Focusrite Scarlett 2i2

Helfe beim Thema Focusrite Scarlett 2i2 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; HALLO Liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem neuen Audio Interface. ( Focusrite Scarlett 2i2 ) Nachdem der Treiber installiert war, habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von T.Reithmeier, 9. Dezember 2016.

  1. T.Reithmeier
    T.Reithmeier Gast

    Focusrite Scarlett 2i2


    HALLO Liebe Community,


    ich habe ein Problem mit meinem neuen Audio Interface. ( Focusrite Scarlett 2i2 )


    Nachdem der Treiber installiert war, habe ich das gerät angeschlossen und siehe da das USB lämpchen leuchtet.

    Hab mich erstmal gefreut, das alles geht. Danach wollte ich musik abspielen, ging aber nicht.

    Wenn ich in meinem Aufnahme Programm (Ableton LIVE ) bin bekomme ich auch kein Sigal von Audiointerface zum Laptop bzw. auch andersherum nicht...


    Danke schon mal.


    GL Tom

    Weiterlesen...
     
    #1 T.Reithmeier, 9. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Focusrite Scarlett 2i2

Die Seite wird geladen...

Focusrite Scarlett 2i2 - Ähnliche Themen - Focusrite Scarlett 2i2

Forum Datum

Mikrofon Abtastrate verringern Rode nt1-a, Focusrite Scarlett Solo

Mikrofon Abtastrate verringern Rode nt1-a, Focusrite Scarlett Solo: Hi, Ich würde gerne Wissen, woran es liegt, dass ich bei meinem Rode nt1-a bzw. bei meinem Focusrite Scarlettwelches mir ja als Audiogerät angezeigt wird die Abtastrate ausschließlich auf 192000 Hz einstellen kann. Einige Programme verlangen zur "Realtime-Voice-Bearbeitung"Voicechanger:...

Windows 10 Support 31. Juli 2020

Focusrite Scarlett 2i2 USB "Keine Buchseninformationen verfügbar"?

Focusrite Scarlett 2i2 USB "Keine Buchseninformationen verfügbar"?: Bitte Bilder anschauen! Danke ;) Hallo, Seitdem ich mir ein Treiber-Update (Focusrite_USB_4.63.24.564) von der offiziellen Focusrite (https://customer.focusrite.com/en/support/downloads) runtergeladen habe, zeigt mir Windows 10 "Keine Buchseninformationen verfügbar". Meine Boxen (KRK Rokit 5,...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Focusrite Scarlett 2i2 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. scarlett probleme windows 10

    ,
  2. scarlett 2i2 treiber windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden