Fotoimport funktioniert nicht
Helfe beim Thema Fotoimport funktioniert nicht in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Bisher konnte ich fotos von der SD Karte in Ordner speichern.Jetzt kann ich keine Auswahl des Speicherorts mehr vornehmen. Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Ahasoso, 22. Juli 2017.
Fotoimport funktioniert nicht
Fotoimport funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Fotoimport funktioniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Energiesparmodus/Erwecken funktioniert nur eingeschränktEnergiesparmodus/Erwecken funktioniert nur eingeschränkt: Hallo.Ich habe ein Problem mit meinen Standby und Wake Einstellungen.Mainboard MSI B450 Mortar MaxWenn im Uefi bei Reaktivierungsereignis BIOS eingestellt ist, geht der Rechner nicht wie gewollt in den Energiesparmodus, lässt sich aber wecken.Wenn im Uefi bei Reaktivierungsereignis OS... |
Windows 10 Support | Sonntag um 10:52 Uhr |
Touchpad funktioniert nur sporadischTouchpad funktioniert nur sporadisch: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe bei der Arbeit ein Surface Laptop Studio 2. Seit 1.1.25 in Verwendung, jedoch funktioniert das Touchpad nur sporadisch. Heist es geht genau 1 Minute danach nicht mehr. Ich habe alles Mögliche schon ausprobiert, - Microsoft Surface Diagnostik kit... |
Surface | 7. April 2025 |
Neuer Surface Slim Pen funktioniert nicht mehr, wird nicht angezeigt, lässt sich nicht mehr...Neuer Surface Slim Pen funktioniert nicht mehr, wird nicht angezeigt, lässt sich nicht mehr...: Hallo,mein am 26.03.25 gekaufter Surface Slim Pen funktioniert nicht: Er schreibt nicht. Zunächst konnte ich noch sehen, dass er zu 42% geladen war, jedoch lud er nicht weiter auf. Ein Neustart und eine Entkopplung haben nur dazu geführt, dass ich ihn jetzt gar nicht mehr koppeln kann. Es... |
Surface | 7. April 2025 |
Windows Explorer wird nach Fotoimport Scanner geöffnetWindows Explorer wird nach Fotoimport Scanner geöffnet: Hallo zusammen,mich nervt es, dass nach einem Scanvorgang Importieren von Fotos und Videos immer ein Explorerfenster mit dem Ordner der Fotos geöffnet wird. Es ist immer sehr störend diese zu schließen.Lässt sich das automatische öffnen des Explorers nach Fotoimport deaktivieren?Wichtige... |
Windows 10 Support | 26. November 2023 |
FotoimportFotoimport: Hallo,ich möchte von meinem Hady HTU 11 ,kostenfrei Bilder auf meinem Leptop importieren. |
Windows 10 Allgemeines | 29. September 2019 |
Fotos importieren geht nicht mehrFotos importieren geht nicht mehr: Bis gestern funktionierte das Importieren von SD Karte einwandfrei. Jetzt kann der Ordner für den Import zwar noch ausgesucht werden,beim Anklicken des Ordners ist das Fenster plötzlich weg. Ich habe schon bei Microsoft angerufen,habe windows 10 neu geladen und alle möglichen Änderungsversuche... |
Windows 10 Allgemeines | 29. März 2018 |
Fotoimport Windows 10Fotoimport Windows 10: Hallo, seit ich Windows 10 habe, kann ich keine Fotos mehr von meinem Huawei-Handy (nova CAN-L11) importieren, auch wenn ich den Kaspersky Anti-Virus ausstelle. Es kommt die Meldung: „Auf diesem Gerät wurde nichts zum Importieren gefunden. Achten Sie darauf, dass es entsperrt ist, und versuchen... |
Windows 10 Support | 13. Januar 2018 |
FotoimportFotoimport: Ich verwende täglich die Funktion Fotos importieren. Unter Win 7 habe ich einmal den Ordner vorgegeben in den die Bilder importiert werden sollen. Im Folgenden wurden die Bilder automatisch in Unterordner mit dem passenden Aufnahmedatum als Ordnername importiert. diese doch recht simple... |
Windows 10 Support | 22. August 2016 |