Foto-Auschnitte mit Windows10
Helfe beim Thema Foto-Auschnitte mit Windows10 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Wie bzw. auf welche Weise kann ich mit Windows10 Ausschnitte von Fotos machen? Die ständig zu findenden Hinweise > Bild aufrufen Tastenkombination... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von lionet, 14. Mai 2025 um 11:27 Uhr.
Foto-Auschnitte mit Windows10
Foto-Auschnitte mit Windows10 - Ähnliche Themen - Foto Auschnitte Windows10 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Foto auf DesktopFoto auf Desktop: Ich möchte gerne auf meine Desktop ein Foto in der MItte plazieren wie es in Windows 7 möglich war. Nicht als Verknüpfung sondern wirklich als Bild!!! Wie geht das?? Für eine Antwort bin ich sehr dankbar |
Windows 10 Allgemeines | 10. Mai 2020 |
Windows FotoWindows Foto: Hallo Community, mich beschäftigt folgendes Thema: Habe meine Fotosammlung, schön katalogisiert in Ordnern, auf den neuen Windows 10-Rechner übertragen und stelle nun fest, dass die unter Win7 in den Einzelbildern hinterlegten Informationen, insbesondere Markierungen, Titel und Kommentare,... |
Windows 10 Support | 26. Februar 2020 |
Windows10 Foto Applikation ProblemWindows10 Foto Applikation Problem: Hallo, Wie ändere ich die "Profilbilder" von meinen von Microsoft erkannten Personen. Ich schau auf dem Bild, was Windows ausgesucht hat, nicht gut aus und es ist veraltet. Jetzt will ich das gerne ändern und kann nur den Namen ändern aber nicht das Bild, was neben meinem Namen steht. Es... |
Windows 10 Support | 24. Januar 2019 |
Windows10 Foto App - Dateien werden erneut importiertWindows10 Foto App - Dateien werden erneut importiert: Hallo, ich nutze in Windows10 die Foto App zum import deer Fotos und Videos von meinem iPhone. Mir ist aufgefallen, dass bei jedem Backup alle Dateien als "NEU" erkannt und importiert werden, obwohl diese bereits auf dem PC gespeichert werden. Wie kann ich einen Mehrfachimport automatisch... |
Windows 10 Support | 7. August 2018 |
Fotobearbeitungsprogramm " Foto"Fotobearbeitungsprogramm " Foto": Seit heute funktioniert die Möglichkeit der automatischen Verbesserung von Fotos nicht mehr. Dieses nicht nur auf meinem Rechner sondern auf Nachfrage bei vier Kollegen die dieses Programm zur schnellen Verbesserung von Fotos nutzen. Kann jemand helfen. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. Juni 2018 |
Foto auf der SitzungsseiteFoto auf der Sitzungsseite: Hallo liebe Community-Helfer Habe auf meinem PC vier Sitzungen, jeweils mit Passwort gesichert. Beim Anschalten oder wechseln zwischen den Sitzungen werden (wurden) jeweils zu jeder Sitzung von Microsoft 10 unterschiedliche Fotos angezeigt. Von Zeit zu Zeit neue vorgeschlagen, die wenn man... |
Windows 10 Support | 12. Februar 2018 |
Foto App unter windows10 mobileDIEFoto App unter windows10 mobileDIE: Die Foto App unter Windows10 mobil funktioniert nicht mehr. Die app öffnet nicht. Ein update ist im store angezeigt. Beim runterladen kommt der Fehlercode 0x80004005 deinstallieren geht auch nicht. Neustart hilft nicht. Jemand eine idee? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 24. Juni 2016 |
Foto funktioniert nichtFoto funktioniert nicht: Es kommt immer die Nachricht das die Anwendung aktualisiert wird und das schon seit Tagen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. Oktober 2015 |