Forza -> Controller

Helfe beim Thema Forza -> Controller in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich besitze einen PC Controller von Razer. Dieser funktioniert wunderbar in Spielen wie F1, GTA, etc... Nur bei Forza wird er nicht erkannt. Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lukas2604, 12. April 2020.

  1. Lukas2604
    Lukas2604 Gast

    Forza -> Controller


    Ich besitze einen PC Controller von Razer. Dieser funktioniert wunderbar in Spielen wie F1, GTA, etc... Nur bei Forza wird er nicht erkannt. Wenn ich ihn entkopple kommt die Meldung das dieser getrennt wurde, aber ich kann weder etwas Steuern noch kann ich in den Einstellungen Tasten zuweisen.

    mfg Lukas

    Weiterlesen...
     
    #1 Lukas2604, 12. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Forza -> Controller

Die Seite wird geladen...

Forza -> Controller - Ähnliche Themen - Forza Controller

Forum Datum

Forza Motorsport Intro Crash: Seeking Solutions Beyond Troubleshooting Guides

Forza Motorsport Intro Crash: Seeking Solutions Beyond Troubleshooting Guides: I purchased the Xbox Game Pass for PC and downloaded Forza Motorsport along with other titles like Deep Rock Galactic.However, every time I try to launch Forza Motorsport, it crashes during the intro with the same error message listed in the event viewer 0xc0000006.I've followed all the...

Windows 10 Support Donnerstag um 21:07 Uhr

Forza Horizon5 kann nich gesartet werdentHilfe zu Apps und Funktionseinstellungen in Windows

Forza Horizon5 kann nich gesartet werdentHilfe zu Apps und Funktionseinstellungen in Windows: Forza Horizon 5 Startet nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. März 2024

Forza Horizon 5 Server NICHT ERREICHBAR

Forza Horizon 5 Server NICHT ERREICHBAR: Hall, wiieso ist der Forza Horizon5 Server seit 2 Tagen NICHT ERREICHBAR?ICH KANN MEINE fESTIVAL pLAYLISTS NICHT KOMPLETT SEHEN; WIRD DASD PROBLEM BEHOBEN UND WENN JA WIE LANGE DAUERT DAS? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Februar 2024

Gekauftes Spiel wird nicht angezeigt "Forza Horizon 5 - Premium Edition"

Gekauftes Spiel wird nicht angezeigt "Forza Horizon 5 - Premium Edition": Hallo, Ich habe mir vor einigen Stunden das Spiel "Forza Horizon 5 - Premium Edition" gekauft.Daraufhin habe ich eine Mail von Microsoft erhalten die bestätigt das die Bestellung xxx verarbeitet wurde.Auftragsnummer, Datum des Kaufs, Preis, Product Key usw alles mit drin.Ich habe diesen Product...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

Forza Horizon 4 stuttering and framedrops using a wheel controller

Forza Horizon 4 stuttering and framedrops using a wheel controller: i Guys,I need your Help!Every time when i plug in my Thrustmaster T150 Wheel Forza Horiton 4 gets a kind of laggy.Its randomly drop the frames. Sometimes its Stuck for a Seconds or two.When i unplug it and play with xBox Controller all runs fine and on constant FPS.Checked the Wheel with Assetto...

Windows 10 Support 30. März 2022

Xbox Cloud Gaming Forza Horizon 5 kein PS4 Controller Support?

Xbox Cloud Gaming Forza Horizon 5 kein PS4 Controller Support?: Hallo im Xbox Cloud Gaming auf dem PC, wird ein PS4 Controller nicht als Controller erkannt sondern man kann wirklich nur mit einem Xbox Controller, sprich Gamepad spielen, ich habe allerdings nur einen PS4 Controller gibt es Möglichkeiten das der PS4 Controller als Xbox Gamepad erkannt wird...

Windows 10 Support 22. November 2021

Forza Horizon 5 PS4 Controller geht nicht?

Forza Horizon 5 PS4 Controller geht nicht?: Ich habe mir den XBox Game Pass für PC geholt und wollte Forza Horizon 5 spielen, leider ging der PS4 Controller nicht. Das fand ich seltsam, da er bei Forza Horizon 4 geht. Woran könnte es liegen und wie könnte ich das lösen?...

Windows 10 Support 16. November 2021

Xbox One Controller funktioniert in Forza Horizon 5 nicht

Xbox One Controller funktioniert in Forza Horizon 5 nicht: Hallo zusammen,in fh5 wechselt sekündlich die steuerung zwischen controller und tastatur. auch wenn ich maus und tastatur abstecke. windows und der controller sind up to date. einen neuen treiber für den controller gibt es nicht. der controller funktioniert in anderen spielen oder der xbox...

Windows 10 Support 13. November 2021

Forza -> Controller [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Forza Raizer downloaden auf ps4

    ,
  2. forza controller

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden