Focusrite Scarlett 2i2
Helfe beim Thema Focusrite Scarlett 2i2 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; HALLO Liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem neuen Audio Interface. ( Focusrite Scarlett 2i2 ) Nachdem der Treiber installiert war, habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von T.Reithmeier, 9. Dezember 2016.
Focusrite Scarlett 2i2
Focusrite Scarlett 2i2 - Ähnliche Themen - Focusrite Scarlett 2i2 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mikrofon Abtastrate verringern Rode nt1-a, Focusrite Scarlett SoloMikrofon Abtastrate verringern Rode nt1-a, Focusrite Scarlett Solo: Hi, Ich würde gerne Wissen, woran es liegt, dass ich bei meinem Rode nt1-a bzw. bei meinem Focusrite Scarlettwelches mir ja als Audiogerät angezeigt wird die Abtastrate ausschließlich auf 192000 Hz einstellen kann. Einige Programme verlangen zur "Realtime-Voice-Bearbeitung"Voicechanger:... |
Windows 10 Support | 31. Juli 2020 |
Focusrite Scarlett 2i2 USB "Keine Buchseninformationen verfügbar"?Focusrite Scarlett 2i2 USB "Keine Buchseninformationen verfügbar"?: Bitte Bilder anschauen! Danke ;) Hallo, Seitdem ich mir ein Treiber-Update (Focusrite_USB_4.63.24.564) von der offiziellen Focusrite (https://customer.focusrite.com/en/support/downloads) runtergeladen habe, zeigt mir Windows 10 "Keine Buchseninformationen verfügbar". Meine Boxen (KRK Rokit 5,... |
Windows 10 Support | 20. Mai 2020 |