Foto import Fehlfunktion

Helfe beim Thema Foto import Fehlfunktion in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, hoffe, jemand hat hier eine Idee! Beim Importieren von einem win10 PC mit einem Samsung Galaxy hängt die Foto App von Windows auf, wenn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von optimfish, 15. Juni 2020.

  1. optimfish
    optimfish Windows User
    Registriert seit:
    12. August 2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1

    Foto import Fehlfunktion


    Hallo zusammen, hoffe, jemand hat hier eine Idee!
    Beim Importieren von einem win10 PC mit einem Samsung Galaxy hängt die Foto App von Windows auf, wenn ich wähle: "nur ...seit dem letzten Import" . Keine oder Alle auswählen funktioniert. Früher hat die App selbständig nur die Fotos angezeigt, welche noch nicht importiert wurden. Das funktioniert jetzt einfach nicht mehr. Das Verrückte daran, mein Freund hat genau das gleiche Handy und ein Notebook mit Win10, genau das gleiche problem. Hat jemand eine Idee. Oder eine alternative App die schlau importiert?
     
    #1 optimfish, 15. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Foto import Fehlfunktion

Die Seite wird geladen...

Foto import Fehlfunktion - Ähnliche Themen - Foto import Fehlfunktion

Forum Datum

Foto Import mit Foto App win10 fehlerhaft seit irgendeinem Update?

Foto Import mit Foto App win10 fehlerhaft seit irgendeinem Update?: Hallo zusammen, hoffe, jemand hat hier eine Idee! Beim Importieren von einem win10 PC mit einem Samsung Galaxy hängt die Foto App von Windows auf, wenn ich wähle: "nur ...seit dem letzten Import" . Keine oder Alle auswählen funktioniert. Früher hat die App selbständig nur die Fotos angezeigt,...

Windows 10 Support 15. Juni 2020

Touchpad Fehlfunktion

Touchpad Fehlfunktion: seit zwei tagen funktioniert mein touchpad von meinem Lenovo ideapad 110 nicht mehr. es reagiert auf nichts und auch mehrmalige Neustarts und mehrmaliges komplett herunterfahren funktionierte nicht. in den Einstellungen hat auch nichts funktioniert, kann mir hierbei jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2017

Explorer Fehlfunktion

Explorer Fehlfunktion: Hallo, seit einigen Tagen spinnt der Datei Explorer.Wenn ich versuche in manchen Programmen (nicht alle!) z.b Powerpoint ein Bild o.ä. über den Bild einfügen Knopf einzufügen öffnet sich kein Explorer Fenster wo ich eine Datei auswählen könnte,stattdessen passiert einfach nichts. Dieses...

Windows 10 Support 8. Mai 2017

IMPORT VON FOTOS

IMPORT VON FOTOS: Import von Fotos geht leider auf die app. von dort kann ich sie zwar kopieren und dann einen ordner anlegen, aber wenn ich zb Photoscape öffne, um die bilder zu bearbeiten, ist der ordner leer (obwohl ich bei Bildern dort einen Inhalt habe). ebenso kann ich die ordner beim erstellen von...

Windows 10 Support 12. April 2016

FOTO Import Ziellaufwerk

FOTO Import Ziellaufwerk: Wo kann ich das Ziellaufwerk für den Import von Bildern ändern. In der Foto-App habe ich keine Einstellmöglichkeit gefunden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

Foto import Aufnahme-Datum=Ordnername

Foto import Aufnahme-Datum=Ordnername: Hallo, ich habe eine Frage zum Import der Fotos von Stick, Karte, Kamera oder Iphone/Smartphone. Unter Windows 7 wurde beim Import jeweils ein Ordner für das jeweilige Aufnahmedatum erstellt und alle Fotos vom passenden Datum in das entsprechende Verzeichnis kopiert. Unter Windows 10 wird nur...

Windows 10 Support 8. Dezember 2015

Cortana Fehlfunktion

Cortana Fehlfunktion: Ich habe ein Problem bezüglich Cortana. Wenn ich Cortana fragen stelle wie z.B. : "Wie alt bist du", "Wie geht es dir?" und andere Chat Aussagen und Fragen startet Cortana jedes mal eine Websuche zu der gefragten Frage oder Aussage. Was kann ich tun, damit Cortana diese Fragen beantwortet ohne...

Windows 10 Support 17. August 2015

Startbutton mit Fehlfunktion

Startbutton mit Fehlfunktion: Startbutton bei Win 10 funktioniert nur gelegentlich mit Linksklick, nur mit rechtsklick geht der Rechner aus. Die Anwendung "Einstellungen" kann nicht geöffnet werden, das Symbol ist auf der Taskleiste aber es ist kein sichtbares Fenster zu öffnen. Mehrmals hängte sich der Rechner unter...

Windows 10 Support 14. August 2015

Foto import Fehlfunktion [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden