Foto-Download von Kamera

Helfe beim Thema Foto-Download von Kamera in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hej Board, bei allen vorherigen Windows-Versionen konnte man Fotos gleich beim Download umbenennen, Datum & Nummer des Bildes, bspw. 08.08.2021 Garten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UteKudla, 8. August 2021.

1. UteKudla
    UteKudla Gast

Foto-Download von Kamera

Hej Board, bei allen vorherigen Windows-Versionen konnte man Fotos gleich beim Download umbenennen, Datum & Nummer des Bildes, bspw. 08.08.2021 Garten 01, alle weiteren Datum Garten 02 usw. Wie kann ich das Windows 10 beibringen. Bislang sieht das immer so aus ---> IMG_4561. Auch den Ordner kann ich nur über umständliche Wege neu anlegen, sonst läd er es automatisch in Downloads runter, oder in den davor angelegten Ordner. Das nervt. Ich hoff, dass ich das bislang nur übersehen hab, & jemand weiss, wo sich diese Funktion versteckt hat. Grüssle Ute

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Foto-Download von Kamera

Die Seite wird geladen...

Foto-Download von Kamera - Ähnliche Themen - Foto Download Kamera

Forum Datum

Kamera

Kamera: mein Toshiba erkennt die interne Kamera nicht. Wird dringend fürs Homeschooling benötigt. was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 12. Januar 2021

Fotobearbeitungsprogramm " Foto"

Fotobearbeitungsprogramm " Foto": Seit heute funktioniert die Möglichkeit der automatischen Verbesserung von Fotos nicht mehr. Dieses nicht nur auf meinem Rechner sondern auf Nachfrage bei vier Kollegen die dieses Programm zur schnellen Verbesserung von Fotos nutzen. Kann jemand helfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2018

Pixelfehler auf geschossenem Foto - Lumia 1520 mit WIndows-Kamera 2016.816.21.0

Pixelfehler auf geschossenem Foto - Lumia 1520 mit WIndows-Kamera 2016.816.21.0: [IMG] Wie bekomme ich die Streifen wieder weg? Wenn ihr keine seht, dann Bildschirmhelligkeit erhöhen. Sie sind da ;) Benutze zur Zeit: Lumia 1520 mit Windows-Kamera 2016.816.21.0 auf W10M 10.0.14393.67 Mit der Frontkamera oder anderen Kamera-Apps (ProShot) sind keine Streifen...

Windows 10 Mobile 22. August 2016

Empfehlenswerte Kamera-/Foto-App für Lumia 550

Empfehlenswerte Kamera-/Foto-App für Lumia 550: Hallo zusammen, da die Auswahl an Foto-Apps für das Lumia 550 recht eingeschränkt ist und ich nicht alle ausprobieren möchte, möchte ich fragen, ob eine bestimmte (und im Windows-Store natürlich verfügbare) Foto App empfehlenswert ist. Grundfunktion sollte das nachträgliche Bearbeiten von...

Windows 10 Mobile 1. Februar 2016

E-Mail Anhang Foto nach Download weg

E-Mail Anhang Foto nach Download weg: auf meinem Lumia 640 XL erhalte ich E-Mails mit Anhang und der Angabe "Nachricht herunterladen". Lade ich sie herunter, ist sie weg. Meist sind es Fotos. Wo finde ich diese denn wieder? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Januar 2016

Kamera Lumia 950 DS keine GPS Daten am Foto

Kamera Lumia 950 DS keine GPS Daten am Foto: Hallo zusammen, bei meine Fotos werden leider keine Positionsdaten gespeichert. Die Einstellung das die Kamera die Position benutzen darf ist aktiviert. Gibt es da noch einen Knopf der aktiviert werden muss oder ist die Kamera APP defekt (bewegte Bilder geht ja auch nicht)? Gruß ToFu...

Windows 10 Mobile 25. Dezember 2015

Kamera Lumia 950 DS keine GPS Datean am Foto

Kamera Lumia 950 DS keine GPS Datean am Foto: Hallo zusammen, bei meine Fotos werden leider keine Positionsdaten gespeichert. Die Einstellung das die Kamera die Position benutzen darf ist aktiviert. Gibt es da noch einen Knopf der aktiviert werden muss oder ist die Kamera APP defekt (bewegte Bilder geht ja auch nicht)? Gruß ToFu...

Windows 10 Mobile 25. Dezember 2015

Zeit den windows 10 aktualisiert habe funktioniert die Kamera nicht,foto funktioniert,nur...

Zeit den windows 10 aktualisiert habe funktioniert die Kamera nicht,foto funktioniert,nur...: Zeit den windows 10 aktualisiert habe funktioniert die Kamera nicht,foto funktioniert,nur video funktioniert nicht.Kann jemanden mich helfen! Danke Original title: olymp1 Moved from English language forums Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. September 2015

Foto-Download von Kamera [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden