Forza Horizon 5 PS4 Controller geht nicht?

Helfe beim Thema Forza Horizon 5 PS4 Controller geht nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir den XBox Game Pass für PC geholt und wollte Forza Horizon 5 spielen, leider ging der PS4 Controller nicht. Das fand ich seltsam, da er bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 9Fine, 16. November 2021.

1. 9Fine
    9Fine Gast

Ich habe mir den XBox Game Pass für PC geholt und wollte Forza Horizon 5 spielen, leider ging der PS4 Controller nicht. Das fand ich seltsam, da er bei Forza Horizon 4 geht. Woran könnte es liegen und wie könnte ich das lösen?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Buman
    Buman Gast

Wäre schön heirzu mal die lösung zu wissen da es nervig ist man kauft es und funzt einfach ned

Thema:

Die Seite wird geladen...

Forza Horizon 5 PS4 Controller geht nicht? - Ähnliche Themen - Forza Horizon PS4

Forum Datum

Forza Horizon 5

Forza Horizon 5: Hallo, Folgendes Problem ich habe mir den Game Pass gekauft und konnte Forza Horizon vorinstallieren vor Relese Und am Relese Tag wollte ich das Game starten, aber es tat sich nicht. Das Spiel lässt sich seit dem auch weder Starten, noch Deinstallieren. Laut XBox ist das Spiel auf meinem PC...

Windows 10 Support Freitag um 22:52 Uhr

Xbox Cloud Gaming Forza Horizon 5 kein PS4 Controller Support?

Xbox Cloud Gaming Forza Horizon 5 kein PS4 Controller Support?: Hallo im Xbox Cloud Gaming auf dem PC, wird ein PS4 Controller nicht als Controller erkannt sondern man kann wirklich nur mit einem Xbox Controller, sprich Gamepad spielen, ich habe allerdings nur einen PS4 Controller gibt es Möglichkeiten das der PS4 Controller als Xbox Gamepad erkannt wird...

Windows 10 Support 22. November 2021

Forza Absturz

Forza Absturz: Bei mir stürzt das Spiel immer im ersten Ladescreen ab und wirft mir den Fehler : Name der fehlerhaften Anwendung: ForzaHorizon5.exe, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x6192a761 Name des fehlerhaften Moduls: ForzaHorizon5.exe, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x6192a761 Ausnahmecode: 0xc0000005...

Windows 10 Allgemeines 18. November 2021

Xbox One Controller funktioniert in Forza Horizon 5 nicht

Xbox One Controller funktioniert in Forza Horizon 5 nicht: Hallo zusammen,in fh5 wechselt sekündlich die steuerung zwischen controller und tastatur. auch wenn ich maus und tastatur abstecke. windows und der controller sind up to date. einen neuen treiber für den controller gibt es nicht. der controller funktioniert in anderen spielen oder der xbox...

Windows 10 Support 13. November 2021

forza horizon 5

forza horizon 5: hi wer schwierigkeiten hat das forza horizon 5 nicht richtig funktioniert ,und abstürze oder einfrieren hat,sollte sein antivirus abschalten.dann funktioniert alles.war bei mir so.

Smalltalk 13. November 2021

Forza Horizon 5

Forza Horizon 5: Beim Forza Horizon 5 spielen auf dem Pc kommt nach etwa 5 Minuten beim spielen immer wieder eine Meldung das die Streaming-Bandbreite zu niedrig ist. Ist das ein fehler oder kann ich dagegen etwas machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2021

Kann Forza Horizon 5 nicht herunterladen.

Kann Forza Horizon 5 nicht herunterladen.: Liebe leute, es ist mir nun nach mehr als 3h trial and error nicht möglich dieses Spiel zu installieren. Wen ich das basegame herunterladen möchte kommt ein fenster mit "laufwerk zu installation auswählen" dort wähle ich immer mein D:, da sich dort über 340gb freier Speicherplatz befinden. Das...

Windows 10 Allgemeines 5. November 2021

Forza Horizon 5 Installation geht nicht was tun?

Forza Horizon 5 Installation geht nicht was tun?: Hallo ich versuche seit dem 2.11 Forza Horizon 5 Herunterzuladen doch es kommt als ein fehlercode namens 0x00000000 und wenn ich versuche den download abbzubrechen funktioniert das nicht es geht dann kurz aus der warteschlage raus doch und direkt wieder rein und es kommt dann der fehler ich habe...

Windows 10 Spiele 4. November 2021

Forza Horizon 5 PS4 Controller geht nicht? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden