Fmilien-Konto

Helfe beim Thema Fmilien-Konto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wo kann man festlegen, wer die Anfragen nach mehr Computerzeit in einem MS-family-Konten-Verbund erhält? Problem: wenn mein Sohn die Anfrage stellt,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von E.E1234, 2. Juli 2019.

1. E.E1234
    E.E1234 Gast

Fmilien-Konto

Wo kann man festlegen, wer die Anfragen nach mehr Computerzeit in einem MS-family-Konten-Verbund erhält?

Problem: wenn mein Sohn die Anfrage stellt, erhält diese auch jeder andere Erwachsene.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Fmilien-Konto

Die Seite wird geladen...

Fmilien-Konto - Ähnliche Themen - Fmilien Konto

Forum Datum

neue Handy-Nr im Microsoft-Konto eintragen

neue Handy-Nr im Microsoft-Konto eintragen: Hallo Community,ich möchte in meinem Microsoft-Konto gaanz simpel meine Handy-Nr ändern, weil das alte kaputt ist und ich ein neues habe.In meinem Konto bei "Informationen" siehe unten Shot steht erstmal ganz unten, dass ich keine Tel-Nr. habe, was schonmal falsch ist. Denn wenn ich auf...

Windows 10 Support Gestern um 17:42 Uhr

"Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein oder zielen...

"Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein oder zielen...: Ich bekomme beim Versuch, mich bei Microsoft anzumelden, die Fehlermeldung: "Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden." Geben Sie ein anderes Konto ein oder zielen Sie ein neues Konto." Ich wurde vor paar Tagen aus allen Diensten mit diesem Account ausgeloggt. Das Problem ist, dass es zu 100%...

Windows 10 Support Mittwoch um 14:47 Uhr

Ich habe versehentlich mein Windows 10 lokales Konto mit einem Microsoft-Konto eines Kindes...

Ich habe versehentlich mein Windows 10 lokales Konto mit einem Microsoft-Konto eines Kindes...: Ich habe versehentlich mein Windows 10 lokales Konto mit einem Microsoft-Konto eines Kindes verknüpft. Wie werde ich die Verknüpfung wieder los? Das Kind hatte sich bloß bei Teams angemeldet. Seit dem ist mein lokaler Account mit dem Microsoft-Konto des Kindes verknüpft. Jetzt kommen ständig...

Windows 10 Support 15. Mai 2024

Microsoft-Konto durch neues Konto ersetzen

Microsoft-Konto durch neues Konto ersetzen: Hallo Zusammen, ich habe bei der Neuinstallation meines Laptops versehentlich die gmail Adresse meines Arbeitshandys eingegeben und möchte diese durch ein neues privates Konto ersetzen. Habe erfolglos mehrere Anleitungen probiert. Hat vielleicht jemand eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Mai 2024

ich kann die Microsoft Authenticator-App nicht aus meinem Konto entfernen.

ich kann die Microsoft Authenticator-App nicht aus meinem Konto entfernen.: ich kann die Microsoft Authenticator-App nicht aus meinem Konto entfernen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2024

'Microsoft-Konto Anmelden' Dialog funktioniert nicht mehr

'Microsoft-Konto Anmelden' Dialog funktioniert nicht mehr: Seit kurzem Ich glaube seit einem vor kurzem erfolgtem Edge-Browser update funktioniert der ''Beim Microsoft-Konto Anmelden' Dialog nicht mehr richtig. Das problem trit auf beim Benutzen von tools welche authentifizierung mittels Microsoft-Konto benötigt.... Also immer bei: mit Outlook Em@ils...

Windows 10 Support 2. Mai 2024

Passwort des Mirosoft Konto für Imagewiederherstellung nicht erkannt

Passwort des Mirosoft Konto für Imagewiederherstellung nicht erkannt: Hallo :Ich habe für mein Notebook mit Windows 10 home eine Windows Image Wiederherstellungsdatei auf einer externen Festplatte gespeichert.Nun wollte ich diese über die Image Wiederherstellung von Windows auf mein Notebook welches in der Reparatur war und eine neue Festplatte hat wieder...

Windows 10 Support 24. April 2024

Frage zu: "Stattdessen mit lokalem Konto anmelden"

Frage zu: "Stattdessen mit lokalem Konto anmelden": Hallo, ich habe vor Jahren einen PC und ein Notebook NB mit dem gleichen Microsoftkonto MK1 eingerichtet. Da ich keine Synchronisation mehr benötige ich habe sie aktuell explizit abgeschaltet, möchte ich beide Systeme PC + NB mit lokalen Benutzer verwenden. 1. PC Ich habe "Stattdessen mit...

Windows 10 Support 23. April 2024

Fmilien-Konto [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden