Fortnite /Pc stürtzt ab?

Helfe beim Thema Fortnite /Pc stürtzt ab? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein PC stürzt ab nach einer Zeit, wenn ich Fortnite spiele. Ich bekomme einen kurzen Internet Lag und danach bekomme ich einen Bluescreen von Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Aang0001, 15. Oktober 2020.

  1. Aang0001
    Aang0001 Gast

    Fortnite /Pc stürtzt ab?


    Mein PC stürzt ab nach einer Zeit, wenn ich Fortnite spiele. Ich bekomme einen kurzen Internet Lag und danach bekomme ich einen Bluescreen von Windows ist mehrmals passiert,und nur im Fortnite

    gpu: 1660 Super

    cpu: Amd Ryzen 7 3800x

    habe meinen ganzen PC auf falsche Dritt Anbieter geprüft , auf Viren überprüft und meine beiden Festplatten überprüfen lassen

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Fortnite /Pc stürtzt ab?

Die Seite wird geladen...

Fortnite /Pc stürtzt ab? - Ähnliche Themen - Fortnite stürtzt

Forum Datum

Fortnite auf mac?

Fortnite auf mac?: Hallo Leute, ich habe nh frage. Die frage ist ob ich auf meine Mac Windows installieren kann und dann auf Windows Fortnite spielen kann das dann auch im neuem Kapitel und so weiter. Danke schonmal peas out https://www.gutefrage.net/frage/fortnite-auf-mac-2

Windows 10 Support 29. Dezember 2023

Ubuntu Fortnite installieren möglich?

Ubuntu Fortnite installieren möglich?: bzw. würdet ihr es empfehlen ? Hat man da Performance Einbußen oder vielleicht sogar mehr Leistung weil es Ressourcensparender ist ? Es soll soweit ich gelesen habe mit Lutris oder sowas gehen aber ich weiß nicht was das ist und wie gut das laufen wird. Hab Windows aber würde es da installieren...

Windows 10 Support 12. November 2023

Kann man mit dem Laptop Fortnite spielen?

Kann man mit dem Laptop Fortnite spielen?: Kann ich da Fortnite, Minecraft und GTA 5 darauf problem spielen?:...

Windows 10 Support 26. April 2023

Blender Fortnite Skin Render?

Blender Fortnite Skin Render?: Hey, ich bin gerade dabei mir Blender ein wenig selbst beizubringen und will für meinen kleinen Bruder einen Fortnite Skin Render machen. Aber er will unbedingt bei dem Render so ne komsiche Tastatur in der Hand haben. Aber im Internet finde ich keine gratis Beispiele. Dieses Ding soll einfach...

Windows 10 Support 27. März 2023

Fortnite lässt Pc abstürzen - Was kann ich tun?

Fortnite lässt Pc abstürzen - Was kann ich tun?: Seit etwa 2 Wochen, also seit dem Update von Fortnite, kann ich Fortnite nicht mehr spielen. Zuerst kam ich noch rein, aber nur mit 15fps (normalerweise 230fps). Jetzt komme ich überhaupt nicht mehr rein. Jedes Mal stürzt mein Computer ab und ein Bluescreen erscheint mit dem Crashcode:...

Windows 10 Support 23. Dezember 2022

Wie löse ich mein komplexes BT-Kopfhörer Soundproblem im Fortnite?

Wie löse ich mein komplexes BT-Kopfhörer Soundproblem im Fortnite?: die sache ist komplex: Ich kann Fortnite SOLO mit den Bose NC 700 Kopfhörern spielen, habe dabei keinerlei Probleme. sobald jemand in meine gruppe kommt kann ich meine tastatur nicht mehr benutzen und der spielsound verschwindet. Die maus und das game funktionieren dann noch, auch kann ich mich...

Windows 10 Support 12. Dezember 2022

Spiele wie fortnite starten nicht wegen error?

Spiele wie fortnite starten nicht wegen error?: wenn ich fortnite starten will kommt da ein fehler wo steht a D3D11-combatiple Gpu und dann halt weiter steht da was noch ich weiß nicht was ich machen soll Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. August 2022

Fortnite stürtzt beim starten ab?

Fortnite stürtzt beim starten ab?: Hallo Fortnite stürtzt (seit der neuen Season 6) immer wenn ich in der Lobby bereitmache ab. Ich weiß nicht mehr was das Problem sein könnte, Fortnite habe ich nochmal neu installiert, Grafiktreiber auf den neuesten Stand gebracht und nochmal neu Installiert. Seit ich Fortnite neu installiert...

Windows 10 Support 23. März 2021

Fortnite /Pc stürtzt ab? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden