehr einstellen. Was ist zu tun?: Der Flugzeugmodus lässt sich nicht mehr einstellen. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2020

Flugzeugmodus

Flugzeugmodus: Mein W-10 Rechner ist "irgendwie" in den Flugzeugmodus hinein geraten vermute ich, denn: es geht kein Bluetooth und kein WLAN. Die entsprechenden Adapter sind vorhanden und funktionieren laut Gerätemanager auch. Sie haben auch bereits längere Zeit stabil funktioniert. Meine Frage ist nun, wie...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

Flugzeugmodus

Flugzeugmodus: ich kann den Flugzeugmodus nicht deaktivieren, es gibt keine Möglichkeit dafür

Windows 10 Allgemeines 17. Dezember 2019

Flugzeugmodus verschwunden, kein WLAN

Flugzeugmodus verschwunden, kein WLAN: Hallo zusammen, mein neuer Dell Optiplex zeigte bei der Neueinrichtung noch das entsprechende Symbol - beim nächsten Start war der Button "Flugzeugmodus" verschwunden. Im Gerätemanager ist auch kein WLAN-Treiber sichtbar. Neustart bzw. auch Systemzurücksetzen sind ohne Erfolg. Im LAN-Modus ist...

Windows 10 Allgemeines 5. Oktober 2019

Flugzeugmodus bei Desktop - PC

Flugzeugmodus bei Desktop - PC: Na .ch Systemupdate hängt mein Desktop - Rechner im Flugzeugmodus fest und lässt nichts mehr zu als ihn an - bzw. aus zu schalten . Was kann ich tun damit mein Rechner wieder läuft ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Mai 2018

Flugzeugmodus bei Desktop abschalten/ entfernen

Flugzeugmodus bei Desktop abschalten/ entfernen: Hallo zusamen, Seit einigen Tagen ist es mir nicht mehr möglich mit dem Desktop PC ins Internet zu kommen. Ursache scheint der "FlugzeugModus" zu sein. Symbol erscheint nach links- Klick auf Netzwerksymbol im Taskbar. Nach langem Suchen im Netz div. Ratschläge erfolglos versucht. Problem: Kein...

Windows 10 Allgemeines 1. Februar 2018

Flugzeugmodus am Desktop PC [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 desktop flugzeugmodus

,
  2. flugzeugmodus windows 10 am pc plotzlich da

,
  3. windows 10 flugzeugmodus desktop

,
  4. windows 10 flugzeugmodus desktop pc