FM

Helfe beim Thema FM in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich bin beim lesen von Fragen auf die Bezeichnung FM gestossen. Was heisst FM.? Könnte mir jemand das Kürzel FM (und wenn ihr gerade dabei seid das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MarcelFlubacher, 5. Februar 2017.

  1. MarcelFlubacher
    MarcelFlubacher Gast

    FM


    Ich bin beim lesen von Fragen auf die Bezeichnung FM gestossen. Was heisst FM.? Könnte mir jemand das Kürzel FM (und wenn ihr gerade dabei seid das Kürzel OP auch noch, damit ich euren Antworten systemrelevant im Verständnis) folgen kann. Sicher bedeuten euch die Begriffe FM und OP viel. Beide Abkürzungen haben ein ganz bestimmtes Begriffsauffassungsverständnis, das sieht doch auch ein Laie und erst Recht ein Profi als die ihr euch doch versteht.


    Ich weigere mich Wicky zu fragen und benütze Wicky nie. Ich finde das ist Aufgabe der Antworten (zu geposteten Fragen) auf Wicky Pedia hinzuweisen, denn nur so erfährt man, dass die Antwort auf eine gepostete Frage auch dort zu finden gewesen wäre, auf den Gedanken man nie gekommen wäre.


    Der Irrglaube alle wären WickyPedia und Google-Süchtig ist leider sehr verbreitet. Nur durch solche Hinweise zieht man aber eine solche Überlegung erst in Erwägung auch dort Antworten zu finden, und oft dauert es Monate, bis man bei einer neuen Community-Frage doch erst mal diesen mit viel Überlegungen aller Sicherheitsbedenken (noch nie in Wicky gewesen) erst als Teil eines Lösungsansatzes anwendet.


    Ich bin mit 99 % aller Antworten die ich bekomme (und schon bekommen habe) sehr zufrieden und muss die Community loben.

    Weiterlesen...
     
    #1 MarcelFlubacher, 5. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
    • expat
      expat BoardMaskottchen
      Registriert seit:
      31. Juli 2016
      Beiträge:
      940
      Zustimmungen:
      123

      MarcelFlubacher,
      Das hast du sehr schön geschrieben.
       
    • fotograff
      fotograff Gast
      Hatten wir schon siehe hier FM
       
    Thema:

    FM

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden