fotobearbeitungssystem

Helfe beim Thema fotobearbeitungssystem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, ich habe mir ein Laptop mit Windows 10 im mai gekauft nur weil mir der dort instalierte fotobearbeitungsprogramm gut gefallen hat. Doch seit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kingawozniak, 24. November 2016.

  1. kingawozniak
    kingawozniak Gast

    fotobearbeitungssystem


    hallo, ich habe mir ein Laptop mit Windows 10 im mai gekauft nur weil mir der dort instalierte fotobearbeitungsprogramm gut gefallen hat. Doch seit letzte Woche wurde es total verändert ohne das eine Vorwarnung oder irgendetwas. Jetzt kann man die bestimmten farben nicht mehr intensiver machen und die hellen stellen dunkler oder heller. Wiesso wurde das geändert und wie bekomme ich es zurück.lg

    Weiterlesen...
     
    #1 kingawozniak, 24. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    • Säm
      Säm Win Experte
      Mitarbeiter
      Registriert seit:
      4. Dezember 2015
      Beiträge:
      5.587
      Zustimmungen:
      1.704

      Hallo
      Von welchem Fotobearbeitungssystem spricht du denn?
       
    Thema:

    fotobearbeitungssystem