Forza Horizon 4 online spielen geht nicht?

Helfe beim Thema Forza Horizon 4 online spielen geht nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Teredo kann sich nicht qualifizieren und ich habe auch schon alles ausprobiert, was von Microsoft vorgeschlagen wird. Ich weiß, dass man irgendwelche... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von rx125, 20. Juni 2021.

  1. rx125
    rx125 Gast

    Forza Horizon 4 online spielen geht nicht?


    Teredo kann sich nicht qualifizieren und ich habe auch schon alles ausprobiert, was von Microsoft vorgeschlagen wird.
    Ich weiß, dass man irgendwelche ports freigegeben soll, weiß aber nicht welche.
    Teredo filter ist auch deaktiviert.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Forza Horizon 4 online spielen geht nicht?

Die Seite wird geladen...

Forza Horizon 4 online spielen geht nicht? - Ähnliche Themen - Forza Horizon online

Forum Datum

Kann ich Forza Horizon 4 auf dem Pc spielen?

Kann ich Forza Horizon 4 auf dem Pc spielen?: Ich habe das Spiel per Dis auf der X-Box one. Muss ich noch irgendwas bezahlen wenn ich es auf dem Pc spielen will? https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-forza-horizon-4-auf-dem-pc-spielen

Windows 10 Support 11. August 2020

kann in Forza Horizon 4 nicht online gehen (PC)?

kann in Forza Horizon 4 nicht online gehen (PC)?: kann mir jemand weiterhelfen. Warum kann ich in Forza nicht online spielen? In GTA oder anderen Games funktioniert es ja auch einwandfrei. Nur bei Forza funktioniert es nicht. Es liegt wahrscheinlich an dem NAT Typ oder (siehe Bild)? Aber wie kann ich das ändern und was ist der NAT Typ...

Windows 10 Support 18. April 2020

Forza Horizon 4 läuft nur als Hintergrundprozess

Forza Horizon 4 läuft nur als Hintergrundprozess: Hallo, wie die Überschrift schon sagt: Forza Horizon 4 läuft nur als Hintergrundprozess UND wird dann OHNE Fehlermeldung beendet. Eine Neuinstallation und das Zurücksetzen habe ich bereits durchgeführt. Auch das Abmelden und Anmelden am MS-Store habe ich probiert. Alles ohne Erfolg. Bisher...

Windows 10 Allgemeines 1. April 2020

Download (und Forza horizon 4) geht nicht

Download (und Forza horizon 4) geht nicht: Hallo, ich hatte mir mal vor lange Zeit Forza horizon 4 im microsoft store gedownloadet und alles lief prima. Später dann konnte ich das Spiel nicht mehr starten und es hing sich auf. Deswegen hatte ich mich an den Support gewendet und der riet mir unteranderem auch das Spiel...

Windows 10 Support 5. Oktober 2019

Forza Horizon 4

Forza Horizon 4: Hallo Zusammen, hab das Spiel als Admin installiert, und es läuft auch. Wie können jetzt andere Benutzer des PC (die Kinder, jeder hat ein eigenes Konto) darauf zugreifen? Schöne Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2019

Forza Horizon 4

Forza Horizon 4: Hallo, Ich versuche vergeblich Forza Horizon 4 aus dem Store zu downloaden, bzw. zu installieren. Bin inzwischen bei 271 GB? Auch ein Abbruch des Downloads und Neustart hat nichts gebracht. Sowohl Store als auch Windows sind aktuell. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

Forza Horizon 4 installiert nicht

Forza Horizon 4 installiert nicht: Hallo ich brauche hilfe immer wenn ich forza horizon 4 auf dem pc installieren will wird nur das fomular drift paket installiert es kommt dann immer nur fehler weil ich nicht das orginal spiel instaliert hab aber ich kann es nicht instalieren wenn ich auf Forza Horizon 4 klick und dann es...

Windows 10 Support 2. Oktober 2018

Forza Horizon 4 Ultimate Edition Download geht, nicht

Forza Horizon 4 Ultimate Edition Download geht, nicht: Hallo Ich Versuche jetzt schon seit 2 tagen forza horizon 4 ultimate edition zu downloaden aber immer bei 30-40 gb bricht er ab und fängt neu an ich weiß nicht wo ran es liegt aber ich hätte gerne das probelm so schnell wie möglich weg das es ja nicht mehr lange ist bis es raus kommt und ich...

Windows 10 Support 20. September 2018

Forza Horizon 4 online spielen geht nicht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden