Foto - App startet nicht mehr

Helfe beim Thema Foto - App startet nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem letzten Windows 10 Update (Kumulatives Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4338819)) kann ich die Microsoft Fotos... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von sophieWicki, 18. September 2019.

1. sophieWicki
    sophieWicki Gast

Nach dem letzten Windows 10 Update (Kumulatives Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4338819)) kann ich die Microsoft Fotos App nicht mehr starten. Wenn ich ein Bild mit Fotos öffnen möchte bekomme ich den Fehler mit dem Code -2147219196 (siehe Screenshot).

Ich habe dieses Update erst gerade vor einigen Wochen installiert. Wie ich nun festgestellt habe, wäre dies schon lange verfügbar gewesen. Wie auch immer, die Tipps bei diesen Fragen helfen mir nicht weiter, da diese so kompliziert erklärt sind, dass ich als totale Laie gar nichts verstehe. Kann mir bitte jemand das verständlich erklären?

DankeFoto - App startet nicht mehr

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Foto - App startet nicht mehr - Ähnliche Themen - Foto App

Forum Datum

Musik in Windows Foto-App (Windows 10) manuell einstellen?

Musik in Windows Foto-App (Windows 10) manuell einstellen?: Hallo zusammen, zurzeit möchte ich ein Video mit Urlaubsbildern erstellen. In der Windows Foto-App lässt sich vorinstallierte Hintergrundmusik hinzufügen. Leider wird diese dann für das gesamte Video übernommen und es gibt anscheinend keine Möglichkeit mehr, ab einem bestimmten Bild andere...

Windows 10 Support Dienstag um 19:58 Uhr

Foto App friert ein

Foto App friert ein: Hallo, in letzter Zeit friert meine Foto App ein wenn die App Bilder/Videos von meinem Smartphone sucht. Hat jemand eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. September 2019

Microsoft Foto App, Foto verbessern ohne Wirkung

Microsoft Foto App, Foto verbessern ohne Wirkung: Hallo, bei der App Fotos im Windows 10 sehe ich keine Veränderung mehr, wenn ich auf Bearbeiten - Foto verbessern gehe. Auch der Schieberegler hat keine Auswirkungen auf das Bild. Möglicherweise ist die Fehlfunktion mit dem letzten Windows Update vom 14.9.19 gekommen. Hat jemand auch diese...

Windows 10 Support 17. September 2019

Foto App, Dateisystemfehler (-2147219196)

Foto App, Dateisystemfehler (-2147219196): Seit dem Windows 10 Update auf die Version 1903 wird mir beim Öffnen eines Fotos mit der Foto App der Dateisystemfehler (-2147219196) angezeigt. Die App schließt unmittelbar wieder. Bereits im vorherigen Jahr ist bei einigen Nutzern dieser Fehler aufgetreten. Leider hat das Studium der früheren...

Windows 10 Support 13. September 2019

Windows 10 Foto App Benutzerdefiniertes Video mit eigener Musik

Windows 10 Foto App Benutzerdefiniertes Video mit eigener Musik: Hallo, ich möchte mit der Windows 10 Foto App aus Fotos ein Video erstellen und mit Musik unterlegen. Wenn ich in den Einstellungen "Ihre Musik" auswähle, bekomme ich anschließend bei der Wahl eines Songs im MP3 Format die Fehlermeldung das das Format nicht unterstütz wird. Wer weiß Rat?...

Windows 10 Support 8. April 2019

Windows Notiz-App Sticky Notes mit Foto- und Multi-Desktop-Support

Windows Notiz-App Sticky Notes mit Foto- und Multi-Desktop-Support: Windows Notiz-App Sticky Notes mit Foto- und Multi-Desktop-Support [ATTACH]Microsoft hat ein Update für die Sticky Notes App für Windows 10 herausgegeben. Die Aktualisierung für die beliebte Notiz-App steht allerdings vorerst nur für Nutzer des Windows 10 Insider Programms zur Verfügung, und...

Windows 10 News 19. März 2019

Windows Foto App zeigt zu hohe Sättigung- Änderung des Farbprofils

Windows Foto App zeigt zu hohe Sättigung- Änderung des Farbprofils: Auf meinem DELL XPS mit UHD Display zeigt die Windows Foto APP und die Vorschau der Bilder im Explorer Bilder viel zu stark gesättigt an. In Lightroom werden die Bilder völlig korrekt angezeigt. In der alten Windows Fotoanzeige sehen die Bilder auch normal aus. Eine Änderung der Farbprofile...

Windows 10 Support 12. März 2019

Foto-App schliesst sich immer wieder

Foto-App schliesst sich immer wieder: Grüsse ;) Ich habe ein Problem mit der Foto-App und bin gespannt, ob jemand dazu noch eine Idee hat. ;) Das Problem: Sobald die Foto App gestartet wird, vergehen ein paar Sekunden und die App schliesst sich, ohne das ich das will. Lösung die Erfolglos blieb: -Fotos App reparieren &...

Windows 10 Support 10. März 2019

Foto - App startet nicht mehr [gelöst]