Flugzeugmodus???

Helfe beim Thema Flugzeugmodus??? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hi zusammen! Und gleich das nächste Problem(chen): Im Benachrichtigungsfeld ist plötzlich das Feld "Flugzeugmodus" hinterlegt, obwohl ich diesen Modus... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Jürgen61, 29. Januar 2016.

  1. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221

    Flugzeugmodus???


    Hi zusammen!

    Und gleich das nächste Problem(chen): Im Benachrichtigungsfeld ist plötzlich das Feld "Flugzeugmodus" hinterlegt, obwohl ich diesen Modus weder eingeschaltet habe noch in einem Flugzeug sitze!

    Flugzeugmodus???

    Schalte ich das Feld (im Benachrichtgungsfeld) aus, bleibt es blau, aber das Fliegersymbol taucht in der Taskleiste auf, und WLAN wird getrennt. Ist das Feld also immer blau? Ich dachte, grau = aus, blau = ein...?


    Und jetzt fühle ich mich verarscht! Gerade will ich nachsehen, was normalerweise blau ist - und der Flieger ist grau! Spinne ich jetzt, oder der Rechner, oder wir beide?Flugzeugmodus???Flugzeugmodus???
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
    • hal9000
      hal9000 BoardComputer
      Mitarbeiter
      Registriert seit:
      25. August 2015
      Beiträge:
      17.056
      Zustimmungen:
      6.733

      @ Jürgen61, nein da spinnt keiner, wenn im Internet näher recheriert sind wir, die wir Windows 10 nutzten nicht alleine mit diesem,sagen wir mal, blau geschminkten Problem Flugzeugmodus???Flugzeugmodus???
       
      1 Person gefällt das.
    • Jürgen61
      Jürgen61 Windows User
      Registriert seit:
      24. Januar 2016
      Beiträge:
      749
      Zustimmungen:
      221
      Da bin ich ja beruhigt. Denn jetzt ist es (nach Neustart wg. OneDriveFlugzeugmodus???) wieder blau. Solange es weiter nichts ist...

      Merci.
       
    • hal9000
      hal9000 BoardComputer
      Mitarbeiter
      Registriert seit:
      25. August 2015
      Beiträge:
      17.056
      Zustimmungen:
      6.733
      @ Jürgen61, also ich arbeite so gut wie gar nicht mit diesem INFO-CENTER daher stört mich auch dieser blaue Zustand weniger
       
    • Jürgen61
      Jürgen61 Windows User
      Registriert seit:
      24. Januar 2016
      Beiträge:
      749
      Zustimmungen:
      221
      @hal9000, als WIN10-Neuentdecker muss ich meine Nase eben überall reinstecken...Flugzeugmodus???

      Nutzen tu ich's, wenn ein Benachrichtigungs-Pling mich drauf aufmerksam macht. Finde, es ist ein netter Gimmik, im Laufe der Zeit wird es aber wohl nachlassen...

      Bis jetzt jedenfalls ist WIN10 einfach faszinierend, als winphone-user quasi eine Mischung aus Phone und PC. Wenn ich mich noch mehr damit anfreunde (von ein paar Stolpersteinen abgesehen stehen die Chancen sehr gut), werde ich mich wohl aufraffen, meinen ollen WIN7 32er PC aufzumöbeln, er schreit schon die ganze Zeit danach...

      Gott zum Gruße

      Jürgen
       
    • Jürgen61
      Jürgen61 Windows User
      Registriert seit:
      24. Januar 2016
      Beiträge:
      749
      Zustimmungen:
      221
      Vielleicht habe ich jetzt eine Lösung, speziell für den Flugzeugmodus - ich habe im Info-Center WLAN angeklickt, WLAN und Flugzeugmodus gingen aus, WLAN erneut angeklickt - und Flugzeugmodus blieb aus! Auch nach einem Neustart. Ich weiß natürlich nicht, wie lange das anhält...
       
    Thema:

    Flugzeugmodus???

    Die Seite wird geladen...

    Flugzeugmodus??? - Ähnliche Themen - Flugzeugmodus

    Forum Datum

    nach Sperrbildschirm im Flugzeugmodus

    nach Sperrbildschirm im Flugzeugmodus: Hallo, mein Samsung Galaxy Book schaltet sich nach einer gewissen Zeit der Nichtbenutzung in den Sperrmodus. Bis hier alles Ok. Sobald ich danach das Gerät wieder benutzen will, befindet es sich im FLugzeugmodus. Ich kann diesen nicht verändern und MUSS das Gerät neu starten. Sehr nervig, wenn...

    Windows 10 Support 19. September 2023

    Flugzeugmodus gibt es nicht

    Flugzeugmodus gibt es nicht: Es gibt auf meinem PC den Flugzeugmodus nicht, was kann ich tun? Es liegt nicht daran, dass ich nicht weiß wo der Modus ist, sondern ihn gibt es einfach nicht. Ich habe oft gegoogelt aber keiner sagt wie ich es beheben kann oder woran es liegt, dass auf meinem PC kein Flugzeugmodus vorhanden ist...

    Windows 10 Support 23. Juli 2023

    Auswahl Flugzeugmodus fehlt

    Auswahl Flugzeugmodus fehlt: Windows 10 pro, Version 10.0.19045 Build 19045 Liebe Windowshelfer, WLAN funktioniert, aber der Auswahlpunkt "Flugzeugmodus" fehlt in Einstellungen -> Netzwerk sowohl in "Status" als auch "Ethernet" Es wird jeweils "verbunden" angezeigt. Wie schaltet man vorübergehend softwaremäßig WLAN ab?...

    Windows 10 Allgemeines 9. Juli 2023

    Flugzeugmodus de-/aktivieren in Windows

    Flugzeugmodus de-/aktivieren in Windows: Wie kann ich Flugzeugmodus de-/aktivieren in Windows ? Die taste leuchtet nicht Weiterlesen...

    Windows 10 Support 3. Juli 2023

    Windows 10 Flugzeugmodus lässt sich nicht deaktivieren. Hilfe?

    Windows 10 Flugzeugmodus lässt sich nicht deaktivieren. Hilfe?: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem. Ich habe vor einer Stunde meinen Laptop eingeschaltet und der Flugzeugmodus lässt sich nicht deaktivieren. Gestern abend ging alles noch. Ich habe den Flugmodus gar nicht aktiviert. War automatisch so. Wlan Router funktioniert, jedoch bekomme ich einfach...

    Windows 10 Support 27. Dezember 2022

    Flugzeugmodus ausschalten

    Flugzeugmodus ausschalten: Hallo, wer kann mir verraten, wie ich bei Windows 10 wieder aus dem Flugzeugmodus herauskomme? Ich weiß auch nicht, wie ich da hinein gekommen bin. Ich finde keine funktionierende Öption.Vielen Dank im Voraus, Regina Weiterlesen...

    Windows 10 Support 17. September 2021

    Windows 10 WLAN und Flugzeugmodus?

    Windows 10 WLAN und Flugzeugmodus?: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem ASUS VIVO Book. Das WLAN/Bluetooth lässt sich nicht mehr einstellen und der Flugmodus Button ist grau hinterlegt und lässt sich nicht betätigen. Kennt jemand das Problem? Kann mir bitte jemand helfen, ich verzweifle solangsam... Hängt das...

    Windows 10 Support 14. September 2021

    Flugzeugmodus und Wlan Symbol fehlen

    Flugzeugmodus und Wlan Symbol fehlen: Flugzeugmodus und Wlan Symbol fehlen

    Windows 10 Allgemeines 7. Februar 2021

    Flugzeugmodus??? [gelöst]

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. flugzeugmodus was bedeutet das

      ,
    2. windows 10 flugzeugmodus grau hinterlegt

      ,
    3. windows 10 flugzeugmodus existiert nicht

      ,
    4. flugzeugmodus,
    5. flugzeugmodus deaktivieren windows 10,
    6. flugzeugmodus Windows ,
    7. Was Bedeutet Flugzeugmodus Windows 10,
    8. flugzeugmodus grau hinterlegt,
    9. windows 10 FLUGZEUGMODUS WAS IST DAS
    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden