formatierungs Button Ausgegraut?

Helfe beim Thema formatierungs Button Ausgegraut? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin ich möchte meine Festplatte Formatieren aber das geht irgendwie nicht also der Button ist Ausgegraut könnte mir bitte jemand Helfen danke :... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Namitus, 1. November 2022.

  1. Namitus
    Namitus Gast

    formatierungs Button Ausgegraut?


    Moin ich möchte meine Festplatte Formatieren aber das geht irgendwie nicht also der Button ist Ausgegraut könnte mir bitte jemand Helfen danke :

    formatierungs Button Ausgegraut?

    D

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Das Betriebssystem ist auf Laufwerk C:
    Deshalb kannst du es nicht formatieren. Dann würde sich Windows selber "den Ast absägen".
     
Thema:

formatierungs Button Ausgegraut?

Die Seite wird geladen...

formatierungs Button Ausgegraut? - Ähnliche Themen - formatierungs Button Ausgegraut

Forum Datum

"Weiter" Button bei Reperaturauftrag ausgegraut

"Weiter" Button bei Reperaturauftrag ausgegraut: Guten Tag,ich habe folgendes Problem: Da mein Surface andauernd abstützt, würde ich es gerne in Reparatur geben. Ich kann den Auftrag jedoch leider nicht abschließen, da ich nicht auf "weiter" drücken kann. Ich komme in Surface-Account nicht mehr rein, bzw. durch die Abstürze ist es mir nicht...

Windows 10 Support 15. November 2021

java edition mehrspieler button ausgegraut

java edition mehrspieler button ausgegraut: hallo ich habe mir minecraft java editon gekauft doch wenn ich mit meinen freunden spielen möchte steht dort das ich in den microsoft einstellungen irgendwas gucken muss. könnt ihr mir helfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Februar 2021

Rotationssperre ausgegraut

Rotationssperre ausgegraut: Hallihallo, ich habe mit der oben genannten Funktion ein Problem. Ich habe ich bereits im Internet schlau gemacht, wie man dieses Problem beheben kann, aber weder durch den Registrierungs-Editor oder durch den Tablet-Modus hat es bisher eine Abhilfe gegeben. Das Problem besteht auch erst,...

Windows 10 Support 25. Januar 2020

Synchronisierungs Button ausgegraut

Synchronisierungs Button ausgegraut: Hi, meine synchronisierungs button sind ausgegraut und führen demzufolge nichts aus. (Windows 10 - Einstellungen - Konten - Einstellungen synchronisieren -) Weiss jemand eine Lösung wie man Synchronisierungseinstellungen zum laufen bekommt ?

Windows 10 Allgemeines 3. Februar 2019

Button "Erste Schritte" ist ausgegraut bzw. deaktiviert

Button "Erste Schritte" ist ausgegraut bzw. deaktiviert: Ich habe mich heute für das Windows-Insider-Programm angemeldet. Dazu habe ich das selbe Microsoft-Konto verwendet, unter dem ich auch Windows 10 auf meinem PC laufen habe. Laut Anleitung soll man auf dem PC zu den Einstellungen gehen und dort auf "Windows Insider-Programm" klicken - dann soll...

Windows 10 Insider 30. April 2018

Windows-Insider-Programm starten : Button "Erste Schritte" ausgegraut

Windows-Insider-Programm starten : Button "Erste Schritte" ausgegraut: Hallo, ich habe aktuell die Windows 10 Version 1703 und Build 15063.483 installiert und möchte über Windows Update -> Windows-Insider-Programm mich für das Insider Programm anmelden. Auf dieser Seite ist leider der Button "Erste Schritte" ausgegraut. Gibt es eine andere Möglichkeit, den Button...

Windows 10 Insider 15. Juli 2017

Windows-Insider-Programm starten : Button "Erste Schritte" ausgegraut

Windows-Insider-Programm starten : Button "Erste Schritte" ausgegraut: Hallo, ich habe aktuell die Windows 10 Version 1703 und Build 15063.483 installiert und möchte über Windows Update -> Windows-Insider-Programm mich für das Insider Programm anmelden. Auf dieser Seite ist leider der Button "Erste Schritte" ausgegraut. Gibt es eine andere Möglichkeit, den Button...

Windows 10 Support 15. Juli 2017

Der "Los Geht's" Button ist ausgegraut

Der "Los Geht's" Button ist ausgegraut: Hallo Leute, ich habe heute versucht, das Upgrade von der 10240 build auf die 10537 oder neuer zu installieren. Also unter "Einstellungen" "Update und Sicherheit" angeklickt unter "Windows Update" die erweiterten Optionen ausgewählt. Nur ist leider der "Los Geht's" Button ausgegraut. Oben steht...

Windows 10 Support 6. Oktober 2015

formatierungs Button Ausgegraut? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden