Form beim Ausdrucken (Brieftasche vs. Kontaktabzug)

Helfe beim Thema Form beim Ausdrucken (Brieftasche vs. Kontaktabzug) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ich bin über folgendes Problem gestoßen. Ich beim Ausdrucken von Kontaktabzügen werden Bildbeschriftungen mit abgedruckt. Wählt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Michael_377_1989, 9. Juli 2019.

1. Michael_377_1989
    Michael_377_1989 Gast

Hallo Zusammen,

ich bin über folgendes Problem gestoßen.

Ich beim Ausdrucken von Kontaktabzügen werden Bildbeschriftungen mit abgedruckt.

Wählt man jedoch die Option "Brieftasche" , um z.B. Bilder größer auszudrucken, dann verschwinden die Beschriftungen.

Gibt es eine Option die Bildbeschriftungen auch mit 9 Bildern auf einer Seite abzudrucken?

MfG

Michael

Weiterlesen...

#1 Michael_377_1989, 9. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

Wenn die Beschriftungen Teil des Bildes sind, werden sie mit ausgedruckt.
    Mit welchem Programm druckst Du die Bilder, evtl fügt dieses diese Beschriftungen ein.
    Benutze mal Paint oder ein "richtiges" Bildbearbeitungsprogramm zum Drucken.
    Gut ist die Freeware Gimp.
    Mein Canon-Drucker liefert ein Programm für das Ausdrucken mit .

#2 hkdd, 9. Juli 2019
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2019
Thema:

Die Seite wird geladen...

Form beim Ausdrucken (Brieftasche vs. Kontaktabzug) - Ähnliche Themen - Form Ausdrucken Brieftasche

Forum Datum

Unterschied der Fotos beim Ausdruck

Unterschied der Fotos beim Ausdruck: Unterschied der Fotos in Helligkeit und Farbe zwischen Bildschirm und Ausdruck. Ich arbeite mit Windows 10 und dem Drucker HP-Color Laser Jet Pro MFP M477fdw. Die Fotos sind ausgedruckt immer viel dunkler als auf dem Bildschirm. Mit den Anleitungen von Windows und dem Handbuch zum Drucker hatte...

Windows 10 Support 4. September 2019

Probleme beim ausdrucken von Umschlägen

Probleme beim ausdrucken von Umschlägen: Hallo ich habe Umschläge gestaltet über Sendungen Seriendruck usw. Auf dem Bildschirm sehe ich alle Umschl#ge mit Adresse, Empfänger und Frankierwelle und will drucken. sage OK ich bekomme den Ausdruck leider nur mit Absender und Frankierlogo. Die Empfänger werden nicht gedruckt. Was ist das...

Windows 10 Support 11. März 2019

Problem beim Ausdrucken von Dateien, ich kann nämlich nichts ausdrucken

Problem beim Ausdrucken von Dateien, ich kann nämlich nichts ausdrucken: Hallo, ich habe ein Problem beim Ausdrucken von Dateien, ich kann nämlich nichts ausdrucken. Sobald ich das tun möchte, werde ich dazu aufgefordert die Druckausgabe zu speichern. Ich habe auch eine Problembehandlung durchgeführt, aber das Problem konnte nicht identifiziert werden. Ich glaube,...

Windows 10 Support 15. Juli 2018

Brieftasche Lumia 640 Dual

Brieftasche Lumia 640 Dual: Wie kann man Tickets/Treuekarten in der Brieftasche verwalten, löschen?

Windows 10 Mobile 3. Juni 2017

"Brieftaschen-PIN" vergessen

"Brieftaschen-PIN" vergessen: Hi, wie kann ich den Briefkasten-PIN für Windows Phone Lumia 820 zurück setzen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Oktober 2016

Brieftaschen Pin

Brieftaschen Pin: Guten Tag, ich habe ein Lumia 650 für meinen Sohn gekauft. Ich möchte ein Brieftaschen-Pin errichten, wie ich das auf meinem Händy auch gemacht habe. Wenn ich auf Brieftasche gehe, kann ich den Store aufrufen, Apps herunter laden, Feedback senden, oder Infos zu den Datenschutzbestimmungen...

Windows 10 Mobile 2. Mai 2016

Brieftasche

Brieftasche: Wie kann ich Einträge in der Brieftasche ändern - In das Mobile Geräte Forum verschoben - Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. März 2016

Cursor-Form

Cursor-Form: Hallo, Windows 10-Fans Seit dem letzten Update von W10 vor 2 Tagen erscheint der Cursor bei Windows Live Mail und Google Earth als breites Viereck. Wie kann das behoben werden? Vielen Dank für Tipps Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2015

Form beim Ausdrucken (Brieftasche vs. Kontaktabzug) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. kontaktabzug windows 10 dateiname wird mit gedruckt

,
  2. kontaktabzug windows 10

,
  3. kontaktabzug drucken wie

,
  4. kontaktabzug format