Foto App lässt sich nach Problembehandlung nicht wieder installieren

Helfe beim Thema Foto App lässt sich nach Problembehandlung nicht wieder installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; 1. Fehler: Videos konnten nicht angezeigt werden - Codec fehlte, der Passende sollte kostenpflichtig sein. Ich habe mir aus guter Quelle Codecs... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RiMa_, 11. März 2022.

  1. RiMa_
    RiMa_ Gast

    Foto App lässt sich nach Problembehandlung nicht wieder installieren


    1. Fehler: Videos konnten nicht angezeigt werden - Codec fehlte, der Passende sollte kostenpflichtig sein. Ich habe mir aus guter Quelle Codecs runtergeladen - jedoch ohne Erfolg für diese App.2. Fehler: Wg. plötzlich fehlender deutscher Sprache in den Menüs wurde die Problembehandlung empfohlen und ausgeführt. Dadurch wurde die App deinstalliert und konnte - auch nach mehrfachen Windows Updates - und mehrfachen Versuchen nicht mehr installiert werden. Fehler: Code: 0x80070005.Gibt es dazu eine Lösung?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Foto App lässt sich nach Problembehandlung nicht wieder installieren

Die Seite wird geladen...

Foto App lässt sich nach Problembehandlung nicht wieder installieren - Ähnliche Themen - Foto App lässt

Forum Datum

Problembehandlung für Store App lässt sich nicht öffnen und mehrere Apps sind defekt

Problembehandlung für Store App lässt sich nicht öffnen und mehrere Apps sind defekt: Store App lässt sich nicht öffnen und mehrere Apps sind defekt Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2023

"Ihr Smartphone" App lässt sich nicht installieren

"Ihr Smartphone" App lässt sich nicht installieren: Ich habe vom Samsung S8+ auf ein Samsung S21+ gewechselt. Auf dem neuen Gerät kann ich die "Ihr Smartphone" App nicht installieren. Die App wird im Play-Store angezeigt, es fehlt aber der "Installieren" Button. Ich benötige aber dringend die Verbindung zum PC. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Februar 2021

Fotos-App automatische Verbesserung nicht deaktivierbar

Fotos-App automatische Verbesserung nicht deaktivierbar: Hallo! Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass die Fotosapp meine Bilder beachtlich schlechter darstellt durch die automatische "Verbesserung". Sprich Bilder mit rotem Hintergrund werden auf einmal pink. Nur leider kann ich diese Funktion unter den Einstellungen nicht deaktivieren, da es...

Windows 10 Allgemeines 21. Dezember 2020

Foto App

Foto App: Seit Tagen erhalte ich beim Versuch Fotos zu öffnen über die App Fotos den Hinweis: "Geben Sie uns eine Minute Fotos wird aktualisiert und kann in Kürze wieder geöffnet werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2020

Foto/Video App lässt sich nicht öffnen

Foto/Video App lässt sich nicht öffnen: Hallo, seit einiger Zeit lässt sich die Foto App und auch die Video App und ich glaube generell alle vorinstallierten Microsoft Apps nicht mehr öffnen. Es kommt immer die Fehlermeldung: "Appname" kann mit Hilfe des integrierten Administratorkonto nicht geöffnet werden. Und das man sich mit...

Windows 10 Support 8. Juni 2016

whats app läßt sich nicht installieren

whats app läßt sich nicht installieren: hallo zusammen. ich bin total überfragt. habe meiner tochter mein altes smartphone gegeben. wollte whats app runter laden. steht dieser text da : Setup für "meine familie" erforderlich. etc. nun dieses prozedere hab ich alles gemacht. . ist auch alles da. konto von mir und konto von meiner...

Windows 10 Mobile 4. Februar 2016

Foto App Sortierung

Foto App Sortierung: Hallo, auch ich möchte gerne wissen ob es möglich ist in den Foto-App Sortierung "neuste Fotos" nach oben anzugezeigt. Lässt sich die Reihenfolge überhaupt umkehren? (Sie auch Anfrage von Hilden 95 - Lumia 532) Danke. LaLu

Windows 10 Allgemeines 4. Januar 2016

app lässt sich nicht installieren

app lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen, Folgendes Problem: Ich bin Mitglied bei bigfish und nach der Umstellung auf Windows 10 funktionierte auch der Gamamanager und die Spiele. Nun geht auf einmal nix mehr. Egal was ich von der Webseite bigfish herunterlade, es lässt sich nicht installieren. Ich habe mich an den...

Windows 10 Support 5. November 2015

Foto App lässt sich nach Problembehandlung nicht wieder installieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden