FM Radio Tuner - Lumia 930

Helfe beim Thema FM Radio Tuner - Lumia 930 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wo findet man das alte Interface für den FM Radio Tuner im Lumia 930, mit RDS, Suchlauf, Lautsprecheausgabe? Kann man den irgendwie Querladen?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Nicos_2016, 6. Januar 2017.

  1. Nicos_2016
    Nicos_2016 Gast

    FM Radio Tuner - Lumia 930


    Wo findet man das alte Interface für den FM Radio Tuner im Lumia 930, mit RDS, Suchlauf, Lautsprecheausgabe? Kann man den irgendwie Querladen? Existiert er irgendwo als Paket?


    Und wie kommt auf die Idee ein sowieso schon recht bescheidenes um nicht zu sagen nutzloses und unproduktives System weiter zu beschneiden?


    Nach den ganzen Desastern (Windows Vista, Windows 8, Windows Phone etc.) würde man doch meinen, dass Microsoft aus Fehlern irgendwie schlau wird.

    Weiterlesen...
     
    #1 Nicos_2016, 6. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

FM Radio Tuner - Lumia 930

Die Seite wird geladen...

FM Radio Tuner - Lumia 930 - Ähnliche Themen - Radio Tuner Lumia

Forum Datum

Lumia 930

Lumia 930: Hallo zusammen, bekanntes Problem, Handy Lumia 925 kaputt, brauch Neues. Um bestehende Outlookdaten weiterhin unkompliziert mit Zweit-Handy und PC synchronisieren zu können, kaufe ich nochmal ein Lumia. Mir ist klar, dass das nur begrenzter Zeitgewinn ist. Irgendwann ist es ganz aus mit...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2019

FM Tuner für Microsoft Lumia 950

FM Tuner für Microsoft Lumia 950: Gibt es für das Microsoft Lumia 950 Apps für einen FM-Tuner wie es für wirklich jedes Androidphone in allen Preisklassen vorhanden ist? Ich konnte trotz inentsiver Suche nichts finden, außer den Internetradios. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. April 2017

Lumia 930 WP 10 UKW Radio

Lumia 930 WP 10 UKW Radio: Hallo, ich benötige am nächsten Wochenende eine UKW App für mein Lumi 930 unter WP10. wahrscheinlich gibts die schon länger nicht mehr. Kann bitte jemand mir eine kostenfrei UKW-App empfehlen? Die drei, die ich bisher gefunden habe bringen mir nur ein Rauschen. Vielen Dank und ein schönes...

Windows 10 Mobile 10. März 2017

FM

FM: Ich bin beim lesen von Fragen auf die Bezeichnung FM gestossen. Was heisst FM.? Könnte mir jemand das Kürzel FM (und wenn ihr gerade dabei seid das Kürzel OP auch noch, damit ich euren Antworten systemrelevant im Verständnis) folgen kann. Sicher bedeuten euch die Begriffe FM und OP viel. Beide...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2017

FM-Radio im Lumia 950

FM-Radio im Lumia 950: Hallo, warum hat das teure Lumia 950 kein fm-radio offline ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2016

Lumia 950 fehlendes FM/UKW Radio

Lumia 950 fehlendes FM/UKW Radio: hallo, habe mir mit dem lumia 950 etwas gutes gegönnt. soweit so gut. warum kann ich mit so einem teurern gerät kein ukw-radio (app) empfangen? was kann man machen,damit ich eine fm-radio app geöffnet bekomme? es kommt jedes mal die meldung,dass mein gerät keine fm app installieren kann....

Windows 10 Mobile 5. September 2016

Lumia 930

Lumia 930: wo telle ich ein, ob meine Rufnummer übertragen wird oder nicht? für eine Antwort danke ich. GRJ Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Mai 2016

FM/UKW-Radio beim Lumia 950 XL Dual Sim

FM/UKW-Radio beim Lumia 950 XL Dual Sim: Hallo Community, seit vier Wochen habe ich das 950 XL DS. Leider ging das UKW-Radio noch nie. Selbst mit Apps aus dem Store wie FM Radio nicht. Seit dem Fast-Insider Build von gestern ist sogar die systemeigene App weg. Extra gekaufte Kopfhörer WH 308 haben auch nicht geholfen. Woran könnte...

Windows 10 Mobile 23. April 2016

FM Radio Tuner - Lumia 930 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fm tiner lumia 930

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden