Flugzeugmodus kann nicht deaktiviert werden

Helfe beim Thema Flugzeugmodus kann nicht deaktiviert werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen. Ich habe heute das erste mal meinen Xbox Wireless Controller für Windows benutzt. Dadurch habe ich unabsichtlich den Flugzeugmodus... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristopherTiran, 5. Juni 2020.

1. ChristopherTiran
    ChristopherTiran Gast

Hallo zusammen.

Ich habe heute das erste mal meinen Xbox Wireless Controller für Windows benutzt.

Dadurch habe ich unabsichtlich den Flugzeugmodus aktiviert.

Nun ist die Schaltfläche zum deaktivieren des Flugzeugmodus verschwunden.

Wie kann ich diesen nun wieder deaktivieren damit ich den Controller wieder verwenden kann?

Danke und liebe Grüße

Weiterlesen...

#1 ChristopherTiran, 5. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Nepumuk
    Nepumuk Actives Mitglied

Hallo Christopher,

Einstellungen - Netzwerk und Internet - Flugzeugmodus.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Flugzeugmodus kann nicht deaktiviert werden - Ähnliche Themen - Flugzeugmodus deaktiviert

Forum Datum

Flugzeugmodus

Flugzeugmodus: Auf meinem Dell Laptop hat sich über Nacht der Flugzeugmodus eingeschaltet und lässt sich nicht mehr ausschalten. Bitte dringend um Hilfe

Windows 10 Allgemeines 15. Juni 2020

Der Flugzeugmodus lässt sich nicht mehr einstellen. Was ist zu tun?

Der Flugzeugmodus lässt sich nicht mehr einstellen. Was ist zu tun?: Der Flugzeugmodus lässt sich nicht mehr einstellen. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2020

Flugzeugmodus

Flugzeugmodus: Mein W-10 Rechner ist "irgendwie" in den Flugzeugmodus hinein geraten vermute ich, denn: es geht kein Bluetooth und kein WLAN. Die entsprechenden Adapter sind vorhanden und funktionieren laut Gerätemanager auch. Sie haben auch bereits längere Zeit stabil funktioniert. Meine Frage ist nun, wie...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

Flugzeugmodus

Flugzeugmodus: ich kann den Flugzeugmodus nicht deaktivieren, es gibt keine Möglichkeit dafür

Windows 10 Allgemeines 17. Dezember 2019

Flugzeugmodus verschwunden, kein WLAN

Flugzeugmodus verschwunden, kein WLAN: Hallo zusammen, mein neuer Dell Optiplex zeigte bei der Neueinrichtung noch das entsprechende Symbol - beim nächsten Start war der Button "Flugzeugmodus" verschwunden. Im Gerätemanager ist auch kein WLAN-Treiber sichtbar. Neustart bzw. auch Systemzurücksetzen sind ohne Erfolg. Im LAN-Modus ist...

Windows 10 Allgemeines 5. Oktober 2019

Ethernet und Flugzeugmodus Problem

Ethernet und Flugzeugmodus Problem: Hallo zusammen! Ich habe seit heute Morgen das Problem, dass mein PC keine Verbindung mehr mit meiner Breitbandinternetverbindung herstellt und dann immer nur eine Verbindung mit dem Ethernet herstellt. Ich habe so einen Schritt selbst noch nie durchgeführt, kann mich nicht daran erinnern,...

Windows 10 Support 20. September 2019

Flugzeugmodus lässt sich nicht abschalten

Flugzeugmodus lässt sich nicht abschalten: Guten Tag, seit heute morgen kann mein Rechner nicht mehr aufs Internet zugreifen. WLAN funktionierte morgens kurz nicht im Haus, nach Neustart des Routers klappt es aber überall außer am Stand-PC. Dort hat sich scheinbar der Flugzeugmodus festgehakt. Ich hatte das Problem vor ein paar Jahren...

Windows 10 Support 5. September 2019

Flugzeugmodus kann nicht deaktiviert werden: Hallo, bei mir lässt sich am PC (nicht Laptop) der Flugzeugmodus nicht deaktivieren.

Windows 10 Allgemeines 21. Oktober 2016

Flugzeugmodus kann nicht deaktiviert werden [gelöst]