Forza lädt nicht

Helfe beim Thema Forza lädt nicht in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Moin, Ich habe mir vorgestern Forza Horizon 5 bei Instant Gaming gekauft. Dann habe Ich ganz normal den Code im Microsoft Store eingegeben und es hat... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von DKH.SNS, 15. November 2021.

  1. DKH.SNS
    DKH.SNS Neu hier
    Registriert seit:
    15. November 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Forza lädt nicht


    Moin,
    Ich habe mir vorgestern Forza Horizon 5 bei Instant Gaming gekauft. Dann habe Ich ganz normal den Code
    im Microsoft Store eingegeben und es hat angefangen zu Laden. Aber bei 4% war Schluss .Als Fehler Code kam dann 0x000000000 oder so. Wenn man danach versucht hat es wieder herunter zu laden passierte entweder nichts wenn man auf installieren klickte oder es hat angeblich angefangen zu laden und dieser Kreis aus Punkten an der Seite drehte sich, dies aber unendlich lange. Wenn ich runterscroll steht dort "Die Installation muss von einem Administrator genehmigt werden." Wenn ich aber dann in die Einstellungen gehe steht dort aber das Ich Administrator bin.

    Habe dann sehr viel gegoogelt, probiert und auch mit Leuten gesprochen die sich auskennen(nicht
    im Microsoft support).

    Nichts hat geholfen ,bis ich meine SSD (WD SN750 1tb) formatiert habe und dann Win 10 komplett neu installiert habe. Aber dann hat es wieder nur bis 4%geladen.

    Hab so bock auf das Game, kann mir bitte einer helfen.
     
    #1 DKH.SNS, 15. November 2021
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Forza lädt nicht

Die Seite wird geladen...

Forza lädt nicht - Ähnliche Themen - Forza lädt

Forum Datum

Forza Motorsport Intro Crash: Seeking Solutions Beyond Troubleshooting Guides

Forza Motorsport Intro Crash: Seeking Solutions Beyond Troubleshooting Guides: I purchased the Xbox Game Pass for PC and downloaded Forza Motorsport along with other titles like Deep Rock Galactic.However, every time I try to launch Forza Motorsport, it crashes during the intro with the same error message listed in the event viewer 0xc0000006.I've followed all the...

Windows 10 Support Donnerstag um 21:07 Uhr

forza horizon lädt immer und immer wieder runter.

forza horizon lädt immer und immer wieder runter.: hallo, wenn ich in der xbox app fh5 runter lade lädt es bis 100% dann bricht es wieder ab und ich kann es wieder runter laden ich aheb das jezt schon 6 mal so gemacht würde ich sehr über hilfe freuen Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juni 2022

"Daten werden Synchronisiert" lädt unendlich Forza Horizon 5

"Daten werden Synchronisiert" lädt unendlich Forza Horizon 5: Hallo, ich wollte einige Einstellungen auf meinem XBOX Konto in den Datenschutz und Sicherheitseinstellungen ändern, um in Forza Horizon 5 zugriff auf den Online Modus zu bekommen. Als ich diese Einstellungen geändert habe und Forza wieder öffnen wollte stand dort: Daten werden Synchronisiert....

Windows 10 Support 11. November 2021

Forza Horizon 4 lädt ewig?

Forza Horizon 4 lädt ewig?: Hi, seit vorgestern bleibt FH4 bei mir die ganze Zeit im Ladescreen hängen. Ich kann das Spiel normal starten und auf fortfahren drücken. Es freezt auch nicht, sondern der Ladekreis läuft einfach endlos weiter. Ich habe es sogar für ca. 1 Stunde laufen lassen, nichts passiert. Ausprobiert...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Ich habe mir forza horizon 4 im microsoft store geholt aber es lädt sehr langsam?

Ich habe mir forza horizon 4 im microsoft store geholt aber es lädt sehr langsam?: Ich habe mir forza horizon 4 im microsoft store geholt aber es lädt sehr langsam gerade mal 8,5 GB nach einem Tag und das Spiel ist ca. 75 GB groß was kann ich machen, dass es schneller lädt?...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Forza Horizon 4 lädt und lädt aber geht nicht?

Forza Horizon 4 lädt und lädt aber geht nicht?: Man kennt es ja bei Forza Horizon 4 wenn man es Startet muss man ja denn Enter (Oder auf X-Box A) drücken um es zu Starten und dann kommen ja so Szenen mit dem Senna man kennt es. Aber sobald ich Enter drücke steht die ganze Zeit "Wird Geladen... Bitte Warten". Normal kommt das kurz und dann ist...

Windows 10 Support 27. Juli 2020

Forza Horizon 4 lädt im Microsoft Store zu lang (?)

Forza Horizon 4 lädt im Microsoft Store zu lang (?): Ich habe Gestern Forza Horizon 4 gekauft und aus irgend einem Grund hat es die Nacht über nicht komplett geladen (bis 55 GB oder so), jedenfalls habe ich es heute weiter laden lassen. Dabei gab es Probleme und zwar hat es sehr langsam geladen ( in KBit/s und nicht wie üblich MBit/s) was komisch...

Windows 10 Support 2. Oktober 2018

Windows Store lädt nix mehr runter

Windows Store lädt nix mehr runter: Letzte Woche noch Forza 7 Demo gesaugt über den Store und nun will man mit der Vollversion loslegen und der Windows Store lädt absolut gar nichts mehr herunter egal was ausm Store. Es wird alles gelistet in der Warteschlange und das war es. Hab am PC nix geändert oder auch keine...

Windows 10 Support 30. September 2017

Forza lädt nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden