Force Feedback des G920 schaltet sich in Win 10 ständig ab, was kann ich tun?

Helfe beim Thema Force Feedback des G920 schaltet sich in Win 10 ständig ab, was kann ich tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit Win 10 schaltet sich plötzlich das Force Feedback des G920 ab, sobald ich aus dem Spiel auf den Desktop wechsle. Ich bekomme es meistens... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BonaXJ6, 11. April 2020.

  1. BonaXJ6
    BonaXJ6 Gast

    Force Feedback des G920 schaltet sich in Win 10 ständig ab, was kann ich tun?


    Hallo,

    seit Win 10 schaltet sich plötzlich das Force Feedback des G920 ab, sobald ich aus dem Spiel auf den Desktop wechsle. Ich bekomme es meistens nur dann aktiviert, wenn ich den USB-Stecker kurz entferne und wieder einstecke. Aber das jedes mal zu machen, kann auch nicht die Lösung sein.

    Win 10 und die Logitech Gaming Software sind auf dem aktuellen Stand. Zentrierfeder für FF ist aktiviert und die jeweilige Stärke ist auch eingestellt. Ich finde da auch sonst nichts groß im Internet. Vor kurzem noch Win 7 gehabt, da funktionierte alles tadellos. Hat da jemand eine Idee, was das sein könnte?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Force Feedback des G920 schaltet sich in Win 10 ständig ab, was kann ich tun?

Die Seite wird geladen...

Force Feedback des G920 schaltet sich in Win 10 ständig ab, was kann ich tun? - Ähnliche Themen - Force Feedback G920

Forum Datum

Videoschnittprogramme stürzen ständig ab, was tun?

Videoschnittprogramme stürzen ständig ab, was tun?: Hallo, ich habe ständig Probleme mit Schnittprogrammen. Diese stürzen ständig ab. Habe es schon mit CapCut, lightworks und noch zwei weiteren ausprobiert. Überall das selbe Problem. Ich habe mich schon versucht etwas zu informieren, habe jedoch nicht viel gefunden. Könnte es eventuell an meiner...

Windows 10 Support 12. November 2023

Eine von 3Festplatten schaltet sich scheinbar immer ab was kann ich tun?

Eine von 3Festplatten schaltet sich scheinbar immer ab was kann ich tun?: Habe 3 interne Festplatten angeschlossen aber willkürlich schaltet sich immer eine von den 3 Festplatten ab. Oft leider auch die Festplatte auf der Windows Installiert ist was dann dazu führt das logischerweise der PC abstürzt was richtig nervt, wohingegen es bei den anderen Festplatten...

Windows 10 Support 25. November 2021

Win 10 schaltet sich täglich selbstständig ab.

Win 10 schaltet sich täglich selbstständig ab.: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier, und es wundert mich dass ich noch nicht registriert bin, aber wie auch immer.. ich begrüße euch. Nun, seit ca. 2 Monate geht Win 10 Pro (1909, 18363.1441) selbständig ganz plötzlich runter, ca. 1x täglich, manchmal auch 2 x täglich... Wenn ich auch die...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 17. März 2021

Windows 10 Stürzt ständig ab, was tun?

Windows 10 Stürzt ständig ab, was tun?: Seit paar Wochen stürzt mein Windows zufällig mindestens 2-3 mal am Tag ab. Das sieht wie folgt aus: alles friert ein und ich muss den PC Manuel gezwungen Neustarten. Im Event-Viewer gab es die Nachricht das ein Treiber schuld ist, also habe ich diesen Treiber (Hid-Compilant headset) einfach...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Treiber MS Sidewinder Force Feedback Wheel

Treiber MS Sidewinder Force Feedback Wheel: Findet man irgenwo einen aktuellen Treiber um mit dem Sidewinder Force Feedback Wheel auch aktuelle Spiele zu Spielen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2018

MS Force Feedback 2

MS Force Feedback 2: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und benötige ab und an Eure Hilfe, im voraus danke dafür. Für Flugsimulatoren benutzte ich unter Win 7 den MS Force Feedback 2. Frage: Ist der für Win 10 geeignet und wenn ja, wie kann ich das Gerät installieren?

Windows 10 Allgemeines 15. November 2017

Logitech MOMO Racing Force Feedback Wheel wird nicht aktiviert.

Logitech MOMO Racing Force Feedback Wheel wird nicht aktiviert.: Hallo! Ich hatte Euro Truck Simulator 2 (ETS 2) mit meinem Lenkrad gepielt und mein Computer stürzte mit einem Bluescreen ab. Alles versuchen half nichts, ich habe den Computer nicht mehr zum Laufen bekommen. Zum Schluß war es so, dass er die Festplatte nicht mehr erkannt hatte. Mein Windows...

Windows 10 Treiber & Hardware 4. November 2016

Microsoft Force Feedback 2 Steuerung

Microsoft Force Feedback 2 Steuerung: Hallo liebe Community, bei meinem Force Feedback 2 gibt es ein Problem. Als ich ihn bekommen habe, funktionierte er einwandfrei, er hat auch bei FSX rotiert, etc. Als ich heute spielen wollte, macht er dies überhaupt nicht mehr. Weiß jemand Rat oder muss ich mir einen neuen zulegen? Vielen...

Windows 10 Mobile 1. August 2016

Force Feedback des G920 schaltet sich in Win 10 ständig ab, was kann ich tun? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. xbox logitech g920 force feedback ausschalten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden