Flugzeugmodus beim Sperrbildschirm

Helfe beim Thema Flugzeugmodus beim Sperrbildschirm in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich hab mein altes Kennwort vergessen und deswegen wollte es zurücksetzen. Das habe ich mittels meines Handys gemacht. Aber der PC akzeptiert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bulimann, 1. Oktober 2020.

1. Bulimann
    Bulimann Gast

Hallo. Ich hab mein altes Kennwort vergessen und deswegen wollte es zurücksetzen. Das habe ich mittels meines Handys gemacht. Aber der PC akzeptiert das neue Kennwort nicht, da er beim Sperrbildschirm im Flugzeugmodus ist und selbstverständlich weiß keinen Bescheid, dass das Kennwort geändert wurde. Was kann ich jetzt machen?

Danke im voraus

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Flugzeugmodus beim Sperrbildschirm - Ähnliche Themen - Flugzeugmodus Sperrbildschirm

Forum Datum

Flugzeugmodus symbole ist grau und kann nicht klicken um es zu deaktivieren

Flugzeugmodus symbole ist grau und kann nicht klicken um es zu deaktivieren: [IMG] Es ist so und kann nicht ohne ethernet kabel an wlan verbinden... Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2020

Wie schalte ich meinen Flugzeugmodus aus?

Wie schalte ich meinen Flugzeugmodus aus?: Hallo. Bei meinem Laptop habe ich neulich den Flugzeugmodus angeschaltet und ihn anschließend heruntergefahren. Wenn ich nun in die Einstellungen/ins Servicecentre gehe, ist das icon grau und un-anklickbar. Weiß jemand, wie ich den Flugzeugmodus wieder ausschalte? [ATTACH] PS: sorty wegen...

Windows 10 Support 26. August 2020

Flugzeugmodus kann nicht deaktiviert werden

Flugzeugmodus kann nicht deaktiviert werden: Hallo Liebe Community Ich habe ein Problem ! An meinem Laptop hat sich der Flugzeugmodus von selbst aktiviert und ich kann ihn nicht ausschalten Ich hoffe man kann mir Helfen Euer CenturioP Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2020

Flugzeugmodus

Flugzeugmodus: Auf meinem Dell Laptop hat sich über Nacht der Flugzeugmodus eingeschaltet und lässt sich nicht mehr ausschalten. Bitte dringend um Hilfe

Windows 10 Allgemeines 15. Juni 2020

Flugzeugmodus kann nicht deaktiviert werden

Flugzeugmodus kann nicht deaktiviert werden: Hallo zusammen. Ich habe heute das erste mal meinen Xbox Wireless Controller für Windows benutzt. Dadurch habe ich unabsichtlich den Flugzeugmodus aktiviert. Nun ist die Schaltfläche zum deaktivieren des Flugzeugmodus verschwunden. Wie kann ich diesen nun wieder deaktivieren damit ich den...

Windows 10 Support 5. Juni 2020

Der Flugzeugmodus lässt sich nicht mehr einstellen. Was ist zu tun?

Der Flugzeugmodus lässt sich nicht mehr einstellen. Was ist zu tun?: Der Flugzeugmodus lässt sich nicht mehr einstellen. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2020

Flugzeugmodus

Flugzeugmodus: Mein W-10 Rechner ist "irgendwie" in den Flugzeugmodus hinein geraten vermute ich, denn: es geht kein Bluetooth und kein WLAN. Die entsprechenden Adapter sind vorhanden und funktionieren laut Gerätemanager auch. Sie haben auch bereits längere Zeit stabil funktioniert. Meine Frage ist nun, wie...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

Flugzeugmodus

Flugzeugmodus: ich kann den Flugzeugmodus nicht deaktivieren, es gibt keine Möglichkeit dafür

Windows 10 Allgemeines 17. Dezember 2019

Flugzeugmodus beim Sperrbildschirm [gelöst]