Forza Horizon 4 stürzt alle 30 Minuten ab!!!!! BITTE UM HILFE!!!!!!

Helfe beim Thema Forza Horizon 4 stürzt alle 30 Minuten ab!!!!! BITTE UM HILFE!!!!!! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe mir vor 3 Tagen Forza Horizon 4 gekauft aber alle 30 Minuten stürzt es ab. PC: Ich habe einen Ryzen 5 3600 6-core Prozessor mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Manni_bly, 8. August 2020.

  1. Manni_bly
    Manni_bly Gast

    Forza Horizon 4 stürzt alle 30 Minuten ab!!!!! BITTE UM HILFE!!!!!!


    Hallo,


    Ich habe mir vor 3 Tagen Forza Horizon 4 gekauft aber alle 30 Minuten stürzt es ab.


    PC: Ich habe einen Ryzen 5 3600 6-core Prozessor mit 3.60 Ghz

    Meine Grafikkarte ist eine Geforce RTX 2070 Super

    SSD M2 mit 1 T und HDD mit 1T

    Dann noch 16 GB Ram von Hyper X
    Der Prozessor wir übrigens durch einen be quiet! Shadow Rock 3 gekühlt



    Ich würde mich sehr freuen wenn mir einer von euch die Lösung des Problems sagen könnte.

    Der Prozessor überhitzt aber nicht ich habe es mit HW Monitor überprüft alles ist gut bei dem.

    Weiterlesen...
     
    #1 Manni_bly, 8. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Hast du den aktuellen Treiber für die Graka installiert?
     
    #2 zisselmann, 8. August 2020
Thema:

Forza Horizon 4 stürzt alle 30 Minuten ab!!!!! BITTE UM HILFE!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Forza Horizon 4 stürzt alle 30 Minuten ab!!!!! BITTE UM HILFE!!!!!! - Ähnliche Themen - Forza Horizon stürzt

Forum Datum

Forza Horizon 4 stürzt beim Überfahren von Blitzern ab

Forza Horizon 4 stürzt beim Überfahren von Blitzern ab: Hallo,seit einiger Zeit kann ich FH4 nicht mehr ordentlich spielen. Jedes mal wenn ich über einen Blitzer fahre, stürzt das Spiel ohne Fehlermeldung und ohne vorher zu 'laggen' ab. Ich habe schon mehrmals ausprobiert das Spiel neu zu installieren, auch auf unterschiedlichen Festplatten....

Windows 10 Support 1. April 2023

Forza Horizon 4 läuft nur als Hintergrundprozess

Forza Horizon 4 läuft nur als Hintergrundprozess: Hallo, wie die Überschrift schon sagt: Forza Horizon 4 läuft nur als Hintergrundprozess UND wird dann OHNE Fehlermeldung beendet. Eine Neuinstallation und das Zurücksetzen habe ich bereits durchgeführt. Auch das Abmelden und Anmelden am MS-Store habe ich probiert. Alles ohne Erfolg. Bisher...

Windows 10 Allgemeines 1. April 2020

Forza Horizon 4

Forza Horizon 4: Ich habe Forza Horizon 4 auf dem Pc und schon über 5 mal neuinstallieren müssen wegen einen Fehler. Der MS Store ist da auch nicht gerade sehr hilfreich da der download unterirdisch langsam ist und der den Download ab und zu neu Startet obwohl ich schon 10gb hatte. Warum kann Microsoft nicht die...

Windows 10 Support 1. Juni 2019

Forza Horizon 4

Forza Horizon 4: Hallo Zusammen, hab das Spiel als Admin installiert, und es läuft auch. Wie können jetzt andere Benutzer des PC (die Kinder, jeder hat ein eigenes Konto) darauf zugreifen? Schöne Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2019

Forza Horizon 4 stürzt wegen Mindestanforderungen ab?

Forza Horizon 4 stürzt wegen Mindestanforderungen ab?: Kann es sein das das spiel sich sofort wieder schließt wenn der PC die Mindestanforderungen nicht erfüllt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Februar 2019

Forza Horizon 4

Forza Horizon 4: Hallo, Ich versuche vergeblich Forza Horizon 4 aus dem Store zu downloaden, bzw. zu installieren. Bin inzwischen bei 271 GB? Auch ein Abbruch des Downloads und Neustart hat nichts gebracht. Sowohl Store als auch Windows sind aktuell. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

Forza Horizon 4 installiert nicht

Forza Horizon 4 installiert nicht: Hallo ich brauche hilfe immer wenn ich forza horizon 4 auf dem pc installieren will wird nur das fomular drift paket installiert es kommt dann immer nur fehler weil ich nicht das orginal spiel instaliert hab aber ich kann es nicht instalieren wenn ich auf Forza Horizon 4 klick und dann es...

Windows 10 Support 2. Oktober 2018

Forza Horizon 4 Download ist komisch

Forza Horizon 4 Download ist komisch: Hallo, ich lade gerade Forza Horizon 4 Ultimate Edition herunter im Microsoft Store. Der Download der PC-Version sollte eigentlich um die 64 Gb groß sein er downloaded aber immer weiter und mitlerweile bin ich bei 76 Gb von 76 Gb angekommen und es geht immer weiter. Ist das nur ein Bug und ich...

Windows 10 Support 22. September 2018

Forza Horizon 4 stürzt alle 30 Minuten ab!!!!! BITTE UM HILFE!!!!!! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. forza horizon 4 stürzt ab ohne fehlermeldung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden