Fortnite In-App Kauf mit Paysafecard erscheint nicht

Helfe beim Thema Fortnite In-App Kauf mit Paysafecard erscheint nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe heute im Browser ein Vbucks Paket mit Paysafecard gekauft. Das Geld wurde abgebucht, jedoch wird mir der Kauf nicht im Bestellverlauf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lorenz_4734, 29. September 2021.

  1. Lorenz_4734
    Lorenz_4734 Gast

    Fortnite In-App Kauf mit Paysafecard erscheint nicht


    Hallo,ich habe heute im Browser ein Vbucks Paket mit Paysafecard gekauft. Das Geld wurde abgebucht, jedoch wird mir der Kauf nicht im Bestellverlauf angezeigt und im Spiel auf der Xbox habe ich es ebenfalls nicht bekommen. Eine Bestätigungsemail für den Kauf kam von Paysafecard, von Microsoft jedoch nichts. Kann mir jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Fortnite In-App Kauf mit Paysafecard erscheint nicht

Die Seite wird geladen...

Fortnite In-App Kauf mit Paysafecard erscheint nicht - Ähnliche Themen - Fortnite App Kauf

Forum Datum

Ich will mir Minecraft auf dem pc kaufen aber jedesmal wenn ich das machen will erscheint...

Ich will mir Minecraft auf dem pc kaufen aber jedesmal wenn ich das machen will erscheint...: Ich will mir Minecraft runterladen auf dem PC aber dann kommt immer die Meldung ich brauch die Bestätigung eines erwachsenen ich bin 19 Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2023

Windows 10 Pro mit paysafecard kaufen günstig?

Windows 10 Pro mit paysafecard kaufen günstig?: moin, wo kann man sich Windows 10 Pro günstig mit paysafecard kaufen ? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-pro-mit-paysafecard-kaufen-guenstig

Windows 10 Support 23. September 2021

App Käufe

App Käufe: Hallo, und zwar habe ich mir im Microsoft Store ein Spiel gekauft, jedoch wird es mir weder in meinem Bestellverlauf noch irgendwo anders angezeigt, dass ich es gekauft habe oder es zum Downloaden bereit ist. Natürlich habe ich es schon bezahlt, was für mich sehr ärgerlich ist.. Für...

Windows 10 Support 13. Februar 2021

IN App Käufe nicht möglich

IN App Käufe nicht möglich: Hallo, ich habe zu Weihnachten ein wareable bekommen und will es ganz nutzen, dazu muß ich in der App die Vollversion erwerben. Mein MS Konto hat 15 € Guthaben aber jedesmal wenn ich auf kaufen klicke kommt :" Aufgrund eines Problems mit ihrem Konto kann ihre Anfrage nicht abgeschlossen...

Windows 10 Mobile 29. Dezember 2017

App-Käufe rückgängig machen

App-Käufe rückgängig machen: Ich habe durch das leichte Touchscreenverfahren zwei App-Käufe angeklickt, die ich auf Grund des 14-tätgigrn Widerspruchsrechts annuliere. 1. Das ERSTE und 2. ein Microsoft Mayhong-Spiel. Beide Sachen habe ich n i c h t installiert! Es gibt im Store keine Möglichkeit diese irrtümlich...

Windows 10 Support 25. Juli 2016

App`s kaufen

App`s kaufen: Hallo, wenn ich in meinem MS-Konto die Zahlungsoption Bankeinzug aktiviere, kann ich dann per Windows Phone (Win 10) App`s kaufen? Danke, Gruß enzo Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. März 2016

Kein In App Kauf möglich

Kein In App Kauf möglich: Hallo und Guten Abend ich möchte gerne einen Vokabeltrainer bzw. die Wörterbücher für das Handy (Lumia 640) meines Kindes erwerben. Der Vokabeltrainer ist gratis die Wörterbücher kosten. Kein Problem. Meine Tochter hat ein Microsoft Konto und ist auch damit auf dem Handy angemeldet. Da sie...

Windows 10 Mobile 1. Dezember 2015

Guthaben auf Komto aber erscheint bei app Kauf nicht als Zahlungsoption

Guthaben auf Komto aber erscheint bei app Kauf nicht als Zahlungsoption: Hallo zusammen, ich habe eine Guthabenkarte gekauft und diese aktivieret. Guthaben wird auch unter mein Konto angezeigt. Nun wollte ich eine App kaufen, dies ist aber leider nicht möglich als Zahlungsoption wird mir nur Pay Pal und Kreditkarte angezeigt. Hat jemand eine Lösung für das...

Windows 10 Support 21. Oktober 2015

Fortnite In-App Kauf mit Paysafecard erscheint nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden