Fortnite /Pc stürtzt ab?

Helfe beim Thema Fortnite /Pc stürtzt ab? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein PC stürzt ab nach einer Zeit, wenn ich Fortnite spiele. Ich bekomme einen kurzen Internet Lag und danach bekomme ich einen Bluescreen von Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Aang0001, 15. Oktober 2020.

1. Aang0001
    Aang0001 Gast

Fortnite /Pc stürtzt ab?

Mein PC stürzt ab nach einer Zeit, wenn ich Fortnite spiele. Ich bekomme einen kurzen Internet Lag und danach bekomme ich einen Bluescreen von Windows ist mehrmals passiert,und nur im Fortnite

gpu: 1660 Super

cpu: Amd Ryzen 7 3800x

habe meinen ganzen PC auf falsche Dritt Anbieter geprüft , auf Viren überprüft und meine beiden Festplatten überprüfen lassen

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Fortnite /Pc stürtzt ab?

Die Seite wird geladen...

Fortnite /Pc stürtzt ab? - Ähnliche Themen - Fortnite stürtzt

Forum Datum

Fps drops in Fortnite?

Fps drops in Fortnite?: Guten Tag, ich habe bereits seit einigen Wochen Fps drops in Fornite und generell weniger Leistung in Fortnite als andere mit der Selben Konfi. Msi Afterburner sollte den rest erklären. Außerdem habe ich in WQHD die gleiche Leistung wie eine 2070 OHNE super. rtx 2070 super Amd ryzen 5 3600...

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Weißes Kästchen in Fortnite während Links Klick?

Weißes Kästchen in Fortnite während Links Klick?: Hallo seit dem neuen Update erscheint bei mir immer ein weißes Kästchen beim Linksklicken. Wenn ich den Linksklick gedrückt halte, bleibt das Kästchen genauso lange, als wenn ich nur einmal kurz geklickt hätte. Es fängt schon beim Startvorgang von Fortnite an, dann in der Lobby, selbst im Match....

Windows 10 Support 21. September 2020

Fortnite plötzlich 100% Cpu Auslastung?

Fortnite plötzlich 100% Cpu Auslastung?: Hallo zusammen, ich habe gestern Abend Fortnite gespielt. Dort hatte ich auf meinem Laptop so ca 40 Fps. Die Gpu war zu 100% Ausgelastet und die Cpu ca.30%. Nun kommen wir zu meinem Problem. Eben gerade habe ich Fortnitre gestartet und nun nur noch ca 13 Fps bei 100% Cpu und 50% Gpu Auslastung....

Windows 10 Support 26. August 2020

Fortnite laggt trotz gutem PC/Internet?

Fortnite laggt trotz gutem PC/Internet?: Hallo, seit ein paar Updates habe ich meistens, wenn ich in einem Gefecht mit anderen Gegnern bin, oft laggs (Werde zurücktelportiert/ Gegner rennt auf der Stelle/ kann nicht bauen) Ich habe eine 400K Leitung mit 20er Ping und einen Ausreichend guten PC. Es ist auch erst seit einer Weile, dass...

Windows 10 Support 31. Juli 2020

Benötigt die neue fortnite wasser map mehr fps, denn zuvor hatte ich immer 144fps limited...

Benötigt die neue fortnite wasser map mehr fps, denn zuvor hatte ich immer 144fps limited...: zur info, ich zocke hauptsächlich csgo, valorant, und warzone, also spart euch die kommentare. https://www.gutefrage.net/frage/benoetigt-die-neue-fortnite-wasser-map-mehr-fps-denn-zuvor-hatte-ich-immer-144fps-limited-mit-max-settings-und-144hz-jetzt-bei-der-neuen-wasser-map-nur-115-fps

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Ist es möglich die Icons von Spielen(Fortnite, Valorant, CsGo)zu ändern?

Ist es möglich die Icons von Spielen(Fortnite, Valorant, CsGo)zu ändern?: Ist es irgendwie möglich das Icon bei solchen spielen mit einem selbst erstellten zu ändern? Immer wenn ich dies Versuch wird mir der Dateipfad angezeigt und es heißt dieser Pfad enthalte keine Symbole. Dies ist auch so wenn ich versuche die Icon bei Ordnern mit eigenen zu verändern....

Windows 10 Support 16. Juni 2020

Fortnite von externe Festplatte auf pc ziehen geht nicht?

Fortnite von externe Festplatte auf pc ziehen geht nicht?: Guten Abend, habe vor 1-2 Tagen meinen Pc neu aufgesetzt und wollte nun Fortnite (bitte nicht haten spiele es wegen meiner Freundin :D) installieren. Hatte es von meinem Laptop auf eine externe Festplatte ziehen, damit ich nicht alles auf meinen Pc downloaden muss. Nun habe es wie bei Lol...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Fortnite Crash

Fortnite Crash: Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen da ich ein probelm mit fortnite habe und es nicht spielen kann da ich immer nur crashes oder Bluescreens bekomme Danke im vorraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Mai 2020

Fortnite /Pc stürtzt ab? [gelöst]