Foto u. SMS übertragen

Helfe beim Thema Foto u. SMS übertragen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Hab ein Handy "Moto Z2 Play" kann meine Foto und SMS auf den PC nicht übertragen, kann die Instalierung am Handy nicht abschliesen, Welcher... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Erich Sch, 26. August 2019.

  1. Erich Sch
    Erich Sch Gast

    Foto u. SMS übertragen


    Hallo!

    Hab ein Handy "Moto Z2 Play" kann meine Foto und SMS auf den PC nicht übertragen, kann die Instalierung am Handy nicht abschliesen, Welcher Microsoft/Windows 10 App ist am Handy erforderlich.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Foto u. SMS übertragen

Die Seite wird geladen...

Foto u. SMS übertragen - Ähnliche Themen - Foto SMS übertragen

Forum Datum

Wie kann ich Foto Alben vom Iphone auf den Windows PC übertragen?

Wie kann ich Foto Alben vom Iphone auf den Windows PC übertragen?: Ich habe ein Apple Iphone Max xs und möchte die sortierten Fotoalben vom Iphone nach windows übertragen. Benötigt man dazu extra Software? Wie sollte man hier vorgehen, da am PC nur abstrakte Ordner DCIM mit unsortierten Fotos ohne Datum angezeigt werden. Danke für die Unterstützung! MS...

Windows 10 Support 31. Dezember 2020

Übertragung von "Nachrichten" SMS auf Androidgerät

Übertragung von "Nachrichten" SMS auf Androidgerät: Hallo, habe bis jetzt ein Lumia 950 Windows verwendet. Möchte jetzt auf ein Samsung A71 Android umsteigen. Gibt es eine Möglichkeit die bisher bekommenen SMS auf das neue Handy zu übertragen? LG Franz Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Juni 2020

SMS übertragen von Nokia 1020 auf Nokia 1020

SMS übertragen von Nokia 1020 auf Nokia 1020: Da ich mich auf meinem "alten" Nokia 1020 nicht mehr auf mein Microsoft Konto zugreifen kann, muss ich es auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, richtig? Vorher möchte ich meine – nur auf dem Gerät gespeicherten – SMS sichern. Ich habe mir also eine zweites Nokia 1020 besorgt und wollte...

Windows 10 Mobile 31. Mai 2017

SMS von Lumia auf PC übertragen

SMS von Lumia auf PC übertragen: Hallo, gibt es eine Mögickeit, SMS (am liebsten einen ganzen Verlauf) auf den PC zu übertragen oder sich per Mail zu schicken oder so, damit sie gedruckt werden können? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Juli 2016

SMS - Daten übertragen von Lumia 925 auf 950

SMS - Daten übertragen von Lumia 925 auf 950: Hallo zusammen, ich nutze seit kurzem ein neues Lumia 950. Beim Einrichten sind - trotz Datensicherung auf OneDrive mit dem Vorgänger (Lumia 925) - keine SMS/Text-Nachrichten übertragen worden. Auch mit der App "Datenübertragen" lassen sich wohl die Kontakte (Übertragung benötige ich nicht,...

Windows 10 Mobile 31. Mai 2016

Von 950XL alle SMS auf PC sichern und auf neues 950XL übertragen

Von 950XL alle SMS auf PC sichern und auf neues 950XL übertragen: Wie bekomme ich dies hin. Dieselbe Fragestellung für ein Nokia N97 auf PC und auf 950XL. [verschoben; bitte Forum sinnvoll wählen!] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Mai 2016

SMS werden aus Sicherung nicht mehr übertragen

SMS werden aus Sicherung nicht mehr übertragen: hallo, ich habe ein großes Problem mit meiner Sicherung vom Lumia 950. nach einem zurücksetzen lassen sich leider die SMS nicht mehr wiederherstellen. Ein ähnliches Problem hatte ich beim letzten Mal auch. Hier ließ sich das Problem mit einem kleinen Trick lösen, indem ich die letzte...

Windows 10 Mobile 9. März 2016

SMS von altem Lumia520 auf neues Lumia640 übertragen (importieren)

SMS von altem Lumia520 auf neues Lumia640 übertragen (importieren): Hallo zusammen, weiss jemand, warum die App "Daten übertragen" meines neuen Lumia640 nur "Kontakte" anzeigt zum Importieren und nicht "SMS"? Der Import von Kontakten von meinem alten Lumia520 auf das neue Lumia640 hat problemlos funktioniert. Wie bekomme ich wohl alternativ meine alten SMS...

Windows 10 Mobile 20. Februar 2016

Foto u. SMS übertragen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden