Flugzeugmodus mit Bluetooth

Helfe beim Thema Flugzeugmodus mit Bluetooth in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich wechsle häufig zwischen Kabelgebundenem Netzwerk und WLAN. Wenn ich Kabelgebundenes Netzwerk aktiviert habe, schalte ich den Flugzeugmodus... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lloydz, 3. Juni 2019.

1. Lloydz
    Lloydz Gast

Hallo,

ich wechsle häufig zwischen Kabelgebundenem Netzwerk und WLAN. Wenn ich Kabelgebundenes Netzwerk aktiviert habe, schalte ich den Flugzeugmodus ein, da ich kein WLAN aktiviert haben möchte. Allerdings wird mit dem Flugzeugmodus auch Bluetooth deaktiviert. Ich aktiviere im Flugzeugmodus immer Bluetooth per Hand. Windows merkt sich nach der Deaktivierung und erneuten Aktivierung des Flugzeugmodus nicht, dass ich im Flugzeugmodus Bluetooth aktiviert haben möchte.

Kann ich in Windows 10 fest Einstellen, dass im Flugzeugmodus WLAN deaktiviert werden soll, Bluetooth aber aktiviert bleibt?

Viele Grüße!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Flugzeugmodus mit Bluetooth - Ähnliche Themen - Flugzeugmodus Bluetooth

Forum Datum

Flugzeugmodus verschwunden, kein WLAN

Flugzeugmodus verschwunden, kein WLAN: Hallo zusammen, mein neuer Dell Optiplex zeigte bei der Neueinrichtung noch das entsprechende Symbol - beim nächsten Start war der Button "Flugzeugmodus" verschwunden. Im Gerätemanager ist auch kein WLAN-Treiber sichtbar. Neustart bzw. auch Systemzurücksetzen sind ohne Erfolg. Im LAN-Modus ist...

Windows 10 Allgemeines 5. Oktober 2019

Ethernet und Flugzeugmodus Problem

Ethernet und Flugzeugmodus Problem: Hallo zusammen! Ich habe seit heute Morgen das Problem, dass mein PC keine Verbindung mehr mit meiner Breitbandinternetverbindung herstellt und dann immer nur eine Verbindung mit dem Ethernet herstellt. Ich habe so einen Schritt selbst noch nie durchgeführt, kann mich nicht daran erinnern,...

Windows 10 Support 20. September 2019

Flugzeugmodus lässt sich nicht abschalten

Flugzeugmodus lässt sich nicht abschalten: Guten Tag, seit heute morgen kann mein Rechner nicht mehr aufs Internet zugreifen. WLAN funktionierte morgens kurz nicht im Haus, nach Neustart des Routers klappt es aber überall außer am Stand-PC. Dort hat sich scheinbar der Flugzeugmodus festgehakt. Ich hatte das Problem vor ein paar Jahren...

Windows 10 Support 5. September 2019

Flugzeugmodus lässt sich nicht mehr abschalten

Flugzeugmodus lässt sich nicht mehr abschalten: Dell Inspiron 7537

Windows 10 Allgemeines 27. August 2019

Flugzeugmodus

Flugzeugmodus: Guten Tag, ich kann den Flugzeugmodus nicht mehr ausschalten und komme nicht ins Internet. Windows 10 ist das Betriebssystem auf dem PC - was kann ich machen? Danke für eine Antwort Gruß E.F. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2019

Flugzeugmodus

Flugzeugmodus: Flugzeugmodus lässt sich nicht deaktivieren

Windows 10 Allgemeines 22. Februar 2019

Flugzeugmodus lässt sich nicht deaktivieren.

Flugzeugmodus lässt sich nicht deaktivieren.: Guten Tag, mein Flugzeugmodus hat sich von alleine eingestellt und lässt sich nun nicht deaktivieren. Das bedeutet, der Schieber bzw. die Schaltfläche ist Grau hinterlegt. Woran kann das liegen? Und wie lässt sich das Problem beheben? Mehrfacher Neustart hat nicht geholfen. Vielen Dank!...

Windows 10 Support 9. Februar 2019

Flugzeugmodus ausmachen

Flugzeugmodus ausmachen: Hallo Allerseits, Ich habe da das Problem dass ich meinen Flugzeugmodus am pc nicht ausstellen kann. Ich habe bei diesem Benachrichtigungsfenster unten rechts in der Taskleiste auch kein Feld mehr wo ich den Flugmodus ausmachen kann. Auch in allen Einstellungen für Netzwerk usw. gibt es keine...

Windows 10 Support 14. Januar 2019

Flugzeugmodus mit Bluetooth [gelöst]