Formatierung microSDXC-Karte in Win10 Pro-Notebook
Helfe beim Thema Formatierung microSDXC-Karte in Win10 Pro-Notebook in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Liebe Leute, in mein HP Elite Notebook habe ich eine microSDXC-Karte eingelegt. Wird einwandfrei erkannt und steht nun als Laufwerk D zur Verfügung.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Floduridur, 7. Februar 2022.
Formatierung microSDXC-Karte in Win10 Pro-Notebook
Formatierung microSDXC-Karte in Win10 Pro-Notebook - Ähnliche Themen - Formatierung microSDXC Karte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nach Formatierung alle Treiber wegNach Formatierung alle Treiber weg: Hallöchen.Ich musste heute auf mein Laptop Asus Rog G15 G153 Windows 10 neu installieren. Irgendwie konnte ich auf nichts mehr zugreifen. Also beschloss ich, den Laptop zurücksetzen. Klappte nicht, weil es ebenfalls nicht ging. Demnach entschied ich, Windows komplett neu zu installieren. Das... |
Windows 10 Support | 11. Mai 2024 |
Beste Firewire-Karte für Win10?Beste Firewire-Karte für Win10?: Moin, Ich habe vor Kurzem eine alte Mini-DV Kamera von meinem Opa geerbt. Leider bin ich ziemlich schnell auf das Problem gestoßen, dass ich die Aufnahmen nur mit einem Firewire Kabel auf meinen PC bekomme. Das heißt, ich brauche eine PCi-Karte. Ich habe online schon ein paar gute Angebote... |
Windows 10 Support | 2. Mai 2023 |
Laufwerk nach formatierung weg?Laufwerk nach formatierung weg?: Hallo. Ich hab ausversehen ein Laufwerk (F) formartiert. Aber dann war das Laufwerk weg. Es wird nichtmehr angezeigt als hätte ich es nicht. Was soll ich machen damit das laufwerk wieder da ist? https://www.gutefrage.net/frage/laufwerk-nach-formatierung-weg |
Windows 10 Support | 14. September 2021 |
SD Karte wird nicht erkannt//ASUS NotebookSD Karte wird nicht erkannt//ASUS Notebook: Hallo, Ich habe ein ASUS Notebook asus f751l Intel i3; 8GB RAM; OS: Windows 10 Pro (Dual) Windows 8.1 Pro Habe beide Betriebssysteme auf dem Notebook installiert. (Meinermeinung dürfte das doch kein Einfluss haben) Schließlich hat es in der Vergangenheit ja geklappt:D Seit einer Woche... |
Windows 10 Support | 29. Juli 2017 |
Medion-Notebook startet nicht bis Win10 durchMedion-Notebook startet nicht bis Win10 durch: Hallo, nachdem ich Win10 endlich auf dem Notebook zum laufen brachte, habe ich als Abschlußaktion die Antiviren-SW Avira installiert. Dann wurde das Notebook automatisch neu gestartet. Seitdem passiert folgendes: Nach dem Einschalten erscheint Bild mit der Zeile ....F2.. oder... |
Windows 10 Support | 9. Juni 2016 |
win10 Karten appwin10 Karten app: windows phone lumia 650: win10 Karten App startet zunächst, die Anzeige friert aber nach kurzer Zeit. Habe ein Reset ausgeführt, was nichts bewirkte. Habe das Gerät austauschen lassen. Das Tauschgerät schloss die App kurz nach dem Start wieder. Ist das handy zu schwach für die App?... |
Windows 10 Mobile | 3. Juni 2016 |
Eigentümerwechsel Notebook unter Win10Eigentümerwechsel Notebook unter Win10: Liebe Gemeinde, ich habe ein gebrauchtes Notebook gekauft, es läuft unter Win10. Nun möchte ich natürlich das Admin-Konto (also den Eigentümer des Notebooks) auf meinen Microsoft-Account ändern. Spiele nun seit Tagen damit herum und wäre für eine Lösung dankbar. Natürlich habe ich Kontakt zum... |
Windows 10 Support | 3. März 2016 |
Formatierung von micro-SD-KartenFormatierung von micro-SD-Karten: Micro-SD-Karten mit 64 GB werden nicht formatiert; sind diese im Handy formatiert, werden sie mit "ungültiges Format" im Explorer angezeigt. Micro-SD-Karten mit 32 GB werden richtig angezeigt. Älterer Computer mit BS VISTA konnte die Karten formatieren Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. Januar 2016 |