Footage

Helfe beim Thema Footage in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich sehe immer wieder die Footage zwischen meinen Bilddateien. Sie stört den reibungslosen Ablauf bei der Vorbereitung von Dia-Show-Vorbereitungen. Oft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MarcelFlubacher, 1. Februar 2017.

  1. MarcelFlubacher
    MarcelFlubacher Gast

    Footage


    Ich sehe immer wieder die Footage zwischen meinen Bilddateien. Sie stört den reibungslosen Ablauf bei der Vorbereitung von Dia-Show-Vorbereitungen. Oft wirbelt die Footage das Programm durch bevor es zu ende gestellt ist. Was will eigentlich Footage bei längst vergangenen Fotos.? Footage wäre ja nur sinnvoll bei frisch geschossenen Bildern, schliesslich heisst Footage ja NACHFOLGEN. Menschen, die bereit sind von einer Footage gefolgt zu werden, damit sie im Zentrum des Geschehens der Begehrlichkeit dabei sein können. Mangelnde Aufmerksamkeit prägt diese Menschen. Aufmerksamkeitsdefizit heisst das. Werbepartner haben interesse an Footage.


    Ich finde aber das Neuordnen und vorbereiten einer Dia-Show aus den Bildordnern kann kein öffentliches Interesse von Werbepartnern sein.


    Kann man Footage eingrenzen.

    Weiterlesen...
     
    #1 MarcelFlubacher, 1. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
    Thema:

    Footage