Foto per Email versenden - verkeinern?
Helfe beim Thema Foto per Email versenden - verkeinern? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Habe ein Lumia 930 (bald ein 950er) und jedes mal wenn ich ein Bild versende hat es maximale Auflösung und das Email dauert sehr lange. Wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von dunlop94, 29. Dezember 2016.
Foto per Email versenden - verkeinern?
Foto per Email versenden - verkeinern? - Ähnliche Themen - Foto Email versenden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Anlagen per Outlook aus einem Verzeichnis versenden.Anlagen per Outlook aus einem Verzeichnis versenden.: Früher konnte ich eine Datei durch Rechtsklick > Senden an > E-Mail-Empfänger bequem über Outlook versenden. Seit möglicherweise dem letzten Update von WINDOWS funktioniert das nicht mehr, oder vielmehr tut sich gar nichts und ich muss umständlich in Outlook die zu versendende Anlage aus dem... |
Windows 10 Support | 19. Februar 2018 |
PDF lässt sich nicht mehr per Mail versendenPDF lässt sich nicht mehr per Mail versenden: Leider funktioniert der Mailversand nach dem Update nicht mehr... Die PDF lässt sich öffnen, ich kann auch "Datei per Mail senden" auswählen, er schlägt die Standardadresse von Microsoft Outlook vor und dann passiert nichts mehr. Genauso ist es mit ControlCenter 4! Ich habe immer Belege... |
Windows 10 Allgemeines | 15. Januar 2018 |
aus dem Explorer eine Datei per Mail versendenaus dem Explorer eine Datei per Mail versenden: wenn ich im Explorer eine Datei per Mail verschicken will, klicke ich die rechte Maustaste und bekomme [IMG] wähle ich dann Mail-Empfänger, kommt danach [IMG] und weiß nicht, wie man die Zuordnung vornehmen soll. danke im Voraus umx17 Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. April 2017 |
Email-Antworten aus Lumia950 versendenEmail-Antworten aus Lumia950 versenden: wenn ich über die Funktion "Antworten" aus meinem Lumia950 eine Email-Antwort versende, werden als erstes sämtliche Formatierungszeichen automatisch beim Versenden in die Email gestellt; erst danach kommt mein eigentlicher Text. Wie kann ich verhindern, dass alle Formatierungszeichen sichtbar... |
Windows 10 Mobile | 19. Januar 2017 |
andere Email Adresse zum versenden von Mails?andere Email Adresse zum versenden von Mails?: Folgendes Problem: mein Nachname ist wohl für einen Microsoft Account unzulässig und kann auch nicht von einem Microsoft Mitarbeiter per Hand geändert werdem (traurig genug). Also habe ich meinen Nachnamen abgekürzt und mein Account Name ist ein Synonym. das kommt jetzt natürlich bei wichtigen... |
Windows 10 Mobile | 19. September 2016 |
Probleme beim Email versenden bei Hotmail mit meinem Iphone 6. Das Versenden von Emails von...Probleme beim Email versenden bei Hotmail mit meinem Iphone 6. Das Versenden von Emails von...: Hallo, ich habe Probleme beim Email versenden bei Hotmail mit meinem Iphone 6 Das Versenden von Emails mit dem Iphone 6 dauert zu lang. Kann mir vielleicht jemand dabei behilflich sein? Vielen Dank s.turan Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 30. Oktober 2015 |
Dateien per bluetooth versendenDateien per bluetooth versenden: warum kann ich keine Dateien per bluetooth versenden.Option mit rechter Maustaste nict aufrufbar Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. Oktober 2015 |
Windows 10 kann ich keine Emails mehr versendenWindows 10 kann ich keine Emails mehr versenden: Seit ich Windows 10 geladen habe, kann ich keine Emails mehr versenden., Der Eingang klappt. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. September 2015 |