Focusrite Scarlett 2i2 USB "Keine Buchseninformationen verfügbar"?

Helfe beim Thema Focusrite Scarlett 2i2 USB "Keine Buchseninformationen verfügbar"? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bitte Bilder anschauen! Danke ;) Hallo, Seitdem ich mir ein Treiber-Update (Focusrite_USB_4.63.24.564) von der offiziellen Focusrite... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MRVN1306, 20. Mai 2020.

1. MRVN1306
    MRVN1306 Gast

Bitte Bilder anschauen! Danke Focusrite Scarlett 2i2 USB "Keine Buchseninformationen verfügbar"?

Hallo,

Seitdem ich mir ein Treiber-Update (Focusrite_USB_4.63.24.564) von der offiziellen Focusrite (https://customer.focusrite.com/en/support/downloads) runtergeladen habe, zeigt mir Windows 10 "Keine Buchseninformationen verfügbar".

Meine Boxen (KRK Rokit 5, funktioniert aber trotzdem, muss ich mir sorgen machen? Oder ist es nur eine falsch Interpretation von Windows?

Der Geräte-Manager zeigt auch an, dass alles funktioniert.

LG

:)

#1 MRVN1306, 20. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Focusrite Scarlett 2i2 USB "Keine Buchseninformationen verfügbar"? - Ähnliche Themen - Focusrite Scarlett 2i2

Forum Datum

Mikrofon Abtastrate verringern Rode nt1-a, Focusrite Scarlett Solo

Mikrofon Abtastrate verringern Rode nt1-a, Focusrite Scarlett Solo: Hi, Ich würde gerne Wissen, woran es liegt, dass ich bei meinem Rode nt1-a bzw. bei meinem Focusrite Scarlettwelches mir ja als Audiogerät angezeigt wird die Abtastrate ausschließlich auf 192000 Hz einstellen kann. Einige Programme verlangen zur "Realtime-Voice-Bearbeitung"Voicechanger:...

Windows 10 Support 31. Juli 2020

Lautsprecher funktionieren nicht (keine Buchseninformationen verfügbar)

Lautsprecher funktionieren nicht (keine Buchseninformationen verfügbar): Guten Tag, ich habe Aktivboxen am Laptop angeschlossen, die nicht funktionieren. Die Boxen werden erkannt und sind installiert. Laut Test funktionieren sie, aber es kommt kein Ton aus ihnen (an anderen Geräten funktionieren sie, es liegt also nicht an den Boxen). Ich habe auch nur eine...

Windows 10 Support 8. August 2019

USB-Gerät wird auf einmal nicht mehr erkannt und verfügbar gemacht.

USB-Gerät wird auf einmal nicht mehr erkannt und verfügbar gemacht.: Hallo Forenfreunde, ich benutze eine 'Software mit denen ich meine blutdruckwerte vom Messgerät über usb-anschluss übertragen kann. das hat bisher gut geklappt bis zu dem Zeitpunkt als ich vor tagen meinen pc neu hochgezogen habe. win 10 pro ist tagesaktuell mit sämtlichen updates....

Windows 10 Sicherheit 29. Januar 2019

Keine Buchseninformation verfügbar

Keine Buchseninformation verfügbar: Nach dem letzten Win10 Update vom 16.5.18 geht kein Mikrofon mehr. Fehlermeldung: Keine Buchseninformation verfügbar. Im Gerätemanager sind keine Fehler gemeldet, weder bei Realtech noch beim Plantronic Headset. Ton funktioniert einwandfrei. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2018

Problem beim Einstecken eines zusätzlichen Sticks

Problem beim Einstecken eines zusätzlichen Sticks: Wenn ich einen zusätzlichen Stick im Frontpanel einstecke, bekomme ich die Meldung: "Nicht genügend USB-Controllerressourcen verfügbar" Dabei ist es unerheblich welche Art von Stick ich benutze. Meine Vermutung ist, dass ich gegebenenfalls Hubs falsch (zu viele) kaskadiert habe. Gibt es dazu...

Windows 10 Allgemeines 4. April 2018

Focusrite Scarlett 2i2

Focusrite Scarlett 2i2: HALLO Liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem neuen Audio Interface. ( Focusrite Scarlett 2i2 ) Nachdem der Treiber installiert war, habe ich das gerät angeschlossen und siehe da das USB lämpchen leuchtet. Hab mich erstmal gefreut, das alles geht. Danach wollte ich musik abspielen,...

Windows 10 Support 9. Dezember 2016

Nicht genügend USB-Controllerressourcen verfügbar

Nicht genügend USB-Controllerressourcen verfügbar: Ich habe ein Headset bekommen wollte dieses anschließen(turtlebeach i60),und nur kommt immer wenn ich es benutzen will die Fehlermeldung: nichtig genügen usb controllerressourcen verfügbar,selber habe ich noch nichts unternommen.Zudem benutze ich windows10 (pro 64-bit),die fehermeldung tritt...

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

Nicht genügend USB-Controllerressourcen verfügbar

Nicht genügend USB-Controllerressourcen verfügbar: Ich habe ein Headset bekommen wollte dieses anschließen(turtlebeach i60),und nur kommt immer wenn ich es benutzen will die Fehlermeldung: nichtig genügen usb controllerressourcen verfügbar. Ich bitte um eine verständliche Antwort, schonmal danke. Mfg. Norick S. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

Focusrite Scarlett 2i2 USB "Keine Buchseninformationen verfügbar"? [gelöst]