Forza Horizon nicht mehr spielber wegen Microsoft Konto

Helfe beim Thema Forza Horizon nicht mehr spielber wegen Microsoft Konto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,habe Forza Horizon 5+DLC käuflich erworben bei Steam. Doch jetzt kann ich mich mit meinem Microsoft Konto nicht mehr bei dem Spiel anmelden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Malte Wörmann, 23. Januar 2024.

1. Malte Wörmann
    Malte Wörmann Gast

Hallo,habe Forza Horizon 5+DLC käuflich erworben bei Steam. Doch jetzt kann ich mich mit meinem Microsoft Konto nicht mehr bei dem Spiel anmelden angebliche seltsame Aktivitäten auf meinem Konto - sehr schwammig formuliert. Und ich kann es auch nicht mehr wiederherstellen. Warum weiß ich nicht.... Das ist sehr ärgerlich, da ich das Spiel gekauft habe. Wer ersetzt mir jetzt den Schaden??? Fühle mich allein gelassen und auch veräppelt. Auch ein neues Microsoft Konto schaffte keine Abhilfe. Ich bin sehr verärgert!

Weiterlesen...

#1 Malte Wörmann, 23. Januar 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/forza-horizon-nicht-mehr-spielber-wegen-microsoft/834a2c5e-e71b-4fe9-b834-26ef637bc002

#2 zisselmann, 23. Januar 2024
Thema:

Die Seite wird geladen...

Forza Horizon nicht mehr spielber wegen Microsoft Konto - Ähnliche Themen - Forza Horizon spielber

Forum Datum

Forza Horizon 4 stürzt wegen Mindestanforderungen ab?

Forza Horizon 4 stürzt wegen Mindestanforderungen ab?: Kann es sein das das spiel sich sofort wieder schließt wenn der PC die Mindestanforderungen nicht erfüllt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Februar 2019

Microsoft Store (Forza Horizon 4)

Microsoft Store (Forza Horizon 4): Hallo! und zwar habe ich ein Problem mit meinem Download. Ich habe vor 2 Tagen Forza Horizon 4 auf eine andere Festplatte (F) gedownloadet und Windows selbst ist auf C installiert. Da meine SSD Festplatte zu wenig speicher hatte (dort wo Windows 10 drauf ist) habe ich mir eine neue Besorgt...

Windows 10 Support 22. Dezember 2018

Forza Horizon 4

Forza Horizon 4: Hallo, Ich versuche vergeblich Forza Horizon 4 aus dem Store zu downloaden, bzw. zu installieren. Bin inzwischen bei 271 GB? Auch ein Abbruch des Downloads und Neustart hat nichts gebracht. Sowohl Store als auch Windows sind aktuell. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

Forza Horizon 4 installiert nicht

Forza Horizon 4 installiert nicht: Hallo ich brauche hilfe immer wenn ich forza horizon 4 auf dem pc installieren will wird nur das fomular drift paket installiert es kommt dann immer nur fehler weil ich nicht das orginal spiel instaliert hab aber ich kann es nicht instalieren wenn ich auf Forza Horizon 4 klick und dann es...

Windows 10 Support 2. Oktober 2018

Microsoft Store Spiel Forza Horizon 3

Microsoft Store Spiel Forza Horizon 3: Ich habe ein Problem mit meinem Spiel. Ich habe mir letztes Jahr (2017) im Oktober das Spiel Forza Horizon 3 gekauft. Über Weihnachten habe ich meinen Laptop neu aufgespielt und jetzt wird das Spiel nicht mehr als gekauft angezeigt. Unter meinem Account steht, dass ich noch nie etwas gekauft...

Windows 10 Support 6. Februar 2018

Forza Horizon 3: Microsofts bestes Pferd im Rennstall

Forza Horizon 3: Microsofts bestes Pferd im Rennstall: Forza Horizon 3: Microsofts bestes Pferd im Rennstall [IMG]Video: Die beliebte Forza-Rennspielreihe geht in die nächste Runde: Mit Forza Horizon 3 kommen erstmals auch PC-Spieler in den Genuss eines Vollpreistitels der Serie. Dank Crossplay sind sogar plattformübergreifende Matches möglich....

Windows 10 News 28. September 2016

Forza Horizon 3 Demo

Forza Horizon 3 Demo: Hi, es ist jetzt ja die Demo von FH3 für die XBOX raus. Wann kommt diese auch für den Pc und wenn es diese schon gibt wo bekomme ich sie her>?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2016

Forza Horizon 3 Vorbestellen

Forza Horizon 3 Vorbestellen: Hallo, ich wollte mir Forza Horizon 3 für PC vorbestellen, finde aber immer nur das für Xbox One. Ist dies auch für PC uneingeschränkt nutzbar? Link In der Beschreibung steht außerdem, das es sowohl auf Konsole als auch auf dem PC gespielt werden kann ohne zusätzliche Kosten. Bedeutet...

Windows 10 Support 20. August 2016

Forza Horizon nicht mehr spielber wegen Microsoft Konto [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden