Fotoalben und Fotobuch

Helfe beim Thema Fotoalben und Fotobuch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Meine Fotos werden automatisch in der Windows 10 App gesammelt und zum Teil sortiert. Einen Teil der Fotos finde ich im Laufwerk c. Allerdings... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kotzmotz, 11. Dezember 2019.

  1. Kotzmotz
    Kotzmotz Gast

    Fotoalben und Fotobuch


    Hallo!

    Meine Fotos werden automatisch in der Windows 10 App gesammelt und zum Teil sortiert. Einen Teil der Fotos finde ich im Laufwerk c. Allerdings sind die dort angezeigten Ordner nie vollständig und ein zuvor angelegtes Album wird dort nicht angezeigt.

    Ich möchte zu Weihnachten ein Fotobuch erstellen, kann dies aber nicht tun, da ich auf meine Bilder und mein Album, von meinem Computer keinen Zugriff habe. Es gibt nicht mal die Option: Bild speichern unter.... .

    Auch die von Windows erstellten Kontakte (sortierte Fotos von Familie und Freunden) kann ich nicht in einem Fotobuch von z.B. Cewe verwenden, weil es die Option der Auswahl nicht gibt.

    Da stimmt doch etwas nicht, oder? Ich muss doch erstellte Alben manuell speichern können und verwenden können. Ich möchte nicht nur über Windows Zugriff darauf haben. Ich kann die Bilder nicht mal auf einen Stick ziehen, außer die aus Laufwerk c, aber die sind ja nicht vollständig.

    Kennt jemand das Problem und hat jemand eine Lösung.

    Danke und Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Fotoalben und Fotobuch

Die Seite wird geladen...

Fotoalben und Fotobuch - Ähnliche Themen - Fotoalben Fotobuch

Forum Datum

Probleme bei der Fotobuch XXL Erstellung? Fehlermeldung Code HTTP/1.1 500?

Probleme bei der Fotobuch XXL Erstellung? Fehlermeldung Code HTTP/1.1 500?: Sehr geehrte Damen und Herren, in meinem Programm Poster XXL sind seit gestern im Fenster "Start" die Funktionselemente nur noch grau hinterlegt und können nicht mehr angewendet werden. Ich kann so keine neuen Fotos bzw. Texte einfügen. Ich habe über einen sehr langen Zeitraum (2 Jahre )70...

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

Fotobuch erstellen

Fotobuch erstellen: Habe meinen Leptop neu,will ein Fotobuch erstellen und kann den Ordner im Buch nicht öffnen so das ich die Bilder nich verwenden kann. Ich hab bestimmt was verkehrt gedrückt,weis auch nicht wie ich die Bilder aus der Sammlung in einen Ordner bekomme da man nur Ordner verwenden kann beim Buch...

Windows 10 Allgemeines 5. Oktober 2019

Cewe Fotobuch

Cewe Fotobuch: Hallo, seit ich Windows 10 installiert habe, kann ich das Fotobuch, owohl auf dem neuesten stand nicht mehr starten. (Fehler:0xc000007b) Weiß jemand Ratß Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2019

onedrive Fotoalben

onedrive Fotoalben: Auf meinem Lumia 535 ist ein onedrive Fotoalbum, aktuelle Fotos. Dieses Album gibt es aber auf meinem onedrive Konto nicht. Dieses Album hat ein Titelbild welches ich entfernen möchte, dieses Titelbild habe ich aber vor Ewigkeiten schon gelöscht. Wie bekomme ich das Titelbild weg oder dieses...

Windows 10 Mobile 19. Oktober 2017

Automatische Erstellung von Fotoalben abschalten?

Automatische Erstellung von Fotoalben abschalten?: Die Foto-App erstellt von Zeit zu Zeit automatisch Alben, mit denen ich aber wenig anfangen kann. (Entweder nutze ich die Sammlungs-Ansicht, um z.B. sowohl auf OneDrive und dem Handy gleichzeitig zu löschen, oder die Ordner-Ansicht, um die unterschiedlichen Speicherorte bewusst zu...

Windows 10 Mobile 10. November 2016

Alle Fotoalben von onedrive auf Handy uploaden

Alle Fotoalben von onedrive auf Handy uploaden: Hallo, meine Fotos sind im onedrive gesichert. Handy musste resetet werden. Nun benötige ich meine Fotos wieder auf dem handy. Ich habe aber nur eine Funktion gesehen in der jedes Foto einzeln gespeichert werden kann. Das wäre heftig bei ca 600 Fotos die ich beruflich benötige. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Februar 2016

wie kann ich Fotoalben umbenennen

wie kann ich Fotoalben umbenennen: Wie kann ich Fotoalben umbenennen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2015

Fotoalben: Vorschaubilder ausschalten?

Fotoalben: Vorschaubilder ausschalten?: Ich habe auf dem Lumia 830 über den PC mehrere Fotoordner angelegt und diese jeweils benannt.Ich möchte das nur die Namen der Ordner zu sehen sind und nicht irgendwelche Bilder aus dem Ordner. Wie/Wo kann man das einstellen? LG Ede Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Oktober 2015

Fotoalben und Fotobuch [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden