Fmilien-Konto
Helfe beim Thema Fmilien-Konto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wo kann man festlegen, wer die Anfragen nach mehr Computerzeit in einem MS-family-Konten-Verbund erhält? Problem: wenn mein Sohn die Anfrage stellt,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von E.E1234, 2. Juli 2019.
Fmilien-Konto
Fmilien-Konto - Ähnliche Themen - Fmilien Konto |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gerät im Konto nicht sichtbarGerät im Konto nicht sichtbar: Ich habe 2 PC's und ein Konto. Nennen wir diese mal 1 und 2. Wenn ich mich im Konto anmelde, egal ob über 1 oder 2, zeigt er mir immer nur Gerät 2. Ich will in Kürze ein drittes Gerät anmelden. Was muss ich ändern? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | Mittwoch um 10:37 Uhr |
PC kann nicht mit Microsoft Konto verbunden werden again!PC kann nicht mit Microsoft Konto verbunden werden again!: Hallo zusammen, ich habe in meinen privaten PC eine neue SSD eingebaut und Win 10 mittels einen Stick neu Installiert. Da meine Anmeldung bei MS nicht funktioniert hat, habe ich erstmal ein lokales Konto verwendet. Da ich nur win aktiviert habe und alle Updates eingespielt habe wollte ich ein... |
Windows 10 Support | Sonntag um 16:47 Uhr |
Product-key und Lizenz HW basiert in Dell Laptop nach Löschung des Konto mit bestehendem...Product-key und Lizenz HW basiert in Dell Laptop nach Löschung des Konto mit bestehendem...: Hallo,beim Erwerb von einem PC und einem Laptop habe ich vorinstallierte WIN10 Lizenzen mit Product-Keys gekauft. Beide sind nun auf WIN11 aktualisiert.Leider habe ich jeweils ein anderes Microsoft Konto mit unterschiedlicher Benutzer-eMail für jede der Lizenzen erstellt. Von der Möglichkeit... |
Windows 10 Support | 27. Oktober 2024 |
Copilot Taste für Business Konto geht nichtCopilot Taste für Business Konto geht nicht: Wenn ich die Taste Copilot am Gerät drücke, öffnet er den Copiloten zwar mit dem Business User Konto. Meldet dann aber:Anscheinend sind Sie mit ihrem Geschäftskonto angemeldet. Die Copilot Erfahrung für die Arbeit befindet sich jetzt unter m365.cloud.microsoft. Um Copilot weiterhin zu verwenden,... |
Surface | 17. Oktober 2024 |
Microsoft-Konto Login am Gerät unmöglich?Microsoft-Konto Login am Gerät unmöglich?: Hi zusammen,folgendes Problem:Ich habe ein Tablet Lenovo IdeaPad D330-10IGM und bin in meinem Microsoft-Konto eingeloggt. Darüber hatte ich die Anmeldepin eingerichtet. Gestern sagte mir das Tablet, ich könne mich nicht mehr per Pin einloggen wegen technischem Fehler. Folgendes habe ich schon... |
Windows 10 Support | 15. Oktober 2024 |
Windows Sicherheit blockiert Anmeldung bei Google-Konto seit ein paar TagenWindows Sicherheit blockiert Anmeldung bei Google-Konto seit ein paar Tagen: Hallo zusammen,wenn ich mich im Chrome-Browser bei meinem Google-Konto anmelden will und den Passkey nutzen will, kommt immer dieses Bild:Das Pop-Up lässt jedoch die Eingabe eines Pass-Keys nicht zu und über Abbrechen landet man hier:Über Andere Option wählen kann man wieder das Passwort was... |
Windows 10 Support | 13. Oktober 2024 |
Ich wurde am 13.10.2024 gehakt, geändert und danach gelöscht. Email und KontoIch wurde am 13.10.2024 gehakt, geändert und danach gelöscht. Email und Konto: Hallo ,folgendes ist am 13.10.2024 um ca. 6:30Uhr ,11.18 Uhr und dann um 11.55 Uhr passiert.Gegen 6:30 Uhr am 13.10.2024 bemerkte ich merkwürdige Email in meine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Posteingang von Sony, dort wurden die Account danke meine Sohne auf... |
Windows 10 Support | 13. Oktober 2024 |
Authentifications fehler bei Neu Erstellten Outlook Mail Konto in Thunderbird, Mailbird und CoAuthentifications fehler bei Neu Erstellten Outlook Mail Konto in Thunderbird, Mailbird und Co: Was ist los bei Microsoft ?Gestern ein neues Outlook Mailkonto erstellt und ich kann es in keinem Einzigen Mailkonto Einbinden weil mir immer wieder Gesagt wird Authentification Error, Kann nicht Abgerufen werden was soll das ?Die imap server sind alle Richtig genau wie meine anderen Mailkonten... |
Windows 10 Support | 11. Oktober 2024 |