Foto-Dateien werden beim Verschieben aufs Smartphone auch in den Papierkorb verschoben

Helfe beim Thema Foto-Dateien werden beim Verschieben aufs Smartphone auch in den Papierkorb verschoben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich nutze einen HP-Laptop und Windows 10 Version 1909. Wenn ich Fotos von meinem Laptop auf mein über USB angeschlossenes Samsung Galaxy S7 Smartphone... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JohannesDreisechzehn, 15. April 2020.

  1. JohannesDreisechzehn
    JohannesDreisechzehn Gast

    Foto-Dateien werden beim Verschieben aufs Smartphone auch in den Papierkorb verschoben


    Ich nutze einen HP-Laptop und Windows 10 Version 1909. Wenn ich Fotos von meinem Laptop auf mein über USB angeschlossenes Samsung Galaxy S7 Smartphone verschiebe ausschneiden und einfügen, werden dieselben Dateien auch in den Papierkorb verschoben. Kann ich das verhindern?

    Weiterlesen...
     
    #1 JohannesDreisechzehn, 15. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Foto-Dateien werden beim Verschieben aufs Smartphone auch in den Papierkorb verschoben

Die Seite wird geladen...

Foto-Dateien werden beim Verschieben aufs Smartphone auch in den Papierkorb verschoben - Ähnliche Themen - Foto Dateien Verschieben

Forum Datum

Desktop-Verknüpfungen/Dateien verschwinden und werden in den Papierkorb verschoben

Desktop-Verknüpfungen/Dateien verschwinden und werden in den Papierkorb verschoben: Ich weiß nicht genau, wie ich es erklären soll, aber es scheint, als ob die Symbole auf meinem Desktop manchmal fehlen. Heute zum Beispiel habe ich das Gefühl, dass ein Symbol fehlt, aber ich weiß nicht, was es ist. Ich habe im Papierkorb nachgesehen und die Discord-Verknüpfung befindet sich...

Windows 10 Allgemeines 30. September 2023

Desktop-Verknüpfungen/Dateien verschwinden und werden in den Papierkorb verschoben

Desktop-Verknüpfungen/Dateien verschwinden und werden in den Papierkorb verschoben: Ich weiß nicht genau, wie ich es erklären soll, aber es scheint, als ob die Symbole auf meinem Desktop manchmal fehlen. Heute zum Beispiel habe ich das Gefühl, dass ein Symbol fehlt, aber ich weiß nicht, was es ist. Ich habe im Papierkorb nachgesehen und die Discord-Verknüpfung befindet sich...

Windows 10 Support 30. September 2023

Verschwundene Dateien beim Verschieben von Ordnern

Verschwundene Dateien beim Verschieben von Ordnern: Ich habe einen Ordner mit Unterordnern und Inhalt Dateien verschoben. Am Zielort sind alle Ordner angekommen, aber die Inhalte Dateien sind weg. D.h., dass nur die leeren Ordner zu sehen sind. Wo sind die Dateien? Bitte dringend um Hilfe. Lieben Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2022

Video beim Kopieren aufs Smartphone wird nicht konvertiert?

Video beim Kopieren aufs Smartphone wird nicht konvertiert?: Ich habe 2 Computer. Windows 7 Ultimate und Windows 10 Pro. Schließe ich mein Samsung Galaxy J7 an den Windows 7 Rechner an und kopiere eine AVI-Datei kommt dieser Dialog: [ATTACH] Dann wird das Video konvertiert und ich kann es auf dem Galaxy J7 anschauen. Stecke ich nun das gleiche...

Windows 10 Support 7. Juli 2019

Veränderte oder Verschobene Datei

Veränderte oder Verschobene Datei: Finde eine ".exe" Datei nicht mehr auf der sich eine Verknüpfung bezieht. Das Menüfenster sagt mir "Es wurde was verändert oder verschoben". Wie finde ich diese Datei wieder? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2018

Vorschaubild beim Verschieben von Dateien und Dokumenten

Vorschaubild beim Verschieben von Dateien und Dokumenten: Hallo alle zusammen, ich habe Window10LTSB installiert und wenn ich ein Dokument, Datei etc. mit der linken Maustaste in einen anderen Ordner ziehe, erscheint am Mauspfeil ein großes Symbol (im Foto das Word Dok), das das Ziel verdeckt (wenn man weit genug zieht) Dieses Vorschaubild möchte ich...

Windows 10 Support 9. Juli 2018

Alle Dateien verschoben

Alle Dateien verschoben: Hallo! Ich benutze einen Acer Aspire E 17 Laptop, habe seit einiger Zeit das Windows 10 Update. Nachdem ich ihn heute hochgefahren habe, waren alle meine Daten vom Desktop und ihren normalen Ordnern in den Benutzer-Ordner verschoben. Nachdem ich dies recherchiert habe sah ich, dass jemand...

Windows 10 Support 28. März 2018

Absturz beim verschieben von Dateien?!

Absturz beim verschieben von Dateien?!: Hallo an die Community, ich habe ein - NOCH nicht dringendes aber schnellst möglich zu beseitigendes - Problem: Mein Windows10 Professional 64bit System läuft einwandfrei und hat Leistung ohne Ende, doch es verschiebt keine Dateien mehr. Es ist noch möglich, dass ich Dateien wie wild...

Windows 10 Support 4. Januar 2017

Foto-Dateien werden beim Verschieben aufs Smartphone auch in den Papierkorb verschoben [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden