Flugzeugmodus schaltet trotz abschaltung ständig erneut ein

Helfe beim Thema Flugzeugmodus schaltet trotz abschaltung ständig erneut ein in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Der Flugzeugmodus schaltet sich selbständig ein obwohl er ausgeschaltet war.Nur ein Neustart führt zur Wlan Verbindung.Wer kennt das Problem u. kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von malepartus, 28. Dezember 2020.

  1. malepartus
    malepartus Neu hier
    Registriert seit:
    28. Dezember 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Flugzeugmodus schaltet trotz abschaltung ständig erneut ein


    Der Flugzeugmodus schaltet sich selbständig ein obwohl er ausgeschaltet war.Nur ein Neustart führt zur Wlan Verbindung.Wer kennt das Problem u. kann helfen?
    Gruß Michael
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Was für ein PC, Router usw. Welche Win10-Version ?

    Flugmodus lässt sich nicht ausschalten

    Aktuelle Treiber, keine unsinnigen Einstellungen, keine fremden Virenscanner oder andere "schlimmverbessernde" Helferlein ?
     
    #2 hkdd, 29. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2020
Thema:

Flugzeugmodus schaltet trotz abschaltung ständig erneut ein

Die Seite wird geladen...

Flugzeugmodus schaltet trotz abschaltung ständig erneut ein - Ähnliche Themen - Flugzeugmodus schaltet trotz

Forum Datum

Flugzeugmodus lässt sich nicht abschalten

Flugzeugmodus lässt sich nicht abschalten: Guten Tag, seit heute morgen kann mein Rechner nicht mehr aufs Internet zugreifen. WLAN funktionierte morgens kurz nicht im Haus, nach Neustart des Routers klappt es aber überall außer am Stand-PC. Dort hat sich scheinbar der Flugzeugmodus festgehakt. Ich hatte das Problem vor ein paar Jahren...

Windows 10 Support 5. September 2019

Flugzeugmodus lässt sich nicht mehr abschalten

Flugzeugmodus lässt sich nicht mehr abschalten: Dell Inspiron 7537

Windows 10 Allgemeines 27. August 2019

Ständig MS Passwortabfrage trotz Abschaltung

Ständig MS Passwortabfrage trotz Abschaltung: Hallo, nach einem Festplattenwechsel (SSD) mit Windows Umzug darauf werde ich bei jedem Neustart nach meinem MS Passwort gefragt. Das habe ich aber schon unter netplwiz geändert. Auch bei größeren Updates das selbe Spiel. Was kann ich da noch tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2019

Flugzeugmodus bei Desktop abschalten/ entfernen

Flugzeugmodus bei Desktop abschalten/ entfernen: Hallo zusamen, Seit einigen Tagen ist es mir nicht mehr möglich mit dem Desktop PC ins Internet zu kommen. Ursache scheint der "FlugzeugModus" zu sein. Symbol erscheint nach links- Klick auf Netzwerksymbol im Taskbar. Nach langem Suchen im Netz div. Ratschläge erfolglos versucht. Problem: Kein...

Windows 10 Allgemeines 1. Februar 2018

Win10 Flugzeugmodus ständig aktiviert

Win10 Flugzeugmodus ständig aktiviert: Grüß euch, miteinander, Nach Einrichtung des Notebooks (Dell Latitude E5440) ist der Flugzeugmodus dauerhaft aktiviert und lässt sich nicht abschalten (Feld grau/inaktiv) Somit kann ich WLAN nicht aktivieren. Vorab schon mal DANKE Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2018

mein PC schaltet sich nach dem Abschalten seber wieder ein.

mein PC schaltet sich nach dem Abschalten seber wieder ein.: Mein PC schaltet sich nach der Installation von Windows 10 nach dem Runterfahren wieder Ein, was kann ich Unternehmen um das Abzustellen? Bitte um Anweisungen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. April 2016

Band 2 schaltet sich trotz geladenem Akku ständig aus

Band 2 schaltet sich trotz geladenem Akku ständig aus: Hallo Zusammen, leider schaltet sich mein Band 2 seit heute Mittag selbstständig alleine aus (Akku ist voll geladen !). Danach lässt es sich wieder starten und schaltet sich gleich wieder aus. Habe versucht es zurückzusetzen. Jetzt lässt es sich nicht mehr mit meiner Microsoft Health App...

Windows 10 Mobile 13. Februar 2016

Lumia 930 Flugzeugmodus lässt sich nicht abschalten

Lumia 930 Flugzeugmodus lässt sich nicht abschalten: Hallo, mein ziemlich neues Lumia 930 VF DE black macht mir Sorgen. Letzte Nacht schaltete sich das Gerät (hing am Ladergerät) selbst in den Flugzeugmodus. Ich habe das zufällig mitbekommen, aber zunächst nichts unternommen. Heute früh wollte ich natürlich den Flugzeugmodus abschalten -...

Windows 10 Mobile 4. November 2015

Flugzeugmodus schaltet trotz abschaltung ständig erneut ein [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden