Foto Designer Pro Plus10

Helfe beim Thema Foto Designer Pro Plus10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich verwende schon Jahre den Foto Designer Pro Plus10 und bin von der Bedienbarkeit und Effezienz begeistert. Leider kann ich das Programm auf meinen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JK2_060362, 1. März 2020.

  1. JK2_060362
    JK2_060362 Gast

    Foto Designer Pro Plus10


    Ich verwende schon Jahre den Foto Designer Pro Plus10 und bin von der Bedienbarkeit und Effezienz begeistert.

    Leider kann ich das Programm auf meinen neuen Win10 64bit Rechner nicht installieren.

    .weiß jemand einen Rat

    .oder gibt es das Programm in einer aktuellen Version

    Weiterlesen...
     
    #1 JK2_060362, 1. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Microsoft Picture It ist von 2004 . Es wird seit 2004 nicht mehr weiterentwickelt und ist auch nicht mehr kompatibel mit Windows 10.
    Vielleicht ist Paint.NET eine Alternative für dich.
     
    #2 zisselmann, 1. März 2020
Thema:

Foto Designer Pro Plus10

Die Seite wird geladen...

Foto Designer Pro Plus10 - Ähnliche Themen - Foto Designer Plus10

Forum Datum

Foto Designer Pro Plus 10

Foto Designer Pro Plus 10: Suche Ersatz für foto designer pro 10 plus windows 10, leider mit up-date funktioniert nicht mehr. Jammerschade! Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. März 2021

Windows Designs

Windows Designs: Hallo liebe Community, ich habe Windows 10 Home 20H2. Ich habe ein Design aus dem Internet nicht MS Store heruntergeladen. Dazu gab es ein Tutorial. In dem Video das war vom 23.1.2021 konnte er das Design über die Systemsteuerung unter "Anpassung" glaube ich ändern. Bei mir wird zwar...

Windows 10 Support 8. Februar 2021

Microsoft Foto Designer Pro plus, Funktion au Windows 10

Microsoft Foto Designer Pro plus, Funktion au Windows 10: Hallo Ich habe auch Schwierigkeiten mit Windows 10, aber mit 64 bit installiert. Nun hatte ich meine älteres Notebook wieder benutzen müssen, das auf 32 bit läuft. Und siehe da, das Fotoprogramm o.g. funktioniert dort einwandfrei. Nun konnte ich meine Familien- Stammbäume wieder...

Windows 10 Support 3. Februar 2020

Cursor-Design zum ursprünglichen Design wechseln

Cursor-Design zum ursprünglichen Design wechseln: Hi Leute, als ich in meinem PC zu einem Cursor-Design, welches mir nicht mehr gefällt, gewechselt bin, konnte ich nicht mehr zum ursprünglichen Design wechseln, obwohl ich alles so eingerichtet hatte, wie es vorher war (siehe Bild). Ihr seht zwar nur die Einstellungen auf dem Bild, aber der...

Windows 10 Support 28. Dezember 2018

Fotobearbeitungsprogramm " Foto"

Fotobearbeitungsprogramm " Foto": Seit heute funktioniert die Möglichkeit der automatischen Verbesserung von Fotos nicht mehr. Dieses nicht nur auf meinem Rechner sondern auf Nachfrage bei vier Kollegen die dieses Programm zur schnellen Verbesserung von Fotos nutzen. Kann jemand helfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2018

MS Foto Designer 9

MS Foto Designer 9: Nachdem von MS Windows 10 aktualisiert wurde, kommt bei meinem Programm MS Foto Designer 9 die Meldung, dass ich eine alte TWAIN Version habe und ich solle eine neue Software installieren. Was muss ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2016

Foto Designer Pro Plus 10

Foto Designer Pro Plus 10: Ich arbeite seit über 10 Jahren sehr gern mit 'Foto Designer Pro Plus 10' und habe jetzt mit Windows 10 Probleme mit vorgenannten Programm. Meine Frage: Gibt es ein an Windows 10 angepasstes 'Foto Designer Pro Plus 10' oder eine Weiterentwicklung mit den Möglichkeiten des vorgenannten...

Windows 10 Support 18. Dezember 2015

Design nicht änderbar

Design nicht änderbar: Hallo, ich kann nach einer Neuinstallation von Windows 10 meine Designeinstellungen nicht mehr ändern. Gehe ich in die Systemsteuerung > Darstellung und Anpassungen > Anpassungen kann ich zwar unterschiedliche Standarddesigns einstellen, die Schaltflächen zur Personalisieren eines Designs...

Windows 10 Support 11. Dezember 2015

Foto Designer Pro Plus10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. foto designer pro plus 10 Ersatz

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden