Flugzeugmodus???

Helfe beim Thema Flugzeugmodus??? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hi zusammen! Und gleich das nächste Problem(chen): Im Benachrichtigungsfeld ist plötzlich das Feld "Flugzeugmodus" hinterlegt, obwohl ich diesen Modus... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Jürgen61, 29. Januar 2016.

1. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User

Flugzeugmodus???

Hi zusammen!

Und gleich das nächste Problem(chen): Im Benachrichtigungsfeld ist plötzlich das Feld "Flugzeugmodus" hinterlegt, obwohl ich diesen Modus weder eingeschaltet habe noch in einem Flugzeug sitze!

Flugzeugmodus???

Schalte ich das Feld (im Benachrichtgungsfeld) aus, bleibt es blau, aber das Fliegersymbol taucht in der Taskleiste auf, und WLAN wird getrennt. Ist das Feld also immer blau? Ich dachte, grau = aus, blau = ein...?

Und jetzt fühle ich mich verarscht! Gerade will ich nachsehen, was normalerweise blau ist - und der Flieger ist grau! Spinne ich jetzt, oder der Rechner, oder wir beide?Flugzeugmodus???Flugzeugmodus???

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
    • hal9000
      hal9000 BoardComputer
      Mitarbeiter

@ Jürgen61, nein da spinnt keiner, wenn im Internet näher recheriert sind wir, die wir Windows 10 nutzten nicht alleine mit diesem,sagen wir mal, blau geschminkten Problem Flugzeugmodus???Flugzeugmodus???

1 Person gefällt das.
    • Jürgen61
      Jürgen61 Windows User
      Da bin ich ja beruhigt. Denn jetzt ist es (nach Neustart wg. OneDriveFlugzeugmodus???) wieder blau. Solange es weiter nichts ist...

Merci.

• hal9000
      hal9000 BoardComputer
      Mitarbeiter
      @ Jürgen61, also ich arbeite so gut wie gar nicht mit diesem INFO-CENTER daher stört mich auch dieser blaue Zustand weniger

• Jürgen61
      Jürgen61 Windows User
      @hal9000, als WIN10-Neuentdecker muss ich meine Nase eben überall reinstecken...Flugzeugmodus???

Nutzen tu ich's, wenn ein Benachrichtigungs-Pling mich drauf aufmerksam macht. Finde, es ist ein netter Gimmik, im Laufe der Zeit wird es aber wohl nachlassen...

Bis jetzt jedenfalls ist WIN10 einfach faszinierend, als winphone-user quasi eine Mischung aus Phone und PC. Wenn ich mich noch mehr damit anfreunde (von ein paar Stolpersteinen abgesehen stehen die Chancen sehr gut), werde ich mich wohl aufraffen, meinen ollen WIN7 32er PC aufzumöbeln, er schreit schon die ganze Zeit danach...

Gott zum Gruße

Jürgen

• Jürgen61
      Jürgen61 Windows User
      Vielleicht habe ich jetzt eine Lösung, speziell für den Flugzeugmodus - ich habe im Info-Center WLAN angeklickt, WLAN und Flugzeugmodus gingen aus, WLAN erneut angeklickt - und Flugzeugmodus blieb aus! Auch nach einem Neustart. Ich weiß natürlich nicht, wie lange das anhält...

Thema:

Flugzeugmodus???

Die Seite wird geladen...

Flugzeugmodus??? - Ähnliche Themen - Flugzeugmodus

Forum Datum

Der Flugzeugmodus lässt sich nicht mehr einstellen. Was ist zu tun?

Der Flugzeugmodus lässt sich nicht mehr einstellen. Was ist zu tun?: Der Flugzeugmodus lässt sich nicht mehr einstellen. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2020

Flugzeugmodus

Flugzeugmodus: Mein W-10 Rechner ist "irgendwie" in den Flugzeugmodus hinein geraten vermute ich, denn: es geht kein Bluetooth und kein WLAN. Die entsprechenden Adapter sind vorhanden und funktionieren laut Gerätemanager auch. Sie haben auch bereits längere Zeit stabil funktioniert. Meine Frage ist nun, wie...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

Flugzeugmodus

Flugzeugmodus: ich kann den Flugzeugmodus nicht deaktivieren, es gibt keine Möglichkeit dafür

Windows 10 Allgemeines 17. Dezember 2019

Flugzeugmodus verschwunden, kein WLAN

Flugzeugmodus verschwunden, kein WLAN: Hallo zusammen, mein neuer Dell Optiplex zeigte bei der Neueinrichtung noch das entsprechende Symbol - beim nächsten Start war der Button "Flugzeugmodus" verschwunden. Im Gerätemanager ist auch kein WLAN-Treiber sichtbar. Neustart bzw. auch Systemzurücksetzen sind ohne Erfolg. Im LAN-Modus ist...

Windows 10 Allgemeines 5. Oktober 2019

Ethernet und Flugzeugmodus Problem

Ethernet und Flugzeugmodus Problem: Hallo zusammen! Ich habe seit heute Morgen das Problem, dass mein PC keine Verbindung mehr mit meiner Breitbandinternetverbindung herstellt und dann immer nur eine Verbindung mit dem Ethernet herstellt. Ich habe so einen Schritt selbst noch nie durchgeführt, kann mich nicht daran erinnern,...

Windows 10 Support 20. September 2019

Flugzeugmodus lässt sich nicht abschalten

Flugzeugmodus lässt sich nicht abschalten: Guten Tag, seit heute morgen kann mein Rechner nicht mehr aufs Internet zugreifen. WLAN funktionierte morgens kurz nicht im Haus, nach Neustart des Routers klappt es aber überall außer am Stand-PC. Dort hat sich scheinbar der Flugzeugmodus festgehakt. Ich hatte das Problem vor ein paar Jahren...

Windows 10 Support 5. September 2019

Flugzeugmodus lässt sich nicht mehr abschalten

Flugzeugmodus lässt sich nicht mehr abschalten: Dell Inspiron 7537

Windows 10 Allgemeines 27. August 2019

Flugzeugmodus mit Bluetooth

Flugzeugmodus mit Bluetooth: Hallo, ich wechsle häufig zwischen Kabelgebundenem Netzwerk und WLAN. Wenn ich Kabelgebundenes Netzwerk aktiviert habe, schalte ich den Flugzeugmodus ein, da ich kein WLAN aktiviert haben möchte. Allerdings wird mit dem Flugzeugmodus auch Bluetooth deaktiviert. Ich aktiviere im Flugzeugmodus...

Windows 10 Support 3. Juni 2019

Flugzeugmodus??? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. flugzeugmodus windows 10

,
    2. flugzeugmodus was bedeutet das

,
    3. windows 10 flugzeugmodus grau hinterlegt

,
    4. windows 10 flugzeugmodus existiert nicht,
    5. flugzeugmodus,
    6. windows 10 flugzeugmodus,