FORZA Horizon 5 nach Download spurlos verschwunden

Helfe beim Thema FORZA Horizon 5 nach Download spurlos verschwunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,Hab heute FORZA Horizon 5 Premium im Microsoft Store heruntergeladen satte 101 GB und nach der langen Wartezeit war der Download fertig und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alex091L, 5. November 2021.

  1. Alex091L
    Alex091L Gast

    FORZA Horizon 5 nach Download spurlos verschwunden


    Hallo,Hab heute FORZA Horizon 5 Premium im Microsoft Store heruntergeladen satte 101 GB und nach der langen Wartezeit war der Download fertig und Windows fragte mich, ob ich das Spiel starten wolle. Als ich den Button klickte, passierte gar nichts und danach habe ich das downgeloadete Spiel nicht mehr gefunden und im Store gibts nur noch die Option, dass ich erneut die 101 GB runterladen soll. Komischerweise ist aber die Festplatte mit 101 GB belegt.Könnt ihr mir da weiterhelfen?BGAlex

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. laal3
    laal3 Gast

    Ich kann dir dabei zwar leider nicht helfen, aber es ist bei mir das gleiche. Ich hab heute Nachmittag noch Forza gespielt und jetzt ist es weg als wär es nie da gewesen. Sogar der Speicherplatz ist genau wie vor dem Download.

    Sad...
     
  4. MR He
    MR He Gast
    Hallo,
    ich habe auch genau das gleiche Problem, dass ich das Spiel nirgendswo auffinden lässt
     
  5. Tim N
    Tim N Gast
    Ich schließe mich bei diesem Problem an
     
  6. lissa5797
    lissa5797 Neu hier
    Registriert seit:
    13. November 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich habe das gleiche problem.. Habt ihr es wieder versucht zu installieren und ging es dann? wenn nicht bräuchte ich es jetzt nicht extra zum 2. mal runter zu laden...
     
  7. Fearscream4
    Fearscream4 Gast
    ich instaliere es jetzt schon das dritte neu mal echt kein Bock mehr. Gibt es eine Lösung für das Problem?
     
    #6 Fearscream4, 16. November 2021
  8. Juice98
    Juice98 Gast
    Ich installiere das jetzt auch zum dritten Mal.

    Nach dem zweiten Mal hatte ich noch den letzten Speicherstand, ich hoffe nach dem dritten mal auch. Richtig dumm.
     
  9. Julian071
    Julian071 Gast

    FORZA Horizon 5 nach Download spurlos verschwunden

    Habe auch das Problem dass sich nach jedem Update das Spiel komplett deinstalliert. Würde mich freuen wenn einer eine Lösung finden würde, da ich keine Lust habe es zum 4. mal herunterzuladen.
     
  10. racer 04
    racer 04 Gast
    Hallo.
    Ich habe ein hähnliches Problem. Ich wollte heute Forza horizon 5 wie gewohnt spielen, also clickte ich auf das Icon auf meinem Desktop. Da öffnete sich ein kästchen von der Xbox App (ich weiß es daher, weil ich sah, dass das Icon auf meiner Taskleiste heller hinterlegt war als normal, sonst hatte ich vorher keine einzige App offen) mit der Benachrichtigug, dass Forza Horizon 5 upgedated werden müsste. Es wäre ein update über 15 GB gewesen. Doch kurz nachdem ich durch einen Click bestätigt hatte, den Download zu starten, schloss es abrupt fh5 und die Xbox- App, keine App war jezt mehr auf meiem laptop offen . Natürlich versuchte ich fh5 neu zu starten, das Problem ist nur, dass ich kein Icon oder sonst auch in den Einstellungen das Spiel nicht finden konnte. Als ich im Microsoftstore versuchte die App zu finden, (ich dachte, dass dort das Spiel villeicht noch zu sehen und vielleicht auch zu starten wäre) verhielt es sich so als ob ich Forza Horizon 5 nie installiert hätte, ich müsste es neu herunterladen. Ich habe aber keine Ahnung, ob das überhaupt Sinn hat, da ja die Speicherauslastung immer höher werden wird,wenn ich das Spiel also sozusagen "doppelt" herunterlade, ich meine ich habe noch 234 GB frei, eine neue Installation würde sich also noch gut ausgehen, aber das war vorhin, wo fh5 noch ganz normal zu spielen war auch schon so.

    Ganz abgesehen davon hätte ich noch ein anderes Problem, ich habe einen Medion Erazer P15805, der mit dem Controlcenter3.0 vom Werk aus (also damit meine ich, als ich ihn das erste mal eischaltete, als ich ihn neu bekommen hatte) vorinstalliert kam. Leider hat das dann aber nach ungefähr einem Jahr nicht mehr vernünftig funktioniert, ich konnte die Powermodi (leise, ausgeglichen, maximale Leistung, und energiesparen nicht mehr wechseln. Er hängte im ausgeglichenen Modus fest. Für mich ist der leise Modus wichtig, da ich nicht meine Familie mit den lauten Lüftergeräuschen biem Fernsehen stören möchte. Natürlich versuchte ich zuerst die herkömmlichen Dinge, wie den Laptop neuzustarten, die App in den Windows - Einstellungen zu reparieren, zurückzusetzten und dann nachdem es noch immer nicht funktionierte Controlcenter 3.0 zu deinstallieren, das habe ich "leider" mit ccleaner gemacht, der dann ein Kästchen, das mich sehr stark an cmd erinnerte nur mit blauem Hintergrund, also vermutete ich windows powershell geöffnet hat und ein paar weiße Zeilen durchlaufen ließ. Das ganze ging super schnell, also konnte ich leider keinen Screenshot davon machen.
    Wenn ich jezt Controlcenter 3.0 vom microsoft store herunterlade und installiere kommt beim ersten mal öffnen die Benachrichtigung "OSD only". Bei den darauffolgenden malen passiert gar nichts.

    Jetzt die große Preisfrage: Würde das zurücksetzen auf Werkseinstellungen alle, ein paar, oder gar keins dieser Probleme lösen?
    Ich weiß jede Antwort zu schätzen und hoffe dass bald auch für eure Probleme eine Lösung auftaucht.

    ich bedanke mich im voraus,
    racer 04
     
  11. MrMeeseeks
    MrMeeseeks Gast
    Nabend Leute,

    habe das selbe Problem! Das Spiel hat sich inzwischen zum 3. oder 4. Mal einfach neu Installiert. Habe mal an den Support geschrieben und folgende Antwort erhalten.
    Habs mal ausprobiert in der Hoffnung das es Hilft. Werde berichten:


    Kindly do this in sequence and please do not skip any of the following.


    Open PC Settings.
    Go to Apps -> Apps & features.
    On the right side, look for Microsoft Store and click it.
    The advanced options link will appear. Click it.


    On the next page, click on the Reset button to reset Microsoft Store to default settings. This will repair the Microsoft Store app.


    Reset xbox app as well




    Next

    Go to settings> Gaming> Xbox Networking> Select: Fix it.



    Next

    Open Start. . ...
    Open Settings. . ...
    Click. Update & Security. ...
    Click Windows Security. This tab is in the upper-left side of the window.
    Click Virus & threat protection. ...
    Click Virus & threat protection settings. ...
    Disable Windows Defender's real-time scanning.




    Next, please check time and date on PC as this affects update, then check update


    settings> Update & Security.> windows update> Check for update




    Once done, restart PC, then check if the issue still persists

    If we are chatting on the same PC you are to restart, you can get back on chat via email as this chat is sent there
     
Thema:

FORZA Horizon 5 nach Download spurlos verschwunden

Die Seite wird geladen...

FORZA Horizon 5 nach Download spurlos verschwunden - Ähnliche Themen - FORZA Horizon Download

Forum Datum

Forza Horizon 5

Forza Horizon 5: Hallo, ich schildere hier mal mein Problem mit dem Spiel Forza Horizon 5, eventuell kann mir hier jemand helfen. Das Problem tritt immer nach einem Patch auf, dann lässt sich das Spiel nicht mehr starten Code 0x80070102, dann hilft nur noch eine neuerliche Installation des Spieles. Habe es...

Windows 10 Support 17. September 2022

Forza Horizon 5

Forza Horizon 5: Ich konnte vor ca. 2 Tagen noch früh zocken alles gut , ging alles und am Abend geht nichts mehr .. lässt mich mein Spiel nd mehr rein ..da kommt dann ständig , wenn ich in Forza drin bin und Starten will die Meldung , Sie benötigen ein Profil .Aber hab eins und alles .. keine Ahnung mehr wie...

Windows 10 Support 5. Juni 2022

Forza Horizon 5 Download auf anderem Laufwerk F:

Forza Horizon 5 Download auf anderem Laufwerk F:: Hallo,ich würde gerne Forza Horizon 5 auf meinem Laufwerk F installieren, da auf meinem Laufwerk C: zu wenig Speicher vorhanden ist. In den Einstellungen System/Speicher/Speicherort für neuen Inhalt ändern habe ich das Laufwerk auf dem neue Apps gespeichert werden sollen bereits auf F:...

Windows 10 Support 5. Januar 2022

Forza horizon 5

Forza horizon 5: Hallo wenn ich Forza horizon 5 spiele komme ich nicht online z. B funktioniert arcade nicht, horizon live auch nicht, wenn sich aber mein Sohn auf den gleichen PC anmeldet funktioniert alles Mein Account ist auch nicht gesperrt habe zumindest keine Email bekommen Danke schon mal für die Hilfe...

Windows 10 Support 2. Januar 2022

Forza Horizon 5

Forza Horizon 5: Hallo, Folgendes Problem ich habe mir den Game Pass gekauft und konnte Forza Horizon vorinstallieren vor Relese Und am Relese Tag wollte ich das Game starten, aber es tat sich nicht. Das Spiel lässt sich seit dem auch weder Starten, noch Deinstallieren. Laut XBox ist das Spiel auf meinem PC...

Windows 10 Support 26. November 2021

Cannot download Forza Horizon 5

Cannot download Forza Horizon 5: Dear all,it drives me nuts. I have purchase the Forza Horizon Premium edition for 100,- for my son and it all worked perfectly fine for two weeks or so. One day, it wanted to update, which took a bit but then it started. Next day though, nothing, game constantly crashed. Since then, no chance. I...

Windows 10 Support 26. November 2021

forza horizon 5

forza horizon 5: hi wer schwierigkeiten hat das forza horizon 5 nicht richtig funktioniert ,und abstürze oder einfrieren hat,sollte sein antivirus abschalten.dann funktioniert alles.war bei mir so.

Smalltalk 13. November 2021

Forza Horizon 5

Forza Horizon 5: Beim Forza Horizon 5 spielen auf dem Pc kommt nach etwa 5 Minuten beim spielen immer wieder eine Meldung das die Streaming-Bandbreite zu niedrig ist. Ist das ein fehler oder kann ich dagegen etwas machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2021

FORZA Horizon 5 nach Download spurlos verschwunden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden